Beiträge von Antonius Annaeus Ogmios

Ich kam aus Mogontiacum und fuhr den Convoi entgegen...
    Der Rhenus war vielleicht Ruhig aber für Tief geladen schiffe nicht ungefährlich...
    Im sicht des Convoi's Liess ich die signal Fahnen Hissen...
    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/501/signals5fr.jpg]

Sie kamen zu Berg langsaam gegen den Strohm auf Ruderend wir kamen Segelend den Strohm ab zu Tahl.
    "Auf drehen! denk an die Auslauf geschwindigkeit! wir wohlen ja nicht mitten im Konvoi Landen!..
    Segel Runter Rudder Spähne aus!."
    Die Illmer Auen und den kleineren Inseln im Flüß erzeugte ein gefährlicher Wasser Zog sicher für die Schwer beladene Schiffe..
    "Falls sie nicht Folgen dan 3 Roten Fackel Zeigen ...."
    "Du weist ja bescheid Ogmios..."Sagte der Ältere Trierarchus der schon froh war das eine sich mit diessem Verdamten Flüßen auskennte ...er verlangte zurrück nach der Ehrliche Weiten des Meeres...
    Ich Grüste den Trierarchus und sagte..
    "Ich tue mein bestes Herr, die Vorräten sollen unversehrt ankommen, wenn das Convoi uns Folgt wirt es Heil ankommen."

Ogmios

Idefix Ogmios
    Ist seine Offz und Freunden sehr Treue ergeben, manchmahl mürrisch kein große reden schwinger.
    Er ist Religeus und Traditionalist ,er hatt ein Gute Stelle in der Socitas Aesculapus.
    Geboren: Gallia
    Germanisch Römische Eltern.
    Würde in Toxandria von Kaleandra und Ihre Familien aufgezogen.
    Absolvierte sein Berufs Trainung als See man in Brittania (Pons Aelius) und Germania (Lugdunum an den Nieder oder Corbulus Rhenus)
    Stand :Ledig
    Beruf : Seeman
    Gens : Kein
    Dienstgrad :Nauta der Classis Germania
    Römischer Burger seit 22/05 Pererinus von Märtz bis zur 22/05

Wäre sowas z.b nutzlich? :)

Ein Nauta überbrachte ein Brief..

[Salve Nauarchus

Grüß und Gesundheids Wünschen den segen der Göttern mit euch.

Wir halten uns gut in Confluentus die verbindungen mit Mogontiacum sint relatiev sicher...
    Die Numerus Moguntiacum
    Name Schiffstyp Heimathafen Nautischer Kommandant
    Alexander Flusstriere Confluentes Vibius Gavius Auila
    Apollo Flusstriere Confluentes Lucius Herennius Castus
    Cadmus Flusstriere Confluentes Sextus Papinius Crotilo
    geholfen von 3 Liburnen ..: Die Mucus, Calisto und Lepantia fegen den Rhenus zwischen Conf und Mogontiacum practisch sauber .
    Wir haben zu wenig Schiffen um das effectiev 100% machen zu können .
    Dazu brauchte ich euer erlaubnis um die Schiffe der Numerus Mossela ein zu setzen...
    Hierbei erbitte ich diesser genmigung.

Wir haben kundschafts Fahrten gemacht auf die Kleinere Seiten Flüßendes Rhenus in Östliche Richtung und uns das Hinterland gut angesehen.
    Bei diesse Kundschafts Fahrten hatt sich den Nauta :Marius Filius Gaeta als sehr tuchtig erwiesen daher möchte ich ihm euch unter den andacht bringen.

Salve
    Ogmios

Sim-Off:

Ogmios wirt jetzt bis Tarquinius's Genesung von Luculus Scribonius Skjeld Gespield

NUMERUS RHENUS MOGUNTIACUM
    "Mit erlaubnis Trierarchus das dachtte ich auch..
    Wir haben alles so viel wie möchlig Sauber gewaschen ,den Dreck und Brandschade entfehrnt ."
    Aus dem Hauffen nam ich ein stuck Holtz von ein Deck Planke..
    "Wie ihr sieht Trierarchus ist das Feuer auf verschiedene Stellen enstanden was dar auf zurrück zu führen ist das etwas das schon brennte darauf geworfen würde sonst wäre diesses stuck Holtz egaal und gleichmäßig verbrandt .
    Aber hier sieht man Deutlich noch starker eingebrante flecken.."

Ein Hertzlig Wilkommen in der Gemeinschaft der Menscheit
    Inez bat ärev ..Tochter des Abends
    Ich setze hier unter ein textchen von der Ima (Mütter) wenn erlaubt.. :)

Sie hatte es eilig mit Geboren werden nicht ungewön bei uns :)
    Ihre Schwester und Brüder sint in den Wolken mit ihr .

Wenn sie reise Fähig ist werden wie sie mit nach Ysrael nemen dar unsere Tochter Hedvik ,oder jee nach wünsch Birgit auch dar ist .
    Es steht ihr zu die kleine Inez zu initialisieren in unsere Gemeinschaft was sie sicher mit viel freude tun wirt.
    Leider ist damit eile geboten da sie nicht viel Zeit mehr hatt ,die jenige die uns kennen wissen schon was gemeint ist .

Ich werde also für den Char Agricola Vipsania wenig Zeit haben die Erste Zeit :D.
    PS so die Tochter so der Mütter ich habe bewust ein jungeres Alter angegeben dar ich auf dem moment ein verbindüng zwischen mir (Vipsania) und Hestia nicht gelegt haben wohlte... :D :)

Danke ich weis das zu schätzen.. :dafuer: :)
    Sehen wir mahl...
    Die Römischer wie auch die Griechischer Religion könnte man kaum ein Einheitswürst nennen
    Nur hatt in Rom das ein Einheidsstaat war das Oberhaupt der Staat AUCH der Topposition in der Religion erworben...nichts neues naturlich die Ägyptische Pharaonen waren ja AUCH eher Hohe Priestern...dan Königen.
    Griechenland würde NIE ein Einheidsstaat.

Hier versuchen wir Rom darzustehlen nicht wie es war sonder wie 520 Spieler denken das es gewesen ist....zwischen diesse beidde auffassungen klebt ein enormes Loch!
    ;)Tiano weiss das Heddy auch und ich auch....das es unter den Wissenschafter noch viel mehr versions gibt vom Römischen reich und oft ist den nix zu doll...

Komme dazu dan...hier wirt auch nicht "Gefuhlt" wie ein Römer fühlte das geht auch nicht uns trennen ja ein saftiges par Jahr Hunderten..
    Wir besitzen auch nicht den "Glauben" und dessen Socialer und Psychologischer Inpackt wie die Römer es hatten.
    Also mussen wir Regeln festlegen für etwas das für den Römer als völig akzeptabel galt und ohne Frage aktzeptiert würde.. :)

Das nun versuche ich zu tun und ob das ein Rückschrit sein soll da bin ich mir nicht so sicher auch weil das Clericaler Leben in den IR doch eher ein Seiten coulice ist.. :)

@Hadrianus..
    Nein ist eben NICHT alles dar sonst hätte ich mich die muhe sparen können..und die Codex habe ich auch gelesen.. :)

Ich hätte sehr gerne gesehen das du diessen letzten füßnot entfernst den DAS ist beleidigend und unnötig ....auf DIE Art jedenfalls ...
    Sie hatt selber Fehler ein geraümt aber SO muss das nicht gesagt werden ....
    Zu Sagen das es ein Glück ist das jemanden TODT ist si Sim off und Sim onn nicht Aktzeptabel
    Mit der sachverhältnismäßiger aufsummung habe ich naturlich kein probleem aber nicht "Etwas" Drauf setzen das ist Puberal und unerwachsen 8)