mh, sollte das gestern da auch schon gewesen sein, hab ich wohl auch gepennt
wie auch immer, danke
Beiträge von Antonius Annaeus Ogmios
-
-
"Salve! Ich hab mir überlegt, dass ich dem römischen Imperium dienen möchte und dank ein wenig Vorerfahrung dachte ich mir, dass ich das am Besten auf See statt zu Fuß oder per Pferd machen klann.
Sucht Ihr noch Leute bei der Classis?"s -
erbitte konto
-
Nur herumstromern war ja auch langweilig. Ausserdem brauchte er bald mal eine neue Einnahmequelle.
Vielleicht sollte er eine Weile Soldat spielen.
-
Italia war ja nett aber langweilig gewesen.
Also sollte jetzt Germanien drankommen. Nicht ganz so langweilig, eher schon was wie zu Hause. Mh, da könnte er sich vielleicht auch mal wieder blicken lassen. -
Er setzte wortlos den Kurs und grinste nur bei der kurzen aber eindeutigen Diskussion zwischen Philippos und dem anderen.
-
Ogmios stand am Ruder und musterte Philippos. Da er nahe bei stand, konnte er alles hören.
"Mit wie vielen rechnest Du?" -
Sim-Off: Bin dann schon immer an Bord gewesen
Ich stand am Bug und sah übers Wasser.
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Ogmios ist in Ordnung. Nur Ogmios oder kommt da noch was drangehängt?Nur Ogmios. Den Rest verdiene ich mir dann noch
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Danke für Dein Verständnis, Ogmios.Vielleicht laufen wir uns im Imperium ja mal über den Weg.
Würde mich freuen.Passt scho
Und ja, mal sehen Erst einmal zieht es mich aufs MeerZitatOriginal von Iulius Philippos
e Bien Edifix les Roman ..c'ne Monsigneures....allas...un nome c'ne tres important contre l' aditude....
Wir könnten hertzhaft drübber Lachen den ich hätte sein spruch über die Druide verstanden.
Die zukumft ist durch den Göttern für uns alle festgelegt
Was sie bestimmen das wirt auch geschehen.Ich sah zu Philippos, nickte und meinte, dass wir uns mal dringend würden unterhalten müssen, so unter vier Augen und zwinkerte.
-
Also, entgegen all meiner Prinzipien und des darauf folgenden Verrates an meinen gallischen Wurzeln *schnüff*, wenn ich denn den Namen ändern müsste in einen komplett römischen, dann Mamercus Primus.
ABER: Wenn er komplett gallisch sein kann (what I hope so): dann soll er Ogmios lauten (und ja, den Namen gibt es :D).
Als Beispiel für Einzelnamen, die nicht römisch in dem Sinne sind, würde ich gerne den Druiden Aragis anbringen, den ich in Germanien beim Lesen entdeckt habe.
Edit: Ich grüßte Philippos und grinste nur.
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Idefix findest Du sicher nicht in der oben erwähnten Namensliste.
Suche Dir bitte etwas anderes aus.Mh, selbst als Peregrinus aus Gallien nicht?
-
erbittet um Aufnahme.
Ich möchte zunächst keiner Gens beitreten sondern so mein Glück versuchen.