Indem du RTW in der Nacht spielst?
Nein, also Photoshop sollte gute Dienste tun, was man da alles benutzen muss kann ich allerdings nicht auswendig sagen.
Beiträge von Manius Horatius Toxis
-
-
Aiiiiine, dein Postkorb!
-
Auch ich merkte die Müdigkeit. Ich bemerkte, dass Aine einschlief, doch ziemlich schnell drauf blieben auch meine Augenlieder ein wenig zu lang zu, sodass die Müdigkeit mich überwältigte und ich in einen tiefen traumreichen Schlaf fiel.
Das Feuer indessen brannte langsam nieder. -
"Schlussendlich müssen wir doch alle selbst unser Leben führen, und das beste daraus machen."
Ich starrte in das Feuer und musste daran denken, was ich früher als Kind alles gehört hatte. -
"Das stimmt schon, doch von allen Religionen fand ich das Christentum am authentischsten.
Nun jedoch glaube ich nur noch an das was ich sehe und fühle - wie dich zum Beispiel.", sagte ich und grinste. -
"Früher glaubte ich an den Christengott, aber nachdem was ich erlebt hatte...
Nein, ich glaube nicht dass es einen gibt, nicht, wenn er einen nie erhört." sagte ich mit etwas verfinsterter Miene. -
Meine Hand fuhr ihrem Rücken entlang, bis zum Nacken. Ich spürte ihre Haare und streichelte den Nacken. Das Feuer wärmte dazu wohlig.
-
Ich sah ihr in die Augen, in denen das orange, flackernde Licht des Feuers reflektierte.
Ich kam ihr näher, roch den Geruch ihrer feuchten Haare, die sie nur noch hübscher werden liessen.
Auf einmal hatte ich gar nicht mehr kalt. -
Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um ihre Schulter.
"Wunderschön.
Genau wie du..." bemerkte ich. -
"Dann gehn wir." Ich nahm Aine an der Hand und wir gingen in den Park.
-
Es war in der Nacht, als Aine und ich im Park ankamen.
Ich schnappte mir im Vorbeigehen eine Fackel und nahm sie mit.
Dort angekommen liess ich Aine absitzen und suchte ein bisschen Feuerholz zusammen.
Kurze Zeit später setzte ich die kleine Biege Holz in Brand und das Feuer flammte auf. -
Jetzt war es wenigstens nicht mehr so kalt.
"Hübsch siehst du aus.", sagte ich und lächelte.
"Weisst du was, gehen wir in den Park und machen ein kleines Feuer, hm? -
"Dann... ... warte, ich habe noch ein paar gekaufte Sachen bei der Bank vorhin gelassen, darunter auch zwei Tuniken."
Mit Aine ging ich zu der Bank, wo wir zuvor gewesen waren, nahm ein Tunika auf und hielt sie Aine hin. -
"Öhm... ich kenne mich in Tarraco nicht so wahnsinnig gut aus, von dem her... weisst du einen warmen Ort Aine?"
Ich drückte sie etwas fester, nicht dass sie noch anfing zu zittern. -
"Also komm, raus aus dem Wasser."
Ich legte ihr meinen Arm um die Schulter und führte sie wieder auf den trockenen Strand.
Nun fror auch ich, aber das war mir nicht so wichtig. -
"Ich glaube auch, du erkältest dich sonst noch." Das würde dem Hausherrn bestimmt auffallen, dachte ich.
Ich stand auf und zog sie an der Hand sachte zu mir herauf.
"Fängst du an zu frieren?" -
"Hey was..." weiter kam ich nicht, ich fiel platschend ins Wasser, sofort wurde mein Körper vom Meerwasser umgeben und durchnässt.
Ich lachte und wischte mir kurz das Gesicht ab.
"Du auch." meinte ich grinsend, packte ihren Arm und zog sie herab. -
"So jetzt reichts.", sagte ich lachend, legte die Handteller zusammen, nahm viel Wasser auf und spritzte aus nächster Nähe in ihre Richtung.
Jetzt sollte ich sie erwischt haben. Es war schön mit ihr, schon lange hatte ich nicht mehr einen solchen Spass. -
Damit hatte ich gerechnet und da mich meine Reflexe nie im Stich liessen versuchte ich so gut wie möglich auszuweichen. Ich musste lachen, rannte ihr hinterher (nicht zu schnell, damit ich mich selbst nicht nassspritzte) und schlug mit der flachen Hand aufs Wasser in ihre Richtung, um sie ebenfalls nasszuspritzen.
-
Auch ich zog die Schuhe aus und nahm die in die andere Hand.
"Mal sehen.", meinte ich lachend.
Es war ein kleiner leichter Schock für meine Füsse das Meerwasser zu berühren, doch ich verzog keine Miene.
Ich spürte wie die kleinen Wellen am Strand vor- und zurück schwappten.
Um nicht an Ort und Stelle einzusinken folgte ich Aine, die sich in Bewegung gesetzt hatte.