ZitatTiberius Decimus Praetorianus dixit:
Möchtest du einem Gens beitreten?
Einer Gens...
So sei willkommen im römischen Imperium Viviana auch im Namen der Angehörigen der Gens Germanica.
ZitatTiberius Decimus Praetorianus dixit:
Möchtest du einem Gens beitreten?
Einer Gens...
So sei willkommen im römischen Imperium Viviana auch im Namen der Angehörigen der Gens Germanica.
So weit ich weiß hast Du nur diese Woche Urlaub mein Sohn...
Alles schön und gut, aber was hat das mit dem Namen Germanicus zu tun?
Netter Avatar, aber ob der so passend ist?
Ach, willkommen im römischen Imperium.
Nun, den Beweis müßtest Du uns bringen der Du diesen Namen tragen möchtest...
Also mit dem Germanicus am Schluß habe ich doch so meine Probleme...
Wie Tiberia schon schrieb, was hast Du im IR geleistet um diesen Namen tragen zu dürfen?
Nein, zum Feste feiern kommt man hier nicht...
Ja, an die dachte ich.
Ich würd sagen Mars.
Was meinst Du damit?
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ui! Da der Großteil der Bevölkerung hier im militärischen Dienst ist, denk ich doch das es Mars ist doch Du kannst gerne eine Umfrage starten.
Nun gut, aber... Die Kandidaten für die Rolle des Pater Factionis müssen nicht zwingend amtierende Senatoren sein, es können auch Personen sein, die die Ernennung zum Senator erst anstreben.
Und wieviele sind das in den Factiones???
Nun gut, Du weißt o Imperator dieses Thema haben wir in unserer Factio ja auch gerade.
Wenn man`s also genau nimmt, so dürfen eigentlich nur wir Senatoren zu Pater Factiones gewählt werden und sonst eigentlich keiner - richtig?
Und was macht also die Factio Albata, sie bräuchte eigentlich nicht wählen da ja nur einen Senator dort vertreten ist. Und die Russata stellt so weit mir bekannt durch den Austritt des Senator Anton keinen der eigentlich gewählt werden dürfte.
So gesehen müßte dieses Gesetz wenn überhaupt von grundauf geändert werden.
Wie schon in der Veneta der Vorschlag eingebracht wurde das alle Mitglieder einer Factio die den Cursus Res Vulgares bestanden haben nicht nur als Wähler sondern auch als Kandidaten zugelassen werden.
Meinungen?
Hiermit möchte ich Dich im Namen der Gens Germanica und als Proconsul der Provinz Germania im römischen Imperium willkommen heißen!
Außerdem wünsche ich Dir viel Spaß...
Germanicas mein Sohn, Germanicas...
Zur Zeit wird dieser Tempel kaum genutzt. Eigentlich ist er nur in gebrauch wenn größere Feldzüge ins Feindesland bevorstehen.
Geopfert werden meines Erachtens Schafe, junge Kälber .
Na, da hättest keinen extra Thread für eröffnen müssen...
Nein, dann hätte ich das auch geschrieben...
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das andere Pater auch etwas springen lassen wenn es auch nicht gerade "Kleider" sind...
Frag mal meine Söhne was ich denen nicht alles habe zukommen lassen - ganze Betriebe haben die von mir bekommen da sind Deine Kleider lau dagegen...
Auch ich möchte Dich in meinem und im Namen der Gens Germanica begrüßen.
Natürlich hätte ich Dir in meiner Gens auch noch einen Platz anzubieten.