Beiträge von Marcus Annaeus Scipio

Nun es tut mir leid, aber ich musste mir eingestehen, dass Rom doch nicht der Richtige Ort für mich ist! Die ganzen Intrigen und Komplotte welche ich in der Zeit in Rom mitbekommen habe, ließen mich schon des öfteren am Imperium zweifeln und warfen bei mir des öfteren die Frage auf ob es sich lohnt auf den Straßen Roms zu sterben! Deshlab möchte ich dich bitten mir ein schreiben aufzusetzen mit welchem mich die Legio II Germanica in Mogontiacum aufnimmt, damit ich wieder dem Imperium auf den Schlachtfeldern dienen kann, und auch mit freuden mein Leben gebe, falls dies der Wunsch der Götter sein soll!

Ich hoffte der Praefectus konnte mich ein wenig verstehen, da dieses Rom nicht meine Welt war

Ich hatte die Notiz gelesen und machte mich schnellst möglich auf den Weg. Ich sah den Princeps, welcher sich mit einem Senator unterhielt. Ich ging zu der Gruppe Urbanern und ließ mir von einem Miles einen mündlichen Bericht geben.

Sim-Off:

Sorry ging nicht früher, aber ab nächster Woche bin ich wieder da!!! :dafuer:

Nun du weist, dass das nicht ohne Konsequenzen sein wird? Der Tribun und ich sind zu dem entschluss gekommen, dass du für die nächsten 10 Schichten am Tor als Doppelschicht übernimmst!

Ich schaute den Princeps an und wartete ob dieser noch irgendwelche fragen hatte!

Sim-Off:

sorry habe aber bis ostern riesen rl streß, werde daher nur sporadisch hier sein!

Nun Junge ich will endlich wieder meiner eigentlichen Arbeit nachgehen, welche ich schon in Germaníen nachgegangen bin! Ich will von euch nur wissen wo ich jemanden finde, welcher erfahrungen in Auftragsmord hat! Aber ich nehme nicht jeden dahergelaufenen ich brauche Männer, welche schon eine gewisse Erfahrung haben! Also ihr habt vorhin von jemanden Gesprochen, und dieser würde mich sehr interessieren, ich habe schon ein lukratives Ziel, aber ich brauche dafür einen Partner! Es ist sehr lohnenswert! Wenn ihr mir ein Treffen mit ihm organisieren könnt, könnte es sich auch für euch lohnen!

Nein laut Bericht des Princeps und seiner emotionalen Verfassung schließe ich auf einen unglücklichen Unfall, Tribun!

ich überreichte dem Tribun den Bericht

Unfallbericht von Princeps Prior Caius Octavius Sura vom
    ANTE DIEM VII KAL APR DCCCLVI A.U.C. (26.3.2006/103 n.Chr.)

Getöteter: Lucius Iulius Augustinus

Am ANTE DIEM VII KAL APR DCCCLVI A.U.C. (26.3.2006/103 n.Chr.) bildete ich den Probatus Lucius Iulius Augustinus wie immer aus. Wir machten einige Aufwärmübungen (10 Runden laufen; 15 Stiche auf den Pfahl) er schlug sich wacker und machte nicht den Eindruck, müde oder ähnliches zu sein. Dann kam der typische Verteidigungszweikampf, den ich von PP Bibulus übernommen hatte. Auch dort zeigte er eine Stärke, und schließlich befahl ich ihm noch das Abschlussprogramm zu machen. Er rannte wunderbar, bis er dann scheints unglücklich viel und von uns schied. Ich denke inzwischen hat der Medicus herraus bekommen was es ist. Ich habe ihn dann in das Lazerett gerageen und.. .d.l g _;.- dann waren sie ja selbst dabei.

Ich hörte mir den Bericht des Princeps an, dann legte ich meinen Arm auf seine Schulter.
    Nun Princeps so wie ich es sehe hast du nichts fallsch gemacht! Sowas passiert nunmal, da können wir nichts ändern! Es ist immer schlimm das erste mal einen seiner Kameraden sterben zu sehen! ich überlegte und mir fielen wieder die Bilder der schlacht in Germanien ein, Nein es ist immer schlimm einen Kamerade sterben zu sehen. Ich straffte wieder meine Haltung

Princeps ich erwarte bis morgen einen schriftlichen Bericht über das geschehene, auf meinem Schreibtisch! Und jetzt geh in die Unterkünfte, ich glaube hier ist nicht der richtige Ort um dich zu beruhigen!

Ich schaute auf den Probatus und anschließend auf den Medicus, welcher nur mehr den Kopf schüttelte.
    Er hat diese Welt bereits verlassen, Centurio! sagte er, es scheint als hätte er sich den Kopf gebrochen!
    Ich nickte dem Medicus zu und wandte mich wieder an den sichtlich geschockten Princeps, auf welchen ich aber keine Rücksicht nehmen konnte!

Princpes Prior ich erwarte einen bericht über alles was vorgefallen ist! SOFORT!