Obwohl Vic wirklich auf die Prozession warten wollte, wird er langsam unruhig. Zu viele heiße Lupae stehen in der Nähe herum, gehen an ihm vorüber, zeigen sich so freizügig, wie sie dies eben nur an den Floralia tun. Vic wirft schnell einen Blick die Straße hinunter, doch noch ist nichts zu sehen.
Zeit für ein kurzes Zwischenspiel. Er lässt den Blick wandern und schaut sich einen heißen Feger aus. Das dauert trotz der enormen Auswahl nicht lang, eine dunkelhäutige Numibierin steht ganz in der Nähe und gewinnt die Auswahl.
"Hoi, Süße, wie wärs mit ner schnellen Nummer? Wie heißte denn?"
Die Angesprochene klimpert mit ihren langen Wimpern und zwinkert Vic anzüglich zu. "Mit dir mach ich jede Nummer. Nenn mich Snicka."
"Snicka? Wenns ma wieder länger dauert, hrhr, perfekt."
Damit ist alles klar, das Mädel führt Vic ein kurzes Stück eine enge Gasse entlang und dort in ein schummriges Haus. Er achtet nicht drauf, wie es dort aussieht, er braucht es nicht bequem oder komfortabel, er braucht nur eine Frau, und zwar jetzt. Sie führt in in einen der Räume und kaum schlägt die Tür hinter ihnen zu, hebt Vic ihr schon die Tunika hoch.
"Hrhr."
Einige Stöße später ist Victor zufrieden und die Lupa um einige Münzen reicher. Sie begleitet ihn zurück zur Hauptstraße, der Tag ist noch jung und sie würde noch eine Menge Kunden auf ähnliche Art bedienen.
"Floras Segen mit dir." gurrt sie und so wie sie das tut, könnte es anzüglicher nicht sein.
"Und mit dir. Vielleicht sehen wir uns nochmal die nächsten Tage, wenns mal wieder länger dauert, hrhr."
Sie verschwindet in der Menge und Vic schaut nach der pompa. Ziemlich fix bleibt sein Blick aber auf dem nächsten Hintern hängen. Doch verpassen tut er augenscheinlich sowieso noch nichts.