Nach einiger Zeit rührte sich nichts und somit klopfte ich nochmals mit mehr Kraft.
*KLOPF* *KLOPF*
Nach einiger Zeit rührte sich nichts und somit klopfte ich nochmals mit mehr Kraft.
*KLOPF* *KLOPF*
Bei näherer Betrachtung fiel mir auf das Alypia wohl eher ein Mädchen als eine Frau war. Jedoch war ihrem lächeln zu entnehmen, dass sie sich freute.
"Und da irrst du schon völlig alleine im Park herum? Ich bin ebenso erst vor kurzem hier gelandet. Ich war noch nie zuvor hier, jedoch führte meine Reise auch an diesen Ort!"
Muss ich jetzt eh nicht ins Gefängniss wenn ich eine 15-jährige mit "Schöne Frau" anspreche?
"Na ich hoffe das du bald wieder auf die Beine kommst!"
Während des Gespräches bekam ich meinen Wein und mein Essen. Secundus bestellte ebenso.
"Nun ja! Ob ich hier bald auftrete kann ich dir leider noch nicht sagen. Allerdings habe ich gehört das bald Spiele hier in Hispania stattfinden sollen. Da bin ich dann sicher dabei."
"Woher ich komme ist eine gute Frage! Ich bin so lange ich denken kann unterwegs von Ort zu Ort. Mein Geburtsort ist Thrakien. Den Namen Spartacus habe ich im Laufe der Zeit bekommen. Ich bin Gladiator!
Während mein Blick umherschweifte und ich auf meine Bestellung wartete trat ein Mann auf mich zu und fragte mich ob er sich zu mir setzen könne.
" Aber natürlich! Nimm Platz. Wohl auch etwas hungrig?! Ich bin Spartacus! Sei gegrüßt!"
Der Park war wirklich wunderschön und als ich so umherschlenderte sah ich eine wunderschöne Frau ebenfalls alleine spazieren.
Ob sie sich wohl ein bisschen unterhalten möchte?
Ich machte mich auf den Weg zu ihr.
"Salve schöne Frau! Mein Name ist Spartacus! Auch hier, um etwas die Ruhe und den schönen Park zu genießen?"
Nach meinem Spaziergang im Stadtpark machte ich mich auf den Weg zur Taverne. Meine Kehle war trocken und mein Magen meldete sich lauthals. Ich betrat die Taverne und war überrascht auch hier ein reges Treiben vorzufinden.
Ich nahm Platz und bestellte einen Krug Wein und eine Menge zu Essen. Während ich wartete betrachtete ich die Menschen in meiner Umgebung.
Gleich in Taracco angekommen nutzte ich die Möglichkeit zu einem Spaziergang in Stadtpark. Ich war noch nie zuvor hier und wollte mich daher ein bisschen umsehen!
Es waren einige Personen hier auch wenn reichlich kalt war.
Nach einer langen Reise nach Taracco machte ich mich auf die Suche nach Publius Matinius Agrippa. Ich hatte gehört das er mir helfen könnte in meinem Verlangen Gladiator zu sein.
Ich dachte mir, das es wohl das beste sei, wenn ich es bei seiner Casa versuche und machte mich daher auf den Weg dort hin.
Ich betrat die Schwelle zur Eingangstüre und klopfte!
*klopf* *klopf*
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
spartacus: ok
DANKESCHÖN!!!
Ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung im IR und die Freischaltung meines Charakters.
Weiteres möchte ich gleich mal hier meine Dienste anbieten und schauen ob sich eine Gens oder Factio dafür interessiert.
Ich bin wirklich gut im Kampf und biete mich gerne als Gladiator an.
Erbitte die Kontoeröffnung!
Danke!
Danke für die Hilfe!
Ich denke auch das es als Peregrinus die beste Möglichkeit wäre.
Vielleicht kann ich ja meine Dienste einer Gens oder einer Factio anbieten.
Hispania hört sich auch gut an. Ist ein schönes und warmes Land.
Wie wäre es denn mit diesem Avatar!
Auch etwas geheimnissvoll - also passend zu einem Gladiator oder?!
Nun ja! Danke für die freundliche Begrüßung!
Ich bin bekannt für meine Kunst im Kampf und würde gerne mein Glück als Gladiator versuchen. Wer kann mir denn dabei am besten weiter helfen?!
Ich hoffe mein Avatar wird noch nicht verwendet. Wenn ja bitte ich um Meldung denn dann werde ich es ändern!
Salve!
Ich erbitte die Aufnahme ins Imperium Romanum!