Sextus war unsicher. Rom machte ihn unsicher, doch als er zur Botschaft ging legte sich dies.
Ist der König von Tylus zu sprechen?
Sextus war unsicher. Rom machte ihn unsicher, doch als er zur Botschaft ging legte sich dies.
Ist der König von Tylus zu sprechen?
Sextus verbarg sich im Schatten und lauschte. Zwei Leute stritten sich genaueres war nicht zu verstehen. Aber deswegen war Sextus auch nicht hier. Ruhigen Schritts trat er zum Eingang als plötzlich...
Sextus schrak hoch! Was für ein Traum!
Servilius wollte die erhaltene Ausrüstung am liebsten gleich säubern wobei sie ihm allerdings in den Schlamm fiel. Als er sich bückte stieß das Pilum welches er unter dem Arm trug vor das Knie des Magazinverwalters.
Sextus wurde von zwar von dem Gefühl beschlichen kein Soldat zu sein, kämpfte aber dagegen an.
ZitatOriginal von Sebastianus Germanicus Reverus
Ave begrüßte die Wache den Neuling.
Nachdem er den Neuankömmling durchsucht hatte fuhr er fort
Zum Dienst melden willst du dich also? Dann suche das Arbeitszimmer der Praefectus Castrorum auf. Es ist in der Principa
Sextus schlug die Hacken zusammen, verlor das Gleichgewicht, knallte auf den Schreibtisch und riss einige Akten zu Boden.
Man hat mich hergeschickt sagte er verlegen
Ich melde mich zum Dienst
Wann kann ich anfangen?
ZitatOriginal von Julia Duccia Germanica
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und... komm nach ConfluentesIch arbeite dort als Duumvir!
Ich gehe nach Confluentes um mir dort ein neues Leben anzufangen. Ich möchte weiterhin Sextus Servilius genannt werden, auch Marcus Antonius hatte nur 2 Namen. Meinen richtigen Namen muss ich mir erst zurückverdienen.
Ich möchte gerne unter dem Namen Sextus Servilius ein neues Leben anfangen. Wenn ich richtig gelesen habe muss ich jetzt 2 Monate bei der Marine oder Cavallerie dienen. Welche Einheiten würden mich aufnehmen?
Nach Jahren im Ausland kam ich ins Imperium Romanum zurück. Die Luft tat wohl, doch des römischen Lebens war ich entwöhnt.