IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM - DCCCLIV AB URBE CONDITA -
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
CIVIS
JULIA DUCCIA GERMANICA
ANTE DIEM XIV KAL FEB DCCCLV A.U.C. (19.1.2005/102 n.Chr.)
DUUMVIR
DER STADT CONFLUENTES
http://www.imperium-romanum.in…nia-proconsul-sedulus.gif
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Nachdem die Stimmen ausgezählt wurden stand fest das Julia Duccia Germanica der neue Duumvir von Cunfluetnes war.
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIDEGRADIERE ICH DEN
PROBATUS
APPIUS DUCCIUS IVANUSNACH PARS SECUNDA – Pflichten des Miles
§ 14 Grundpflicht des Miles
Der Miles hat die Pflicht, dem Imperium Romanum und dem Imperator Caesar Augustus treu zu dienen und beide gegen jedweden Feind tapfer zu verteidigen.
Da er dies nicht mehr erfüllen konnte.MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XV KAL FEB DCCCLV A.U.C. (18.1.2005/102 n.Chr.)
ZUM
CIVIS- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
http://www.imperium-romanum.in…nia-proconsul-sedulus.gif -
Nach langem hin und her entschloss ich mich nach diesem Vorfall doch diesen Probaten noch vor Beendigung seiner Grundausbildung aus der Legion auszuschließen!
-
Sim-Off: Also so geht das hier nicht weiter! Du mußt schon lesen was Sache ist und nicht irgendwas zusammenspinnen! Entweder das funktioniert jetzt hier oder eben nicht wenn nicht...
-
Ich fing langsam an zu kochen, doch ich ließ es mir nicht ansehen. Innerlich jedoch begann in mir ein Vulkan zu brodeln...
DU WEISST WO DAS FORUM MOGUNTIACUM IST? DORT FINDEST DU AUCH IN DER NAEHE DEN REGIONARIUS, DOCH OB ER ZEIT HAT WAGE ICH ZU BEZWEIFELN...
-
OCTAVIUS GERMANICUS CALLIDUS, ER IST MEIN SOHN!
UND NUN GEH!!! -
Ich wischte mit meiner linken Hand über mein Gesicht.
Nun, ich sehe keinen Grund Dich nicht aus der Legion zu werfen. Was hier zwischen Deiner Familie und ein paar Spitzbuben los ist geht mich und somit die Legion nichts an.
Gehe damit zum Regionarius wenn Du irgendwelche Probleme hast!
Und weil Du gerade hier bist!
Ich habe eine Nachricht aus Rom erhalten, von einem Beatmen des Imperators mit der Frage was dieser Brief von Dir da bedeuten sollte.WAS GLAUBST DU PROBATUS WER DU BIST?
DENKST DU DER IMPERATOR HAT NICHTS BESSER ZU TUN ALS DIE PROBLEME EINES PROBATUS SICH ANZUHÖRENP?!!!
WAS DENKST DU WENN DAS JEDER MACHEN WOLLTE??!!
DIES SIND LEGIONSINTERNE PROBLEME UND ICH BIN DER BEFEHLSHABER DIESER LEGION HAST DU DAS VERSTANDEN?!!
WAS ICH HIER ANORDNE IST GESETZ!!!UND NUN GEH MIR AUS DEN AUGEN BEVOR ICH DICH IN DEN CARCAER WERFEN LASSE!!!
-
Mal die Steine auspack...
Also ich finde es hat was...
-
An den Nauarchus Marcus Octavius Nauticus, Kommandant der Classis Germanica,
salve Octavius Nauticus, soeben habe ich Deinen Brief erhalten und durchgelsen.
Ich muß Dir leider auf Deine Anfrage auf einen meiner Legionäre für die nächste Woche vorerst eine Absage erteilen.Gaius ist zur Zeit noch in einer Mission unterwegs und ich weiß leider nicht wann er zurückkommen wird und Appius, der scheidet leider aus dem Dienste in der Legion aus da er Zuhause einige Probleme hat.
Sollte ich Dir sonst irgendwie weiterhelfen können so schreibe mir.
Vale
Moguntiacum, ANTE DIEM XVI KAL FEB DCCCLV A.U.C. (17.1.2005/102 n.Chr.)
-
Ich besah mir den Brief des Nauarchus Nauticus und überlegt kurz. Dann sah ich auf den Dienstplan und begann zu schreiben.
An den Nauarchus Nauticus...
-
>Gaius Cilnius Maecenas<
Ihr habt nun die Kandidatin Julia Duccia Germanica gehört Bürger Confluentes, nun wählet!
Seid Ihr für Julia Duccia Germanica als neuen Duumvir dann stimmt mit
seid dagegen dann stimmt mit
! Die Wahl ist eröffnet und dauert eine Woche!
Sim-Off: Ich kürze die Wahl ab is ja klar...
/Edit:
Sig -
Sim-Off: @IVanus Könntest Du dich ein wenig mit Deinem RPG anstrengen auch wenn es Dein erstes Rollenspiel ist - Danke!
-
Ah, sehr schön es tut sich was...

-
Och, die Standarte würde da aber noch hinpassen...

-
Hi Du Zwergi, immer artig alles aufessen und warm anziehen lassen zumindest in Germania...

-
Sim-Off: Na dann ran ans Werk...

-
>Gaius Cilnius Maecenas<
Das freut mich zu hören Julia, ich darf Dich doch so nennen?
Ich denke wenn Du in Deiner Ansprache die Bewohner Confluentes so überzeugen kannst wie mich, so ist Deine Wahl zum Duumvir gewiss.
Ich lächelte sie an...
-
Ich hob meinen Kopf und sah den Probatus an und meinte.
Das kann ich Dir nicht versprechen, aber wenn nicht in der II. so vielleicht in Confluentes bei der Cohors II Raetorum equitata. Warten wir es ab.
Und nein, es ist sicherlich kein Verbrechen im Gegenteil es ehrt Dich sogar. Doch es gibt eben Richtlinien. Du hast Dich verpflichtet dem Kaiser zu dienen und somit allem anderen mehr oder weniger auf Zeit entsagt.
-
>Gaius Cilnius Maecenas<
Sehr schön, danach kann es auch schon losgehen.
Hast Du dir inzwischen Confluentes ein wenig angeschaut ein Bild von der Stadt und seinen Bewohnern gemacht?Neugierig betrachtete ich Julia Duccia Germanica.