Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus

Zitat

Original von Didia Aemilia
    "Die Hälfte der hier Anwesenden könnte mich sicherlich hinrichten lassen, ohne dafür belangt zu werden."
    "Gegen dich bin ich doch mehr ein kleiner Floh, der dich allerhöchstens ein klein wenig jucken könnte... ;) Es bräuchte kaum eine Handbewegung um mich mühelos hinfortzuwischen..."

Hungi schaut sie erstaunt an.

Wie bitte? Nur einer soll es wagen, Hand an dich zu legen... dann werde ich IHN hinrichten lassen...
    Und du bist kein Floh, ganz im Gegenteil. Ich will dich ja nicht hinfortwischen... ganz und gar nicht...

Argh, er würde sie jetzt so gerne küssen... Einen kurzen Moment dachte er drüber nach, sie in eine Ecke zu ziehen... Nein, böser Gedanke, Hungi, böse... Einen kurzen Moment lang trennte er sich von ihren Augen und sah sich ein wenig um. Viele Leute unterhielten sich, auch diese eine komische da von den Mercati... Hm, wer die wohl war. Erst nach diesen Momenten konnte er wieder einigermaßen gefahrlos in die Augen von Aemilia schauen.

Hungi grinst zurück.

Stimmt ja gar nicht! Sedi lügt beinhart! Pah, wenn ich den erwische...:D

Dann wandte er sich dem Sklaven zu.

Du hast die Dame gehört. Bring uns einfach von allen und vergiss den Wein nicht.

Der Sklave nickte und verschwand. Hungi bemerkte ihr Lächeln und sah ihr in die Augen.

Nein, ich kenne nicht alle. Aber doch ziemlich viele, naja, du weißt, man läuft sich halt übern Weg... Wer ist denn hier noch wichtig außer dir? Und dem Imperator natürlich...;)

Er grinste leicht schelmisch.

Bei den geflüsterten Worten von Sedi lachte Hungi laut auf und verabschiedete sich von ihm.

Er lächelte Aemilia an. Du hast Hunger? Oh mein Gott, bin ich ein schlechter Begleiter...

Er schüttelte den Kopf und winkte einen Sklaven her.

Na dann essen wir was. Hast du auf etwas bestimmtes Lust oder soll er einfach mal was herbringen?

Hungi sah gespannt die beiden an... Flirten die etwa hier vor ihm? Na, ob das eine gute Idee war, die beiden einander vorzustellen...

Er wischte den bösen Gedanken aus seinem Kopf und schaltete sich dann in das Gespräch ein.

Hm? Kleine Lichter? Ich ein Großer? Ah, stimmt ja gar nicht. Ich bin austauschbar...

Er lächelte Aemilia an.

Verzeih bitte, daß ich dich so lange alleingelassen habe. Ich verspreche dir, daß ich ab jetzt ein besserer Begleiter bin.

Nun gut, dann komm mal mit.

Beide Männer spazierten zu der Cline, an der Didia Aemilia lag.

Aemilia? Darf ich dir Traianus Germanicus Sedulus vorstellen? Seines Zeichens Senator und LAPP von Germania. Und dieses bezaubernde Geschöpf ist Didia Aemilia, die Schwester von Falco.

Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Ach sieh an, wer ist denn die Glückliche, kenn ich sie? ;) Ja man sollte die holde Weiblichkeit nie aus den Augen lassen mein Freund wer weiß was sie gerade wieder aushäcken... 8)

Hm, keine Ahnung, ob du sie kennst. Aber ich kann sie dir ja gerne mal vorstellen, wenn du willst.

Zitat

Original von Gaius Octavius Victor
    "Eingebrochen, ach nein. Eine ihrer neuen Verwandten benimmt sich scheinbar nicht ganz Gesetzeskonform..."

Ach herrje...

Da redete ihn Sedulus an.

Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Salve Hungi. Wie mir scheint läßt Du auch keine Feierlichkeiten aus was. :) Bist Du alleine hier zugegen oder bist Du in weiblicher Begleitung hier?

Ah grüß dich Sedi. Nein, ich bin in weiblicher Begleitung hier. Ach herrjeh, um die sollte ich mich natürlich auch kümmern. Sie muß sich ja schon ganz verlassen vorkommen...

Zitat

Original von Scribonia Cerelia
    @Hungi
    You already got my slave GRATIS (for free) of course just for a while, but anyway...so I guess it's quite enough for you. :P Now you should calm down and save your money, which, anyway will not be enough for you to reach your goal, belive me! :P :]

I don't think that I would f*** your slave..;) maybe the second snake would bite me :)
    oh, youre so cruel to me, why can't I reach you? :D

curio: lass stecken, i kenn mi scho aus :D

Zitat

Original von Gaius Octavius Victor
    "Ihr leidet alle unter Paranoia, wird das antrainiert?"

Randvoll war der Becher wieder gefüllt und in seinem Inhalt reflektierte sich eine bestimmte kline.

"Wenn ich dir das sagen würde...müsstest du dich wahrscheinlich totlachen..."

Naja.. Berufsrisiko halt. :D

Aber jetzt sag, warum war sie bei euch? Ist jemand eingebrochen? Ist ihr was passiert?

Zitat

Original von Scribonia Cerelia
    @Hungi
    My avatar - ALL RIGHTS RESERVED, it's mine :D ...but I don't think, you have to be as rich to have enough money to buy "MY AVATAR" (That's what you like most of all, right? ;) )...besides, as I've already mentioned, I'm not a slave or such stuff to be sold. :]

He, i just want to have some happy hours with you...:D
    and I would pay for that.. yes! :D

Hungi sah sich ein wenig um. Er hatte Aemilia ob dieser Menschenmenge aus den Augen verloren und sah jetzt Victor, der etwas traurig vor sich hinstarrte. Hungi entschloß sich, zu Victor zu gehen und mit ihm einen zu bechern.

Na Victor? Wie schaun wir aus?