Viel Schweiß hat`s gekostet und Schwielen an den Fingern... ![]()
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Schließe mich an - alles Gute zum Purzeltag!
-
Zitat
Original von Gaius Germanicus Torquatus
gewonnen hat Hessen (Julie)
ich frag mich nur wie ... die konnte überhaupt garnich singen ...Tja, is halt auch "Ansichtssache"
Ich hätte sie auch grewählt...
Öhm was haben Lieder mit Politik zu tun sag mal fettes
@ Preziosa! -
*Meld*
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Imperium und der Gens Germanica!
Das Verhätnis wie Du zu wem stehst werden wir bei Gelgenheit mal klären...
So, nun viel Spaß hier...
-
Ja Du magst recht haben Octavius, ich sollte mich ein wenig hinlegen, Zuhause...
Nein von hier aus können wir nichts bewerkstelligen da hast Du wohl recht aber ich kann nicht von Dir verlangen nach Aquitania zu reisen, Du hast hier Deine Arbeit die Du zu tun hast...
Komm lass uns erst Nachhause gehen, dort können wir uns weiter beratschlagen was zu tun ist...Ich erhob mich und wir gingen zur Casa Germanica.
-
Die Gens Caesar kenn ich nicht, gibt`s die denn überhaupt bzw. gab es sie?
Es gab die Iulier ja...Ich denke das Dein Gedanke nicht leicht durchzuführen ist Subaquatus...
-
Ich fühlte mich so leer. Octavius half mir auf einen Stuhl und versuchte mir Mut zu machen.
Mit einer etwas kräftigeren Stimme meinte ich.
Weißt Du Octavius, mein Gefühl sagt mir etwas anderes und zwar das wir Marcus wohl in diesem Leben nicht wieder sehen werden...
Ich senkte meinen Kopf und es trat für einen Moment Stille ein.
-
Octavius kam zur Türe herein. Ich erhob mich ging auf ihn zu und sprach mit leiser Stimme.
Salve Octavius. Ich bringe eine schlechte Nachricht.
Ich machte eine kurze Pause in der mich Octavius mit großen Augen anstarrte.Es geht um Marcus. Ich erhielt eine Nachricht vom PC Duccius Germanicus er wäre auf dem Rhodanus über Bord gegangen und er wäre auch nicht aufgetaucht bzw. man hat ihn nicht gefunden.
Wir müssen wohl davon ausgehen das er ertrunken ist... -
Das kann aber Tage dauern! Und ich weiß nicht ob ich Dich hier alleine zurücklassen möchte!
-
Scheint ja gerade Mode zu sein hier...

Hier ist mein neuester...
-
Ich begab mich ins Officium von Callidus um ihm die schmerzliche Nachricht des Verlustes seines Bruders zu überbringen doch er war gerade nicht anwesend. So setzte ich mich und wartete auf ihn...
-
Sim-Off: Hmm, wo kommst Du denn aufeinmal her???

Gut, ich werde Dein Anliegen überprüfen Titus Octavius Flavianus Domitianus. Wo kann man Dich finden?
-
Ich werf mal eine andere Frage in den Raum.
Hat Gaius Lucius wirklich getötet oder war es eventuell ein Sklave von ihm. So wäre dann zu klären wie sich hier der Sachverhalt darstellt.
Dann würde Gaius nur eine Strafe für Anstiftung zum Mord bekommen oder würde er gar freigesprochen da der Sklave es tat und Gaius davon gar nichts wußte? -
Ich war wohl eingeschlafen. Nachdem ich erwachte ging es mir immer noch nicht wirklich besser, das flaue Gefühl im Magen blieb.
Ich hatte ja schon fast so etwas in der Richtung geahnt aber nicht wärend einer Flußfahrt sondern das Marcus in einer Schlacht verwundet würde oder gar schlimmeres.
Ich stand auf und ging im Zimmer auf und ab, schließlich machte ich mich auf den Weg um es ersteinmal Callidus zu sagen...
-
Wieder kam ein Bote zu mir in die Regia und überbrachte mir Nachricht von der II.
Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte, merke ich wie mir die Farbe aus meinem Gesicht entwich.
[SIZE=7]Das kann nicht sein, nicht Marcus. Warum ausgerechnet er, warum?[/SIZE] sprach ich leise zu mir selbst.
Mir wurde übel, ich mußte mich hinlegen...
-
Eben das dacht ich mir auch. Hab noch nie ein Signifer gesehen der irgendwie ein Schild in der Hand gehalten hat. Aber wie Du schon sagtest Caesarion, Macer sollte es besser wissen...
-
Signifer und ein Schild wäre mir jetzt neu...
-
Es war lange her als ich das letzte mal hier in der Thermae war.
Ich begab mich nachdem ich mich umgezogen hatte ins Schwimmbecken und drehte ein paar Runden.
Es war sehr entspannend, wohltuend.Ich bemerkte das nicht viel los war aber mir sollte es recht sein.
Nach dem ich meine Runden geschwommen hatte machte ich mich auf den Weg in die Sauna, auch dort waren nicht wirklich viele Gäste.
Ich gab mir drei Gänge bevor ich mir zu guter letzt noch eine Massage gönnte.
-
Auch nicht schlecht...

-
Ein Bote kam in das Arbeitszimmer und übrreichte mir einen Brief, er war vom PC der II. Duccius Germanicus.
Ich besah mir das Schreiben und legte es zufrieden aus den Händen.