Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld

Sim-Off:

Ich war zulätst tätig an die Schuhle der Classis bei den Numerus Hispania muss ich hieraus lesen das die Schuhle "Todt ist?

Sim-Off:

Was mein beförderung angeht trift dir keine schuld da noch kein Off mitteilung der AM eingetroffen ist und du nicht wissen kannst das ich die bestanden habe...

Ich änderte den Entlassungs gesuch in ein Versetzungs gesuch..

Salve Nauarchus

Hierbei erbitte ich ruckversetzung nach Hispania
    Vale
    Scribonius Skjeld

Dem gab ich den wachman der ihm rein brachte ,naturlich könnte er den Ersten brief nicht mit zurrück nemen.
    "Kein problem das löse ich mit dem Man selber."Sagte ich zu ihm.
    Er wolte wissen wiso ich mein gedancken gändet hätte..
    "Das ist was zwischen den Nauarchus und mir und nicht dich!"

Zitat

Original von Marcus Flavius Obscuro

So viel zum geistigen Stand, Julia Duccia Germanica, dass man so abstempelt, siehst unsere Vermutung wird bestätigt.

Tja wenn man das Kind droht das Spielzeug weg zu nemen wirt es eben Böse..
    Last uns vernunftiger sein und nach Hispania gehen dan kann die Legia alles schön nach eigen wünsch in Germania organisieren ... :)
    Viel erfolg Sedulus und Co...

Zitat

Original von Gaius Flavius Torquatus

"Dragonarius" ist unfähig Seeleute zu führen. Das ist was völlig anderes als Legionäre zu kommandieren.

Ein Kommandeur der sein Fähigste leut wegjaagt ...das gibt dan zu denken.
    Und indertat der Classis und der Legio sint Zwei verschiedene dingen.
    Wie gesagt : die Classis braucht ein Fähigen man und die Drei die dafür in betracht kommen habe ich schon genannt.

Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus

Ja wir wissen ja alle das gerade DU die Weisheit mit dem Löffel zu dir genommen hast...

Ich glaube nicht das ich mich selber auf die Liste der kapable gesetz habe.. :)
    Jedenfalls sint du und dein Kompane es sicher nicht.

Zitat

Original von Gaius Indignius Dragonius

Wenn gewisse Herrschaften nicht so voreilig wären, wäre sie Frage längst geklärt. Dragonius hat genug Andeutungen gemacht, aber manche konnten ja nicht warten.
    Es war und ist geplant, das Dragonius demnächst sein Kommando abgibt und ein Anderer dran ist.

Torquatus, Du hast ein Problem mit Dragonius und den Spielern dahinter. Entweder Du regelst das endlich vernünftig oder nimmst Dich etwas zurück!

Dragonius ist einfach nicht kapabel auch nur ein Section zu führen geschweige dan ein unterteil der Classis ...
    Die Cllassis braucht kein von Legio leut geführten Grüppen ID die kein blassen ahnung von Schiffsfahrt oder n' Navy haben sonder ein aus eignem reihen der auch wircklich ahnung hatt
    Da gibt es nur 3 stuck..Obscuro ,Sebastianus und eben Tarquinius...

Da eben kommt ein problem .
    Ein neue Spieler (anderen wahrscheinlich auch...)haben 2 dingen um sich an fest zu halten.
    Die Spielregeln und die Gesetzen.
    Den "willen" der Göttern kenne sie von vornherrein nicht ,die des Imperators kennen sie auch nicht wenn sie nicht irgendwo aufgeschrieben würde.
    Zugegeben ,auch ich vermisse oft änderungen die an der Spielregeln vorgenommen werden /oder erweiterungen.
    Und das passiert andere auch.

Zum Thema..
    Bin zwa im gewissen sinne für ein mehr Historische Rolle der Frau aber ich sehe ein das Lucides eben recht hatt mit sein erklährung...

Wort edit

Ich denke die discusion ist wohl fertig...
    Fehler machen kann jeder und die würden auch Plenty gemacht..
    von BEIDDE seiten..das hatt Gratiana auch verstanden und darum wirt sie auch wohl weiter Spielen.(sah das sie ihren Namen geändert hatt..wäre sonst wohl sinlos denke ich mahl.)

Ich lasse mich weiter nicht über die sache aus hoffe nur das man jetst allen was gelehrnt hatt und ohne Bosheit oder Nachgedanken weiter mit ein ander Spielen will.
    Wünsche gute Sontag.

Sim-Off:

Stimmt...oft schreibe ich mein Basis Text im English ,lasse sie von (Kaleandra=Admintrans T. übersetzen und poste das dan...umgekehrt wenn ich was nicht so gut verstehe lasse ich das im English umsetzen

"Schief werfen in die Bucht genau wie vorhin.."
    Der junbge Gubernator schaute mahl ein wenig ängstlich ..
    "Watch und Learn...wenn man das Schif Schief werft wirt die gegen uns stehende Ströhmung es nicht umkiepen lassen...und der Wind und unsere Basis geschwindigkeit halten uns auf Kurs darbei.

Nun ,Gubernator, siehst du nutzen des Segels ..wir sint schneller und haben erheblich die kräfte unsere Rudder Sklaven gespahrt obwohl das letzte nicht sooooo wichtig erscheind kan es fatal sein wenn man mit übermudete Rudderer in eine Schlacht zieht.
    Nun Junge da ist C.C.A.A. bringst du die "mammie" rein?."

Zitat

Original von Annaea Kassandra

Bin nur konsquent gewesen...ein par wochen her sagte ich schön das es mir zu schwer geworden war aus RL gründen.
    Und die bestehen noch...mein Häslicher verhalten war dafür für mich mehr dan beweis genug.
    Daher habe ich Kassandra "Sim onn" Sterben lassen, wenn ich besser mit verschiedene sachen umgehen kann nim ich mahl an das ein Ruckehr in ein kleine Rolle sicher nicht aussgeschlosen ist.

Es ist also nicht wegen der sache Gratianadas ich den Todt inzeniert habe ...auch nicht weil ich nicht gern hier bin...ich muss meine emotionen besser Herr(Dame) werden und das wirt seine zeit brauchen .

Hüsh Girl...du hast weisse und couragiert entschlossen.
    Nach das ich alles dar gesehen und gehört habe verstehe ich das alles auch besser.
    Wer sein fehler öffentlich einsieht und verzeihung fragt verdient :dafuer: Respeckt...

"Probatus Avarus...Hohlt die beschädigte Rudderpaddln herauf und sehe was sich machen läst
    Danach will ich das du oben in Mast nachseht ob der Top in ordnung ist."
    Ich gab ihm meine Kiste..
    "Du warst ein excelente Holtzner sowas vergist man nicht...mach schon!."
    Dannach Konzentrierte ich mich wieder auf die fahrt
    Wies den Jungen Gubernator ein wie er in die Buchten drehen muste um den gegen-Strohm zu umgehen und ihm genau auf den richtigenmoment zu dürchqueren und auf das andere Strohm arme ufer zu wechselen..ein Spiel mit den Elementen das bei jeder Bucht neu gemacht werden muss.

Wenn sie sagt es hatt nichts zu tun mit der Gens sache sehe kein gründ ihr nicht zu glauben... :)
    Ich habe lange mit dragonius gesprochen und versucht im Guten zu vermittelen aber man wolte einfach nicht...

Auch habe ich ihm klar gemacht das wenn Gratiana Consequenzen an die sache verbindet ich ohne weiteres hinter ihr stehen würde.
    Die Herrn dragonius wolten unbeugsam sein...schön...dan folgt eben was ich gesagt habe.
    Wo mit ich Wahrmache was ich gesagt habe gegen Dragonius..und Co,.ich Drohe nicht ...

Wenn Gratiana bei diessen schrit bleibt dan werde ich sie darin folgen...
    Das gilt dan auch für Tiberius Annaeus mein 2er...
    Auch ich bin der meinung (wie ich schon gesagt habe) das sie unredlich behandelt geworden ist ..
    Keine hatt ihr Unrecht per Gesetz oder beschriebener Imperiale aussprache bewiesen damit lag sie de Iure also gans einfach im recht.

Das Spielen ist geben und nemen und das will /kann man anscheinend nicht verstehen.
    Ich habe es dir "X" mahl ausbuchstabiert Dragonius und Co...(wer auch immer) das ein wenig Souplesse mehr bringt und du (ihr) hättet nichts verloren darbei aber nö....die Herrn von der Legio (die ja zum teile hinter Dragonius stecken)wohlten nicht hören...

Mir kann es recht sein Imperium Romanum ist die Welt nicht..

Sim-Off:

Und jetzt...hop! zurrück in die Sonne