DILLO!!!!!
argh... jetzt hab i an halbertn herzkaspar kriegt...
DILLO!!!!!
argh... jetzt hab i an halbertn herzkaspar kriegt...
Argh, Hubi hat mi überredet. Freitag geht ok, dann fahr i halt samstag heim. Aber nur Freitag!
Also mir persönlich wär nächstes Wochenende um einiges lieber.
solang innerhalb von wien, kein problem.
Nein eine fehlt noch, nämlich Adria
und natürlich die Leute in meiner Gens
ZitatOriginal von Scribonia Helena
Well, we know that, we know...that's why I say it has to be enough for you!...will you guide me back to Casa Scribonia? It's already late and I'm afraid to go home all alone.
![]()
Yes, yes Hungi, you should be more attentive with your actions, otherwise your reputation is under a big danger
I still have a reputation? Wow, I'm really surprised
But ok. let me guide you home.
*looking left and right*
I think your father can't see us. Mylady?
Ganz kurz wegen der Gewalt:
Im JSchG wird explizit darauf hingewiesen, daß mit Kriegsverherrlichung JETZIGE Kriege gemeint sind, nicht jedoch - und das steht sogar im Kommentar zum JSchG - Römerfeldzüge.
Was bedeutet das jetzt genau? Feldzüge der Römer mit ihrem drastischen Alltag können beschrieben werden, nicht jedoch unnötige Grausamkeiten.
Bzw. anders gesagt: Alles, was ihr in einem normalen Hollywood-Spielfilm sehen könnt, könnt ihr auch beschreiben, nicht aber so etwas, was ihr nur einem Splatter-Horror-Film sehen könnt. Ich hoffe, das ist verständlich genug. (Also keine Haut-Abzieh-Geschichten etc. ;))
Im Zweifelsfall Spielleitung oder einen Supermod fragen.
@ scribonia helena:
There is always a place in my casa for a beautiful woman
Nein, ich werd mich rausklinken, sonst haltet man mich wirklich für einen notgeilen Bock.
ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus
Warum wusste ich, dass das kam
Ach, du kennst mich schon zu gut
Aber back to topic:
Nun, werte Saldir, willst du:
a) dir deinen Besitzer selber aussuchen (ab Rang Ordo Equester) oder
b) dich versteigern lassen?
Punkt b) hätte - muß ich zugeben - mehr Reiz.
Argh, hast nur recht, mach nur meinen Kurs schmackhaft...
Ich glaub, bei DEM aussehen ist es mir egal, was sie NICHT kann.
Werter Nolus,
glaubst du nicht, daß du ein "wenig" zu spät bist? Nachdem bereits der CRV Nummer 13 (!) läuft???
Im allgemeinen hilft es, wenn man sich das Datum vom letzten Post eines Threads anschaut.
Melde dich also bitte an der richtigen Stelle an.
Nun ja, man dürft bereits an meiner Schreibweise mitkriegt haben, daß ich Österreicher bin.
Ich bin gebürtiger Burgenländer, aber momentan sowieso eher in Wien daheim.
I woaß net, sollnma de zwa südtirola wirkli zu de österreicha zölln?
Es geht aber auch Helena, die nach Hause gebracht werden soll
I said that, because of this:
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Bei DEM Image, das du mittlerweile hast, dürfte das ja nicht weiter wundern :D.
/edit: I assure you, you will come home safe. Otherwise Curio would really murder me
Hiermit gebe ich bekannt, daß
Marcus Decimus Mattiacus
den Cursus Iuris bestanden hat.
Glückwunsch!
Den Applaus hat er sich verdient, denn er hat den schwersten Fall bisher bekommen. Aber bei ihm als Kollegen setze ich halt mehr voraus.
ZitatOriginal von Scribonia Cerelia
Und ich habe eine Frage warum der Praefectus, Helena nicht nach Hause geleiten kann? Ich denke, mit ihm wird sie sicherer sein als alleine nach Hause zu gehen, denn ich bin in Mogontiacum...oder liege ich da falsch???
Genau, Curio, bei mir wär sie sicher
Bezüglich meinem Ruf: Tststs, nur weil du keuscher lebst als ein Eremit in der Wüste, muß das ja nicht für alle gelten...;)
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Ausserdem wäre der Titel sogar möglich, wenn sich der Kurs nicht auf die Rechtsprechung bezieht, sondern allgemein auf die Gesetze und das geltende Recht, denn genau das bedeutet ius, das geltende Recht.
Lesen bildet, werter Obscuro.
Hm vielleicht sollte ich dazusagen, daß man in der heutigen Zeit nach absolviertem Jus-Studium den Titel "Magister iuris" trägt, zumindest in Österreich