Beiträge von Valeria Amatia

"Holla, junger Mann!
    An so eine Begrüßung könnt ich mich gewöhnen.

Ich suchte mein Brüderchen Sevi und bin hier anscheinend richtig.
    Und hab sogar noch einen Bruder gefunden? Du heißt Vic?
    Komm an meine Brust, Vici."

Sie warf sich vielleicht ein klein wenig zu überschwenglich an ihn, aber wenn es ihm nicht passte, konnte er sich noch immer wehren.

"Achso, ja. Ich bin Amatia, die keine Schwester von Sevi. Bin seit ... ähm, seit kurzem wieder in der Stadt und habe auf vor länger hier zu bleiben.

Wann wird mein Bruder wieder kommen? Was macht er jetzt? Werde ich bei euch wohnen können? Was machst du und seit wann gehörst du eigentlich unserer Familie?"

Sie war ein bisschen überdreht, aber sie freute sich so die Familie gefunden zu haben, und davon sogar mehr als erwartet.

Amatia hatte sich mühsam durchgefragt, bis ihr endlich jemand sagen konnte, wo ihr Bruder wohnt. Lange hatten sie sich nicht gesehen und konnte es nicht mehr erwarten in ihn ihre Arme zu schließen.

Die Beschreibung eines Mannes hat sie hierhergeführt. Und nun stand sie da, zwei Hunde lungerten vor dem Eingang herum, alles sah etwas ungepflegt aus und da wusste sie, sie war zu Hause bei ihm.

Die Hunde waren nicht wirklich interessiert an ihr, dösten fast etwas benommen nur vor sich hin und so ging sie weiter auf der Suche nach jemanden.

"Hallo?"

Toll wie gschwind hier alles geht. :)

Würd gern die Schwester sein.

Achja, ich kann nur auf Uni einsteigen und unter Tags auch nur schwer einen PC ergattern, hoffe es funktioniert trotzdem halbwegs.

Danke für die nette Begrüßung =)

Oryxa: dein Angebot hörte sich wirklich verlockend an, aber ich habe mich für die kleine unparteiische Gens Valeria entschieden und würde dort gern aufgenommen werden.

Wenn das in Ordnung geht also
    Name: Valeria Amatia