Beiträge von Antonius Annaeus Ogmios

"Salve! Ich hab mir überlegt, dass ich dem römischen Imperium dienen möchte und dank ein wenig Vorerfahrung dachte ich mir, dass ich das am Besten auf See statt zu Fuß oder per Pferd machen klann.
    Sucht Ihr noch Leute bei der Classis?"s

Italia war ja nett aber langweilig gewesen.
    Also sollte jetzt Germanien drankommen. Nicht ganz so langweilig, eher schon was wie zu Hause. Mh, da könnte er sich vielleicht auch mal wieder blicken lassen.

Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus
    Ogmios ist in Ordnung. Nur Ogmios oder kommt da noch was drangehängt? ;)

Nur Ogmios. Den Rest verdiene ich mir dann noch ;)

Zitat

Original von Marcus Didius Falco
    Danke für Dein Verständnis, Ogmios. :)

Vielleicht laufen wir uns im Imperium ja mal über den Weg.
    Würde mich freuen. ;)

Passt scho :D
    Und ja, mal sehen ;) Erst einmal zieht es mich aufs Meer ;)

Zitat

Original von Iulius Philippos
    e Bien Edifix les Roman ..c'ne Monsigneures....allas...un nome c'ne tres important contre l' aditude.... :D
    Wir könnten hertzhaft drübber Lachen den ich hätte sein spruch über die Druide verstanden.
    Die zukumft ist durch den Göttern für uns alle festgelegt
    Was sie bestimmen das wirt auch geschehen.

Ich sah zu Philippos, nickte und meinte, dass wir uns mal dringend würden unterhalten müssen, so unter vier Augen und zwinkerte. :D

Also, entgegen all meiner Prinzipien und des darauf folgenden Verrates an meinen gallischen Wurzeln *schnüff*, wenn ich denn den Namen ändern müsste in einen komplett römischen, dann Mamercus Primus.

ABER: Wenn er komplett gallisch sein kann (what I hope so): dann soll er Ogmios lauten (und ja, den Namen gibt es :D).

Als Beispiel für Einzelnamen, die nicht römisch in dem Sinne sind, würde ich gerne den Druiden Aragis anbringen, den ich in Germanien beim Lesen entdeckt habe.

Edit: Ich grüßte Philippos und grinste nur.