Ich schaute ihn erst einmal an, und musterte ihn einen augenblick, und als ich sein lächeln sah erleicherte mich das nun doch sehr. Eine Bitte? das klang jetzt sehr interessant.
Eine Bitte? Ich werde sehen was ich tun kann! was ist denn deine Bitte?
Beiträge von Marcus Annaeus Scipio
-
-
Nein danke ich brauche nichts zu trinken! sagte ich freundlich, als ich ihm die Hand reichte. Das habe ich heute nacht schon ausreichend fügte ich in Gedanken an. Dankend nahm ich den Platz an und überlegte mir wie ich es ihm sagen sollte.
Hrm nun es geht um Verina! Genauer gesagt um Verina und mich! begann ich dann zögernd. tut mir leid aber ich bin nicht gut in solchen angelegenheiten, und im moment ziemlich nervös, gestand ich dann auch noch, denn so nervös, war ich noch nie in meinem Leben gewesen. Ich komme zu dir, da ich bei dir als ihr Sippenoberhaupt um ihre Hand anhalten will! so nun war es gesagt, dachte ich und war nun gespannt was er wohl dazu sagen würde. -
ich schenkte ihre ein aufmunterndes Lächeln Ja das heist es wohl! Dann klopfte ich ihr leicht dreimal auf die Schulter. Das schaffst du schon! Du bist das tapferste Mädchen das ich je gesehen habe! Keine andere Person hat mich dermaßen auf Trab gehalten wie du es gemacht hast! DEshalb wirst du die letzte Phase auch noch überstehen!
-
Betrachte es als eine kleine wieder gutmachung meinerseits! sagte ich leise, als ich sie weiter beobachtete. Auf ihre Frage hin, dachte ich nach. Nun so schnell wird das nicht passieren, wir müssen erst noch die Verhöre gegen die Bande und Numerianus machen, und danach wird er sich mit dir unterhalten! Wann das ist kann ich dir nicht sagen!
-
Die Götter sind mir egal, solange du dich darüber freust! flüsterte ich während ich wieder an ihrem Hals entlang Küsste. Wie soll ich val am besten Fragen? Gibt es da irgendeinen Brauch, oder soll ich einfach zu ihm und ihn fragen ob er mir deine hand gibt? Die ich eigentlich ja schon habe! fügte ich mit einem schmunzeln an. Und wie steht es mit deinem Bruder? Muss ich den auch fragen?
-
Ich betrat das Officium und begrüßte Val mit einem freundlichen Salve. Dann wartete ich einen moment bevor ich weitersprach.
Entschuldige mein frühes Auftreten, aber ich müsste mit dir in einer privaten Angelegenheit reden! -
Ich nickte, wartete einen moment und als ich dann eintreten konnte tat ich das mit einem freundlichen danke! und war auch schon im inneren des Officiums.
-
Bei der Frage hob ich fragend die Augenbrauen, dann fiel mir ein, dass es nun ja 2 gab.
Nun zum Duumvir Duccius Germanicus, bitte! -
Doch recht glücklich betrat ich auf dem Weg zur Regia die Curia. Ich lies mich bei Val anmelden und da es doch noch früh am morgen war, war ich mir sicher, dass er mich auch gleich empfangen würde.
Salve! Ich möchte gerne mit dem Duumvir sprechen! sagte ich knapp aber freundlich.
-
Ich gab ihr immer wieder kleinere Küsse, denn ich konnte im moment nicht genug von ihr bekommen. Dann werd ich das gleich heute noch machen, bevor ich ins Officium gehe! Und was den Römer betrifft, der das freiwillig macht, würde ich sagen, einer der total in die schönste Germanin verliebt ist! Und was deine Hilfe betrifft, die werd ich sicher brauchen, denn ich kenn mich ja nicht mal in römischen hochzeiten aus, geschweige denn in germanischen!!!
-
Ich liebe dich auch! konnte ich noch sagen kurz bevor ich ihre Lippen wieder spürte. Diese antwort schien sie überglücklich zu machen, und auch ich konnte es kaum erwarten sie endlich fix an meiner Seite zu wissen. Dann lass uns sie alle und vorallem uns beide glücklich machen! Ich werde mich mal genau mit Valentin darüber unterhalten, und mir alles an informationen zusammensuchen die ich finden kann!
-
Ich schaute sie zuerst eine Weile an, fuhr ihr ebenfalls mit meinem Zeigefinger die Konturen des Gesichts nach. Das hatte mir Meridius auch vorgeschlagen. Ich schaute sie weiter an, und meine Antwort sollte zuerst nur ein inniger Kuss sein.
Was ich davon halten würde? fragte ich sie dann. Ich wäre der glücklichste Mann des Imperiums, das würde ich davon halten! Aber was würde deine Familie dazu sagen? -
Während sie mir durch die haare fuhr, wanderten meine Küsse ein wenig weiter gen süden, an ihrem Hals entlang, und auch ihre Kleidung, die sie immer noch anhatte, sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. Nach einer weile der Küsse, wagte ich es dann doch noch in ihren Tempel des Lebens vorzudringen. Und das Katerchen konnte nun sehen, wie eine richtige Versöhnung von statten ging, sollte er nicht eingeschlafen sein. Ich schickte dann meine kleinen Legionäre in ihr castellum, wo sie dann weiter kämpfen konnten, das konnte ich dann nicht mehr ändern.
Ich schaute sie wieder an, gab ihr wieder einen leidenschaftlichen kuss.
Ich liebe dich Svea, ich liebe dich wirklich über alles. -
Als sie mich zu sich zog, waren alle sorgen im moment wie weggewischt. das einzigste das ich in dem moment über die lippen brachte war dito. Zum glück war es eigentlich noch mitten in der nacht, und so würden wir noch ein wenig zeit haben, bevor der ernst des Lebens wieder losgehen sollte. während des Kusses drängte ich sie dann doch ein wenig zurück, dass sie wieder im Bett lag.
-
Was würde ich nur ohne dich machen? fragte ich sie, denn sie brachte einen immer wieder nach oben auch wenn man drohte im boden zu versinken. Mit einem leichten schubs gab ich dem Kater zu verstehen, dass er nun hier nichts mehr zu suchen hatte. Ich gab ihr einen Kuss. Womit hab ich dich nur verdient, kannst du mir das sagen? Ich bin dir so dankbar, dass du da bist, das kannst du dir gar nicht vorstellen
-
Ich seufzte laut und nickte. Ja es ist schwer in diesen Ordo zu kommen! Es berät der Kaiser und einige seiner Berater in Rom darüber, ob man würdig ist oder nicht! Ohne einen guten Patron geht schon mal gar nichts, deshalb, hab ich mich unter Meridius gestellt! Er wird sich für mich, nein für uns einsetzen, aber trotzdem muss ich mir erst einen Namen machen! Ich muss mich erst um die Stadt kümmern, dass man es bis Rom hört, dass mein Name bekannt ist! Ich blickte wieder auf den Boden, da ich ihr nicht in die augen schauen konnte.
Das ist... Das ist einfach alles zuviel für mich Svea! Ich ... weiß nicht ob ich das schaffe! Ich weiß ja wie gern du heiraten würdest, und ich will dich nicht enttäuschen, aber ich weiß echt nicht mehr weiter! Und dann noch diese Katze, ich hab mich einfach erschrocken! Es tut mir leid, du wolltest mir nur eine Freude machen, aber es ist mir einfach alles über den Kopf gewachsen! -
Wir können nicht heiraten, weil ich ein soldat Roms bin, deswegen können wir nicht heiraten! Weil ich nicht im Ordo Equester bin, und wie es aussieht, werd ich auch so schnell nicht in diesen Ordo aufgenommen! Ich muss mich erst für die Stadt einsetzen, dass der Kaiser einen sinn sieht mich für würdig zu erachten in den Ordo aufgenommen zu werden.Ich sah enttäuscht auf den Boden, da ich merkte, dass auch sie nun sehr enttäuscht war. Ich weiß dass es nicht fair ist, aber ich kann nichts mehr machen, als darauf warten, dass mich der Kaiser für würdig erachtet.
-
Auch eine Hand von mir wanderte auf den Kopf des kleinen Katers und ich musste zugeben, dass ich ihn doch langsam mochte. Das werde ich nie zulassen! sagte ich. Doch dann wurde mein Blick wieder ein bisschen trauriger. Ich war heute beim Legaten, hab ihn gefragt ob es eine möglichkeit gibt, dass wir heiraten können, aber wie es scheint ist das noch ein langer weg! Ich versteh nur nich warum uns die Götter solche steine in den Weg legen! Das hat mich einfach sehr enttäuscht!
-
Auch ich legte meine arme um sie und drückte sie ein wenig Nie wieder! sagte ich und der Kater dachte sich, dass er da einige streicheleinheiten kassieren konnte und sprang in einem satz auf das Bett und drängte sich zwischen uns, ich schenkte ihm zuerst einen bösen blick, welcher sich sofort aber wieder aufhellte!
Ich muss mich dann wohl damit anfreunden, dass es da noch einen mann in deinem leben gibt, oder? -
Ich dachte einen moment nach bevor ich den Kopf schüttelte. Nein du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, du hättest fester zuschlagen sollen. Und nein, es wird nicht wieder soweit kommen, das versprech ich dir! Es war nur... Ich... Ach ich weiß nicht was über mich gekommen ist. Ich wollte das alles nicht!Dann schaute ich sie an.