Es war schon immer wieder herrlich wie gleich sich dieser Abschaum immer verhielt, aber wer nicht hören will, der muss eben fühlen. Somit grinste ich ihn nur an.
Ich schiß? nein das nicht, ich mach mir nur nicht gerne meine Finger an Söhnen einer germanischen Lupa die Hände schmutzig! Aber sag mal, hat deine Mutter eigentlich deinen ganzen Stamm über sich rutschen lassen, bevor sie in einem Lupanar arbeitete?
Dann legte ich das Flagellum wieder weck. Aber als er den Kaiser erwähnte erntete er erst mal einen schlag auf sein schandmaul, niemand sollte es wagen den Kaiser zu beleidigen.
Aber du hast recht, das Flagellum passt nicht zu dir, ich denke wenn wir dir jeden Nagel einzeln ziehen geht besser, es ist einfach, wie soll ich sagen...hmmm... persönlicher!
Optio binde Arnd an die Eisenringe in der Wand, und lass auch seine Füße zusammenbinden, nicht dass er sich wehren kann.
Dann sah ich wieder zu Arnd, nur der unterschied zwischen euch und uns ist, dass wir unsere Drohungen wahr machen! Nicht wie ihr!