"Anscheinend hälst du dich für was höheres als den Imperator..wie intessant
Ich glaube er wirt das sicher gerne hören...
So manche lehrnt es eben nie...
Nun las dein Diener ihre Arbeit machen."
Ich sah dar ein komen
"Moment! ich mache nur mein Gesichts schleier vor und mein Stock um gehen zu können.
Nicht nötig zu sagen das ihr jetzt OHNE weiter machen könnt? nach verkundung des Urteils werden wir revision einlegen und dan sehen wir weiter"
Beiträge von Agricola Vipsania
-
-
Ich holte tief luft nam mein stock und lief zum Pult...
"So mahl Iudex...Zeit das du mahl die Ohren weit seeeeeeeehr weit öffnest..
Das Papier das du verlesen hast ..stammt vom Caesar Augustus selber...den Imperator!
ER hatt mein Einspruch behandelt und , das stimmt!, abgelehnt.
Glaubst du nun wircklich das der Imperator selbst, der NICHT IRREN KANN!,....ein Einspruch von ein "Nicht beteiligte" auch nur beachten schencken würde!!
Willst DU dein WILLEN über das Urteil des Imperators stellen!!!!...
Und sein Urteil über meine Position hier wirt ja fast Schreiend verkundet durch SEINE antwordt auf MEIN einspruch.
Ist es dir jetzt klar was Iuridicalsi bedeutet oder muss ich es buchstabieren.!" -
-
Erfrischt war ich aufgestanden und nam ,wie jeden Tag ein Kurtzes Batt im Kalten aufgefangen Regen Wasser .
Ein Junger Sorror half mir beim abtrocknen und ich lud sein ein mit zu kommen zum Gerrichts Halle.
"Manchmahl wollen mein Beine nicht wie ich das will."
"Du reitest ja auch immer Pferd"
"Aber liebe doch..sogar ein Menschenmit ein Bein oder Zwei kurtzen kann das ,es entspannt eher den das es einspannt."
Ich hatte alles dabei also könnten wir unterwegs. -
-
-
-
"Last euch darbei nicht behinderen!"
Ich nam mein Gesichtsschleier und legte sie vor da ich wahrscheinlich nach draussen müßte wo es ja dutzend männer geben würde.
Ich gab das Spinn zeugs den Sorror...
Lief zu den Tisch..
"Einspruch euer Ehren! ,sie durfen mich Verhaften lassen aber damit ist die sache nicht aus der Welt.
Wohl oder übel wirt ich diessen Man verteidigen,nicht hier dan irgendwo anders.Last dein diener ihr Pflicht tun Iudex ."
Ich verbeugte mich
"Vale Iudex"
Und zu den
Avocadus Imperialis
"Vale Avocadus" -
-
Anzeige gegen Luculus Scribonius Skjeld
Ich möchtte mich nicht gerne BLEIBEND wiederhohlen euer Ehren.." -
-
-
Mein Titulatur STEHT...so oder so...lese dazu bitte die Statuten der Soc Aesculapus...
Tut mir leit euer ehren so oder so wirt ihr mit mir auskommen mussen.
Ich habe 13§ benutzt weil ich ahnte das der Titel Iuridicalis für problemen sorgen KÖNNTE ...aber es scheint als muste ich nunn doch auf mein Recht stehnUnd Nochmahls einspruch...17.3§ steht hier auch noch im Raum somit ist das Gerricht Handlungs unfähig BIS der C.A auskumft gibt! jeder verbüssung somit ungultig ja sogar Gesetzes wiederig!
-
Einspruch!
Der Titel iuridicalis würde mir vom Staate zugesprochen...damit bin ich de Iure Anwalt .
Jetzt kann man nicht sagen "das zählt nicht" wenn es zu der tatsächliche ausführung diesser Aufgabe kommt.
Der Soc. Aesculapus würde sammt dessen Charter Staatlich anrekant.Und einspruch gegen den Protzes vorgang da den von mir angerufen 13.2§ noch im Raum steht .
Vom Caesar Augustus ist dies bezuglich noch keine antword gekommen .
Wenn das alles nicht zählen wurde wäre ja §13.5 überflussig.Nichts gegen euch lieber Sergius Sulla...
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
@ Agricola VipsaniaDa bin ich grundsätzlich anderer Meinung. Es wird doch wohl möglich sein ein Gedicht zu schreiben. ohne jemanden zu beleidigen. Beleidigungen und Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.
D jedenfalls spreche ich dir zu , aber es ist IHR Artistische Freiheid es eben SO zu tun wie sie es getan had.
Und das kanst / nein, DARFST du nicht verbieten. -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Klar weißt du, dass dies eine SimON/SimOFF-Vermischung darstellt. Vor allem mit Deinem Kommentar dazu. Du bezichtigst hier im SimOFF einen Spieler der Charakterschwäche.Und dann noch zu sagen, du läßt es, aber praktischerweise schnell den entsprechenden Link nachreichen.
Finde ich nicht Correckt
Sie Schreibt über ein "Char" also nicht ein "Reaal Person"
In ein Gedicht ,das ein Faczitäres Spiegelbilt der Realität ist kann man Schreiben was mann will, wer den Shuh past...etc...Wenn man hier Sim Off ein Sim On Gedicht hinsteld ,was ist dabei das problem? das Gedicht Bleibt ein Gedicht auch wenn sie es ich weiss wo Schreiben würde .
Wenn der Spieler in frage sich tatsächlich stört an so ein Gedicht wäre der vorworf "Karackter Schwach" gar nicht mahl weit da neben.
Ein Gedicht ist immer ein Schreiberei aus der Optiek des Schreibers und muss dan auch nicht "Wahr" sein sogar nicht mahl die Wircklichkeit nahe kommen -
Ich finde das sehr gut gemacht
Hm hier ist alles Sim Off also "Off Limmites" für die Boy's mit "Sicherungs Karten" lose in der Tasche.
Den Sicherungs Boys! -
:)Der spinntol drehte schnell wie der wind und der Draht würde immer länger.
Ein Sorror zog die raue Wolle aus ein ander so das sie gut zu Spinnen war.
Ich lies mein blick rum gehen ...
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt ..schoß der draht dürch mein Fingern.
Der Raue Germanische Winter war nur noch circa drei Monaten weg und ich wohlte nicht das mein Adoptief Vater und Pater ohne guten Kälte Schutz auf die Schiffen herum laufen würde.Ausfall dürch kälte erkranckungen waren letzten Winter hogh gewesen ,und jetzt mit den Krieg würde noch mehr von den Männer erwarted.
Zwa fühlte ich sämtlich blicken auf mich gerrichted aber ignorierte das...Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt wieder war der Dunne Draht Länger geworden.
Ich nam die Capsula und Checkte die Dikke des Drahtes..legte sie wieder auf mein Papieren und machte weiter. -
-
Ich sah das mädchen lachen und lehnte mich auch zurrück und lächelte freundlich zurrück.
*Was sie hier auch am veranstalten war mit ein Correckter Protzes führung hatte es wenig zu tun.
Leute bebüßen bevor man ein Gerrichts Termien überhaupt bekannt gegeben hatt. :D*
Ich schuttelte den Kopf und wartette ruhig ab.Ein Frater beugte sich hab über ihm und ich gab ihm ein Scrolla.
"Das Schreiben an den C.A. befördere das zum Palast, und ein Copie auf den Richter tish bitte."
Gemäß schon von mir erwänte satz erhebe ich einspruch gegen die anwesendheid und zu Gerricht sitzung des Iudex Falco in sache Skjeld etc..
Begründung.
Befangenheid gegenüber die Gens Scribonia da besagte Iudex in Gerr conflickt verkehrt mit der Pater der Gens wäre ein objectieve beürteilung von ihm nicht zu erwarten.
Copie zur Acte Orginal an den Caesar Augustus.