"Marcus Aurelius Verus."
Verus sah die Sklavin mit patrizischer Hochmütigkeit an.
"Marcus Aurelius Verus."
Verus sah die Sklavin mit patrizischer Hochmütigkeit an.
Marcus klopfte an die recht verstaubt aussehende Pforte der Villa Aurelia
/edit:
Bild entfernt.
Ich werde euch dann verlassen, Commodus ich würde morgen gerne etwas mit dir bereden.
Er verliess den Raum grüßend.
Verus hatte stillschweigend in einem Hinterzimmer gewartet da er seine Geschwister nicht bei ihren Streitigkeiten stören wollte, er setzte sich auf einen der eben frei gewordenen Stühle und sagte:
Regulus, es ist mir eine Freude dich wiederzusehen.
Er nickte Commodus zu und begann:
"Zum Thema Republik, die Republik war eine geniale Institution slange es sich nur um einen Stadtstaat handelte, doch mit dem Wachstum wurde die Republik zu Tode geweitht. Wir sind ein Imperium! Die Politik lenkt es aber ohne den Kaiser würden wir uns wahrscheinlich bis in den Untergang bekriegen."
Er lächelte warm und sagte:
"Die Familie hat sich kein Bisschen verändert..."
Ein in einen braunen Mantel gehüllter Reisender kam endlich vor der Villa Aurelia an, er klopfte und lächelte den janitor an, er hatte ihn immerhin selbst angeschafft, und sagte sanft:
"Mögest du bitte dem Herren dieses Hauses melden dass sein Bruder da ist?"
Verus lächelte und setzte sich auf eine Bank. nach 2 Minuten rührte sich nichts und Verus klopfte noch einmal, der Janitor sah müde aus, also sagte Verus:
"Ich werde Commodus sagen, dass er öfter Gebrauch von seinem Lieblingswerkzeug machen solle."
Verus erwähnte nicht was für Art Werkzeug dies sei und der Sklave stob davon.
Ich suche darum an das mir ein Könto eröffnet werde
Ich melde mich an
Und um keine Verwirrung anzustiften Verus ist meine HauptID
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Keiner der Zweige der Gens Aurelia ist mehr in der Praesina.
Der Zweig Aurelius Sophus ist Mitglied der Albata, derer von Aurelius Commodus ist Neutral.
Siehe Post vor diesem Post
Danke für die Informationen, bei genauerer Überlegung würde ich gerne Mitglied der Gens Aurelia Commodus werden die neutral ist
Ich Marcus Aurelius Verus ersuche um das Bürgerrecht im IR
Mein Wohnort soll Roma sein,
Ich werde der Factio Praesina angehören
und hoffe aufnahme in die Gens Aurelia zu finden
Desweiteren werde ich eine politische Karriere verfolgen.