Natürlich, wenn ihr gut im Warten seid...
Beiträge von Medicus Germanicus Avarus
-
-
Sim-Off: Es liegt nicht in meinen Händen, aber sollte ich es Samstag Abend erhalten, werde ich natürlich noch aktiv werden.
-
Sim-Off: Wäre meine Aufgabe, aber ohne Passwort komm ich da nicht rein... *wartegeduldig*
-
Ein frischer Morgen, ein neuer Gang, eine erhoffte Unterredung.
So schritt ich erneut in die Regia und nahm Warteposition ein.
-
Es war Zeit zu Bett zu gehen und so fügte ich mich, mal wieder....
-
Nun ein Zimmer hatte ich, einen guten italienischen Wein auch..., ich überlegte nicht doch ein Stückchen toskanischen Boden zu kaufen, und ein warmes wohlschmeckendes Mahl ebenfalls. Was wollte ich also mehr, hm.... Felicia. Mein Geist war bei ihr, aber der Zustand meiner Selbst bei weiten nichtmehr so klar, als das ich ihr schreiben konnte und so verschob ich es unwillig auf Morgen.
-
Sim-Off: Falsch, der Mann weiß, was alle ist.
-
Zweite Aufgabe, vorallem für unsere Senatoren sinnvoll, wie schreibe ich einen Brief, Text ect. fehlerfrei, oder zumindest so, das keiner was Anderes denkt.
PS: 1,5 l Rioja waren des jetzt, also sagt mir ja nicht, der Wein.
-
Sicher doch....
-
Willkommen im Team! :))
-
Ja endlich hatte ich sie wieder gefunden. Ein kleines gemütliches Haus unweit der Innenstadt. Hier würde ich sicher wieder ein Zimmer finden, einen guten Wein und etwas zu essen.
-
Nach der Säuberung ging ich noch schnell über den Markt, kaufte einige Kleinigkeiten von einem scriptoris und ging mir eine Pleibe für die Nacht suchen.
-
Zurück in der Thermae Traiani suchte ich mir ein freies Warmbecken und machte die Sache so kurz es ging.
-
Nun zum übernachten sind die Stühle dann aber auch zu hart, Zeit also die Stadt aufzusuchen. Ein Bad eine Taverne und ein gut gefüttertes Bett.
Ich werde mich also Morgen wieder hier zeigen..., dachte Medicus, nahm sein Büchlein und schritt davon.
-
Auch von mir nochmal ein Willkommen! :))
-
Sim-Off: Ich hoffe er meint dies nicht medizinisch...
Die Stunden rannen dahin und außer dem Lausbub war kein Mensch zu sehen. Was sollte es, ich hatte mein Büchlein dabei und noch gut über die Hälfte zum Studieren.
-
Medicus Germanicus Avarus hingegen setzte sich erneut und wartete, dieser Frechdachs konnte wohl nicht alles gewesen sein. In Germanien hätte er bereits seinen Kopf suchend im Schlamm ertastet.
-
Noch im Gehen wandte ich mich um,... wobei? Wenn ich mich recht entsinne, haben wir September? Ist des Imperators Kalender so voll, das ich 21 Tage in Rom verweilen soll?
-
Ich schaute den jungen Mann an, ...
"Nun mein Auftrag führte mich nach Rom, es ist Recht ja."
-