Arachnia schaute hinunter,"Woher sol ich den das wissen" sagte sie."Ich bin gerade erst angekommen,und wolte mal sehen was hier los ist"
Sie schaute hinunter um zu sehen ob der alte mann gehört hatte was sie sagte.
Beiträge von Claudia Arachnia
-
-
Nach einer langen reise,kam sie endlich in germania an.Sie machte sich sofort auf dem weg um eine feierlichkeit bei zu wohnen,sammt ihren sklaven machte sie sich auf dem weg um den einmarsch der legion bei zu wohnen.Arachnia kämpft sich ein Wenig durch die Masse um weiter nach vorne zu kommen, damit sie besser sehen kann. Sie ergattert einen Platz neben einem kleinen, alten Mann und schaut der einziehenden Legion zu.
-
Happy Birthday Helena.
MFG Claudia Arachnia
-
"Gegrüßt freund meines bruders,es ist zwar eine kleine stadt.Aber doch schön zu sehen,das leben wird sich hier noch entfalten." sie lächelte freundlich als sie antwortete.
-
Gerade in dem moment drehte Arachnia sich kurz um,sie sah Vito und ein gast auf sie zu kommen.Sie war neugierig wer das sein könnte.
-
Arachnia verschluckte sich fast in den wein,"Wie bitte?Du wilst das ich heirate?"Sie dachte des öffteren an ihre zukunft,bis jetzt war sie noch keinen schritt weiter gekommen.
-
Arachnia schaute zu Vito,"Nur einen wein" beantwortete sie seine frage.
-
Sie schaute Vito verunsichert an,das wort unruhen errinerte sie an Ägyptus."Ich werde solange hier bleiben bis du unruhen vorüber sind" sagte sie schnellstens.
Dan waren sie auch schon an der taverne angelangt,"einen wein wäre nicht schlecht"
-
Schlendernd und trauben essend wanderte sie weiter,als Vito ihr was fragte hielt sie kurz an."Etwas werde ich noch in Rom blieben,dan wil ich aber weiter reisen nach Germania" beantwortete sie seine frage.
-
Wärend Helena antwortete nam sie die trauben dankbar an,nunmehr wartete sie was Vito antworten würde.
Sim-Off: Vielen dank Vito!
-
Arachnia schaute sich genaustens um,nie zu vor war sie hier gewesen."Sind sie schon mal hier gewesen Helena?" fragte sie die junge frau.
-
Arachnia freute sich das ihr bruder mit gehen durfte,sie strahlte.Als alle fertig waren machten sie sich dan auch schon auf den weg.
-
Arachnia wartete bis beide fertig waren mit reden,dan antwortete sie "Es wird mir eine freude sein deinen kammeraden kennen zu lernen" Sie schaute wieder zu Helena was sie darauf sagen würde.
-
Hoffnungsvol schaute sie Commodus an,sie hatte ihren bruder schon so lange nicht mehr gesehen.
-
Arachnia lächelte,"Wer genau das ist weis ich auch nicht,als ich in der villa ankam war sie auch da.Ihr name ist Scribonia Helena,ich weis nicht genau warum aber ich fühle mich wohl bei ihr" antwrotete sie ihren bruder."Ich würde mich freuen wen wir etwas mehr zeit mit einander verbringen könnten" sagte sie erfreut.
-
Ihr blick betrübte sich wieder,"Nein der bote hat mich anscheinend nicht erreicht" sagte sie ein wenig heiser werdend."Nun beantworte aber mal meine frage,wie geht es dir?" fragte sie um das thema zu wechseln.
-
Ihr herz machte einen kleinen sprung vor freude,er hatte sie doch tatsächlich wieder erkannt.Ohne weiter was zu sagen flog sie ihm um den hals,"Jetzt wo ich dich gesehen habe geht es mir viel besser,ich war in Rom in unsere villa.Dort habe ich erfahren das unser vater verstorben ist,was ist mit ihm passiert?" fragte sie,"Aber zuerst sage mir wie geht es dir?" langzam lies sie ihren bruder wieder los aus der umarmung.
-
Happy Birthday wünsche ich dir.
-
Arachnia drehte sich um als sie eine ziemlich bekannte stimme wahr nam,"Vitulus?" fragte sie erstmal vorsichtig.Es war eine sehr lange zeit her das sie ihren bruder gesehen hatte,sie wurde mit der minute nervöser doch lies sich dies nicht anmerken.
-
Arachnia drehte sich zu Commodus,sie musterte den centurio unaufällig von oben bis unten."Nett sie kennen zu lernen" sagte sie freundlich,"Ist mein bruder schon gerufen worden?" fragte sie den centurio.