Dragonum nickte dem Statthalter dankend zu für das Lob das er gerade erhalten hatte, dann blickte er etwas irritiert zu seinem Klienten, scheinbar hatte der Mann ihm nicht zugehört ...
"Nur Gefangene, Decurio! Tote reden für gewöhnlich nicht und ich hoffe darauf das mir einer der Gefangenen erzählen kann was ich noch nicht über unseren Feind weiß! Also sag deinen Männern sie sollen sie nur töten, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt sie am passieren zu hindern!"
Dragonum konnte sich schon vorstellen das die Männer mittlerweile bereits heiss darauf waren einem Gegner gegenüber zu stehen, allerdings hatte er nicht vor auf wichtige Informationen zu verzichten, nur um am Ende noch in eine Falle oder dergleichen zu tappen ...
"Sag deinen Männern das diejenigen die sich nicht genug unter Kontrolle haben und einen potentiellen Informanten töten, ihre überschüssige Energie dann verbrauchen können wenn sie den Toten bestatten, tiefe Löcher graben ist in der Wüste recht schwer ... habe ich gehört! Du kannst dann jetzt wegtreten Decurio!"