Die Ställe der Schule!
Die Ställe der Schule!
Der Tempel der Schule!
Das Wach- und Ausrüstunghaus der Schule!
[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/6515/2648io.png]
Die Thermen der Schule!
Jaja ich weiß!
Danke fürs Räumen!
Die Eröffnungsfeier war der volle Renner und nun auch vorbei!
Jaja ich weiß das ich kaum online bin. Aber Leute sorry es geht momentan einfach nicht!
Der Posteingang von Benutzer »Iunia Attica« ist bereits voll.
Es möge bitte keiner böse sein, dass ich wohl auf einiges nicht mehr reagiert habe oder reagiere - simon.
Ich habe momentan überhaupt keine Zeit und schaffe es leider nicht.
Am CRV bin ich dran. Wird noch ein bisschen dauern aber ich bemüh mich.
Bis bald.....
Grüße
MARTIN
"Seit nicht böse meine zwei Engeln. Aber die Gäste da drinnen würden sich nicht sehr freuen euch zu sehen. Die Männer wollen da ungestört und von der Außenwelt abgeschnitten sein. Niemals werden Geschehnisse von diesen Räumen nach außen dringen. Deswegen ist das kein Platz für euch. Das müsst ihr verstehen!"
Ich lächelte so gut ich konnte um die Situation zu entschärfen.
"Die Wache wird euch zu den Latrinen führen!"
Welche ja ganz auf der anderen Seite der Schule sind.......
Ich drehte mich gerade im Kreis um mich umzublicken als..... 8o8o8o
Ach du heilige kacke. Das darf ja nicht sein. Verdammt was soll denn das? Schei.... Wache. Kein Verlass. Den Köpf ich. Und was will denn der Typ. Der glaubt doch nicht. Na sicher. Das darf nicht sein. HERST!!!
Ich ging schnella auf die beiden zu.
"Ähm. Was macht ihr denn hier. Nicht euer Platz. Nichts zu sehen. Raus hier!"
Ich wandte mich an den komischen Kerl.
"Du! Verpfeif dich. Die arbeiten nicht hier. Haben sich verirrt!"
Dann wandte ich mich an die Wache.
"Duuuuu! Ich könnte dich. Los raus mit den Damen!"
Zu zweit drängelten wir die Mädels raus denn ihre Augen fielen fast raus bei der ganzen Schauerei. Und das durfte in einem Lupanar nicht sein. Wir standen nun also vor dem Gebäude.
"Tut mir leid falls ich jetzt etwas grob war aber das ist wirklich kein Ort für euch!"
Die Wache
"Oh Nein. Ganz und gar nicht. Da seit ihr mehr als nur falsch. Lasst uns mal hinaus gehen und dann erkläre ich euch gerne den weg!"
Oh Mann. So kann man sich ja gar nicht verlaufen. Unglaublich....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Didia Aemilia
Die Natur ruft und Aemilia und Lucilla folgen. Die ganze Aufregung am Rande der Arena, der viele reichlich ausgeschenkte Mulsum fordern ihren Tribut. Abenteuerlustig machen die beiden Damen sich auf die Suche nach den Latrinen. Schließlich hat Aemilia genau die richtige Tür gefunden und läuft mit einem triumphierenden Grinsen darauf zu.
"Ah! Da ist sie! Siehst du, Lucilla? Ich habe dir doch gesagt, ich würde sie finden."
Ganymed zwinkert sie grinsend zu.
"Du wartest lieber hier draußen auf uns. Wir müssen uns nur kurz etwas frisch machen..."
Schwungvoll öffnet sie die Tür zu den vermeintlichen Latrinen und tritt ein. Etwas erstaunt ist sie, hier neben den vielen Frauen auch Männer anzutreffen. Aemilia geht hinein und sieht sich dann ein wenig unsicher fragend zu Lucilla um.
"Hmm..."
Die Wache an der Türe war gerade piseln als sie die Türe nur noch zugehen sah. Er schaute nach wer denn da reingegangen war und konnte es vor entsetzten nicht glauben. Zwei Frauen. Verdammt. Sparta und Callidus werden mich töten. Schnell die müssen raus. Die dürfen hier nichts sehen. Kacke.
Er ging auf die Damen zu.
"Meinen Damen verzeiht. Ihr seit hier aber ordentlich falsch. Wonach sucht ihr denn? Wollen wir schön langsam wieder hinaus gehen!"
Er drängelte etwas.....
Ein Mann der weis was er will. Oder eben auch nicht...
"Ich denke nicht das etwas dagegen spricht!"
Ich winkte den beiden Damen und sie stolzierten her.
"Kümmert euch doch ein bisschen um meinen Freund. Und passt auf. Er ist ein äußerst wichtiger und angesehener Senator!"
Die zwei Schönheiten schmiegten sich dicht an Agrippa.
Ein Senator. Tatsächlich? Hui da wird uns ja ganz heiß. Hihihihi....
Ich blickte durch den Raum und entdeckte den Lapp vom Italia, der auch schon in "guter Gesellschaft" war.....
Ich grinste etwas.
"Da kennt sich aber einer gut aus. Ich kann dir nur zustimmen werter Agrippa!"
Auch ich schaute durch die Runde und erblickte das ein oder andere Gesicht welches mich sehr ansprach....
"Schön zu hören Legat!"
Das mach ma schon irgendwie! Achja! Schönen Urlaub!
"Salve mein Freund! Na schon was gesehen was dir gefällt?"
Ich trank aus meinem Becher während Agrippa gerade einer überreicht wurde....
"Nun denn! Ich denke wir schaffen euch mal in eure neuen Unterkünfte. Morgen, wenn die Feier vorbei ist, werde ich euch alles hier zeigen und euch in das Leben hier einführen. Es gibt noch einige Dinge, die ihr wissen müsst!"
Ich deutete der Wache im Zimmer, welche sich ein paar weitere holte und sie brachten die zwei Sklaven in ihre Zellen.
Am nächsten Tag würde ich mich weiter um sie kümmern......
Ich kanns dann erst kurzfristig sagen!
Nun war es Zeit für die inoffizielle Eröffnung und alles was Rang und Namen hatte wurde von den Besitzern persönlich eingeladen.
Die hübschesten und exotischten Frauen waren hier zu finden.
Wein und Leckerein wurden hier verteilt. Jeder der hier eintrat konnte wählen. Nicht nur unter dem Essen
Ich spazierte durch den Raum und wer erstaunt wen ich aller hier traf. Auch ich selbst machte mir ein Bild von den Damen hier.....