Beiträge von Medicus Germanicus Avarus

Ich weiß, aber bei meinem letzten Antrag gab es weniger wegen dem Verschmelzen ein Problem, vielmehr weil man meinte, daß Betriebe nicht von einer Stadt zur Anderen verlegt werden können, also was ist hierbei anders? Nix, rein garnix. Man möchte nach Ostia umziehen, schraubt *huch*, nein Nagelt, *huch* nein brennt den Schuppen am jetzigen Standort ab und baut einen Neuen in Ostia auf. Nichts anderes wäre es mit den Pferden gewesen. Pferde kann man Treiben, die Unterkunft dafür besteht auch nur aus ungehobelten Brettern.

Darin sehe ich weiterhin zwei Maß und das hat mit nicht richtig lesen und oder Gedanken sehr wenig zu tun.

Ein Lagerschuppen wie jeder Andere auch. Egal ob dabei das Officum der Botschaft mit dran hängt, vielmehr sollte es genauso kosten oder den römischen Bürgern Verschmelzungen ihrer Art ebenfalls gewährt werden. Alles Andere sind zwei Maßlatten. Und das hat auch nichts mitdir persönlich zu tun, es ist eben nur ungerecht, den anderen Händlern, Produzente etc. gegenüber.

Du weißt net was ein Arctest ist? Gut, das wird den Meisten so gehen. Sagen wir es mal so "eine Energieentladung mit enormer Hitzeentwicklung innerhalb weniger Microsekunden." ;)

Tja Actress hatte ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

Das ihr euch damit nicht langsam lächerlich vorkommt? Das ihr es nicht schafft das RL vom Spiel zu trennen oder nicht einen Tag ohne Simoff Angeiferung auskommt, das ihr nicht im Stande seid wie Menschen miteinander umzugehen, oder dabei ständig vergesst, was Simon und was Simoff ist.

Avarus mag den Bogen auch gerne etwas ausreizen, aber er tut es zu 90 % Simon und die restlichen sind nicht ohne Drogen. Schnell geschrieben, wenig gedacht.

Wieviele dieser Threads kommen noch? Könnt ihr euch net mal einigen, liegt es nur an ein paar Spielern, wenn ja ignore einstellen und wenns mal für ne Weile ist.

Mehr kann man zu euren fast schon täglichen Threads dieser Sorte wahrlich net mehr schreiben.

"Gut für mich persönlich ist es anhand dieser wenigen Informationen eh schwer abzuschätzen, was dort am Laufen war, oder ist. Deswegen hielt ich es das Beste, eine Untersuchung durch den Staat anzukurbeln.

Ich denke, das war es bereits schon.

Vale und einen schönen Tag noch."

"Salve.... ich komme zu dir, weil ich der Meinung bin, dieses Schreiben hier bedarf einer näheren Ansicht."

Er rollte es auf und legte es auf den Tisch des Justizreferenten.

Senator Medicus Germanicus Avarus

Salve Senator,

ich schreibe euch diesen Brief um euch auf etwas aufmerksam zu machen, das meiner Meinung nach nicht unbedingt ganz richtig ist.
    In den letzten Tagen wurden in der Provinz Hispania durch die hiesige Legatin eine Vielzahl von Diplomae vergeben.
    Ein Stein des Anstossen bei diesen vielen Diplomae, abgesehen von der inflationär hohen Anzahl, ist die Tatsache, dass einige an Personen aus dem engeren Bekanntenkreis der Legatin vergeben wurden.
    Desweiteren fielen mir 2 Diplomae auf, die an Mitglieder der Flotte für den Dienst in der Flotte vergeben wurden. Hierbei frage ich mich, ob die Legatin erstens dazu befugt ist und zweitens, ob diese Diploma korrekt vergeben wurden, da es sich eigentlich um zivile und nicht um militärische Auszeichnungen handelt.

Es ist durchaus möglich, dass ich falsch handele, wenn ich euch über diese Entwicklung informiere, aber mein Gewissen lässt es nicht zu, dass ich Dinge, die mir suspekt erscheinen ignoriere. Ich würde euch gerne bitten, dieser Sache nachzugehen.

Vale
    Tiberia Claudia
    http://imperium-romanum.info/images/sigs/cd-sacerdos.png

Post Scriptum: Ich sende eine Kopie dieses Schreibens an einen weiteres Mitglied des Senats, in der Hoffnung, dass wenn ihr euch dieser Sache nicht annehmt, er es tut.

"Nun ich frage euch, wird es ratsam sein, zu diesen Vorkommnissen eine Untersuchung einzuleiten? Und wenn ja, nehmt ihr euch der Sache an?"

Avarus stand vor dem rießigen Schreibtisch und wartete.

Naja er schlich nochmal um den Stand herum, ob nicht doch noch was brauchbares erschien und entschied sich dann sein Geld doch vernünftiger auszugeben... Mit einem kurzen Zunicken verabschiedete er sich von den bekannten Gesichtern und bestieg die Sänfte in Richtung Forum Romanum. Um kurz davor rechts abzubiegen.

Bah das nächste Exemplar wurde vorgeführt... verfilzt, ungewaschen und stock hässlich. In seiner Betrachtung, von der er sich sogleich abwendete, rief jemand 1000 Sesterzen. Er drehte sich zum Quell des Gebrülls und sah Meridus an einer Planke lehnen.

So weit unten war er also schon, das er sich solche Sklavinnen kaufen mußte... na sollte er mal. Indes würde Avarus warten, bis die ersten Kriegsgefangenen aus Germanien auf dem Markt erschienen. Frisches, lebendiges und wohlgeformtes Fleisch, nicht so ein Haufen Dreck. :D