Beiträge von Ein Urbaner

Der Princeps zog eine Augenbraue hoch "Eine Polizeieinheit in Illycrium? Davon hab ich noch nie etwas gehört!
    Ist aber auch egal, du bekommst hier keine Sonderstellung. Du machst die Aufnahmeprüfung und wenn du sie bestehst, wirst du die Ausbildung absolvieren!"

Der PP reichte dem komischen Kauz die Papyri

Sim-Off:

per PN

mit den Fragen.

"Du hast eine Woche Zeit für die Prüfung, danach gibst du sie wieder hier ab, oder auch früher, wenn du es schaffst!"

Sim-Off:

per PN an mich zurück!

"Alles klar?"

Langsam, aber doch verstand der PP ein wenig...

"Gut, DU Titis Horatius Ferrus
    DEIN Cousin, Spartacus, was mich überhaupt nicht interessiert!!

DU arbeiten wo???

Mitmachen? Bei UNS? Soll heissen du willst der Cohortes Urbanae beitreten?
    Wenn ja, musst du eine Aufnahmeprüfung machen!

Gibt es irgendwelche Fälle von chrinischen Krankheiten in deiner Familie?"

Hoffentlich gewöhnt sich dieser komische Kauz noch eine ordentliche Sprache an, dachte der PP.....

Jau...

Der Miles drehte sich um und nahm sämtliche benötigten Waffenn aus den jeweiligen Schränken und legte sie auf die frisch abgeholte Kleidung des Probatus:

Ich würde nicht hinfallen, so ein Spieß in der Brust kann ziemlich wehtun.

grinste der Miles.

Viel Spaß hier bei den CU.

Der Miles sagte nichts, nickte nur kurz und holte die Kleidung und Ausrüstung. Er legte sie auf den Tisch vor dem neuen Probatus, jetzt zeigte er ein grinsen, ein fieses Grinsen.

Hihihi viel Spaß bei der Abschufterei. Ich weiß warum ich lieber den Job hier mache.

Sein Grinsen verschwand, und er zog einen Stabelpapiere hervor:

Unterschreiben.

Sim-Off:

@Internetausfall: Kein Prob, kann immer mal passieren :)
    @Rang: Kommt auch noch, nachdem du den Eid abgeleistet hast und darauf mach ich dich gleiuch Aufmerksam. :)

Wir haben uns ja schon im Rekrutierungsbüro gesehen... deine nächsten Schritte:
    Zuerst leistest du den Eid ab, danach meldest du dich in der Kleiderkammer und in der Waffenkammer. Wenn du da deine Ausrüstung bekommen hast, erscheinst du wieder hier! Wegtreten.. IM LAUFSCHRITT!

Zitat

Original von Marcus Aurelius Antoninus
    Antoninus wurde gesagt, er solle sich hier melden und so platzte er mitten in die Exerzierübungen hinein.

"Salve! Marcus Aurelius Antoninus meldet sich zum Dienst."

HEY! Du da! Ja dich mein ich. Komm mit hierrüber!!

Bibulus sah sich aufmerksam den Test durch, schüttelte an einigen Stellen den Kopf an anderen schmunzelte er.

Willkomen bei den Cohortes Urbanae, auch wenn deine Antworten "etwas" *hüstel nuschel* scheinen. Ein bisschen mehr "Eigenarbeit" wäre nicht Fehl am Platz gewesen.

Bibulus seufzte.

Melde dich auf dem Exerzierplatz. Ein Princeps Prior wird dir dann die nächsten Schritte erklären.
    Und nun wirst nur DU gefordert und geschleift werden, da wird dir keiner helfen können.

Wegtreten.

Wir fanden auch in einigen Zimmern einige Leute die offenbar hier nicht hingehörten. Doch aufgrund unserer Überzahl, war es nicht sonderlich schwer die falschen Bewohner zu vertreiben:

Und lasst euch ja nicht wieder hier blicken! schrien wir dem Gesindel hinterher, welches nach ein bisschen Einschüchterung das Gebäude verlies. Zum Glück leisteten sie keinen allzu großen Widerstand oder waren gar bewaffnet.

Wir durchsuchten noch die anderen Räume....

Ich kam mit einem Trupp Männer hier an.
    Das muss es sein.. ich verglich nochmal die Daten, um auch sicherzugehen. Dann trat ich an die Porta und klopfte..
    Keine Reaktion.
    Ich klopfte nochmals heftiger:
    Wieder keine Reaktion.

Ich ließ einen kräftigen Soldaten vortreten, der versuchte die tür zu öffnen. Mit ein wenig Druck an den richtigen Stellen, und unter Einsatz seines Körpergewichts schaffte er es schließlich die Türe zu öffnen.
    Wir gingen in dsa Haus, auf alles gefasst. Nachdem alle eingetreten waren, ließ ich 2 Mann an der Türe stehen und rief:

HAAAAAALO? Ist hier jemand?

Langsam gingen wir weiter in das Haus hinein.