Rammstein?... na ja, der Sound ist geil, aber die texte sind besch*****. [SIZE=7]meine Meinung[/SIZE]
Beiträge von Manius Horatius Toxis
-
-
Ich sah auf zu Aine und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Nacken.
Dann legte ich meine Hand auf die ihre.
Ich begann mich zu fühlen wie ein junger Gott (:-D)und wollte eigentlich gar nicht mehr weg von ihr. -
Selbst schuld!
Wenns nicht sofort geht wart halt 1 minute, dann ist der Briefkasten wieder leer
-
"Wie wahr..." Das stärkte doch meinen Überlebenswillen ungemein.
Ich lehnte mich etwas zurück und legte meine Hand anft auf ihre Schulter.
"Was bin ich doch froh, leben zu können." -
Ich wandte meinen Kopf zu ihr um und ah sie lächelnd an.
Dies war wirklich einer der schönsten Momente, einer der wenigen, die man wirklich geniessen konnte.
Ich errinnerte mich an die Worte, die mir früher gesagt worden waren: Spürst du den Moment?
Ich tat es. -
Ich ass die Birne ganz auf und liess das unessbare unauffällig verschwinden.
Ich stützte meinen Arm auf dem Oberschenkel auf und blickte nachdenklich in den Garten.
"Ich frage mich was uns die zukunft bringt...", sagte ich so vor mir her. -
"Nun ja, dass wir uns trafen sehe ich als meinen grössten Glücksfall an..."
Halb fertig gegessen hatte ich die Frucht. -
"Genau.", schmunzelte ich. "Einen anderen Sinn hätte es gar nicht...", was für ein überflüssiger Satz, doch ich labte mir an der fruchtig saftigen Birne.
-
Ich lachte ein wenig. "Dieser gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber, na ja, jetzt sind wir hier..."
Ich schnappte mir eine Birne, und biss genüsslich rein. -
"Sie haben eine viel... ausgeprägtere Lebensphilosophie, manchmal habe ich das gefühl sogar die Römer könnten davon noch etwas lernen...
Aber er scheint sich ja gut eingelebt zu haben." -
"Nicht schlecht... Ich glaube seine Kultur ist zum Teil recht anders als die römische.", bemerkte ich nebenbei.
-
"Äh, Sun Cheng glaube ich. Er ist schon eine Weile hier, möglich dass er bereits Bekanntschaften geschlossen hat..."
Ich schob mir den Rest des Brotstücks in den Mund und stillte meinen aufkeimenden Hunger. -
Franz Ferdinand ist nominiert? Na ja...
-
"Nein leider nicht, ich bin selbst noch am dran arbeiten. Zurzeit weilt in Tarraco ein Asiate, ich glaube bei dem werde ich noch einiges in Sachen Kampfkunst lernen."
-
"Na ja... auf jeden Fall wärst du dann eine nicht mehr so schwache und hilflose Frau."
-
"Ach was, übertreib nicht.
Hm, vielleicht solltest du dich ja mal etwas in Selbstverteidigung üben..."
Ich riss ein Stück Brot ab und kaute darauf herum. -
"Ein paar Banditen zu vertrimmen wär sicher auch mal lustig.", sagte ich lachend.
Ich stellte den inzwischen leeren Becher ab und nahm ein Stück Brot. -
Ich überlegte kurz.
"Ich glaube schon. Mittlerweile habe ich wieder etwas Lust bekommen mal neue Landschaften zu sehen...", sagte ich grinsend. -
Er ging sofort zum Angriff über. Die Klingen prallten aufeinander.
Der Gladiator kämpfte schnell und heftig. Er versuchte Ftatateeta zurückzudrängen, während die Kampfgeräusche über den platz hallten. -
Er war wütend. Er schaute sich um und erblickte den Waffenständer.
Er rannte darauf zu und holte einen Gladius heraus. Er fühlte sich zwar immer noch nicht wohl, aber er konnte nicht klein beigeben.
Er rannte auf Ftatateeta zu. jetzt wurde es ernst.