Ich bitte Spielleitung darum, mich auf den Status In Exilium zu setzen.
Habe leider keine zeit zum schreiben,wil aber gerne hier lesen.
Beiträge von Claudia Arachnia
-
-
Nachdem sie von dem besuch heim gekommen war,las sie erstmal die post durch.Sie setzte sich und lies sich was zu trinken bringen,irgendwie hatte sie in letzter zeit viel zu tun gehabt.Ein kleiner urlaub wäre angebracht dachte sie sich sofort beauftragte sie die sklaven ihre sachen zu packen und alles fertig zu machen für eine längere reise.Sie schikte einen boten zu ihrer arbeitstelle das sie eine weile verreisen würde,dan stand sie auf und verlies die villa.Sie stieg in den wagen ein,dan ging es auch schon loss.
-
Arachnia hörte aufmerkzam zu,vielleicht wäre es auch besser einige wachen vor ihrem haus zu stationieren.
Sie trank ihren wein weiter,wartete ab was der alte man antworten würde.
-
Arachnia nam das blatt und las,"Nein ich kenne sie nicht" antwortete sie den centurio.Sie gab ihm das blatt wieder zurrück,nam dan den becher und trank einen schluck.
"Vielleicht weis mein sklave was" dan zeigte sie auf Secundus.
-
Sie wolte gerade anfangen zu erzählen als jemand den raum betrat,ein junger man der sofort anfing zu erzählen.Etwas neugierig horchte sie seinen worten,ihr blick schweifte immer wieder zu den alten man.
-
Arachnia schmunzelte als der alte man sagte das er Ägypten zu warm fand,sie fand das wetter immer sehr angenehm.
"Ich kan nicht klagen,dieser sklave *auf Secundus zeig* ist sehr fleissig.Ein blick genügt schon"
Wieder schmunzelte sie,ihre grossen braunen augen blieben den alten man ansehen. -
"Eigentlich stamme ich aus ägyptus,dort wurde ich geboren und gross gebracht.Meine mutter ist aber vor einiger zeit verstorben,somit habe ich mich auf der suche gemacht nach meinen verwandten.Daraufhin bin ich dan als erstes in Rom angekommen,dort habe ich meine familie wieder gefunden.Dan bin ich nach germanien gereist um mich auch hier auf der suche zu machen nach meiner familie"
Nachdem sie fertig war mit der antwort,nahm sie sich noch ein stück von dem brot.Dabei schaute sie den alten mann immer wieder an mit ihren grossen braunen augen.
-
"Wer weis vielleicht wird sie ja noch getötet oder verbannen."
Wieder nam sie einen schluck von ihrem becher,sie lies die augen nicht von den alten man ab.
-
"Sie soll ihren Sohn mit einem versteckten Messer an den Wachen vorbeigeschleußt haben. Das Attentat misslang und ihr Sohn starb dabei, von ihrer eigenen Hand. Eine tragische Geschichte... Nun soll sie sogar von ihrem Pater Gentis verstoßen worden zu sein.Das weis ich leider auch nicht,es ist ja auch nur ein gerücht was mir zu ohren gekommen ist."
Wieder nipte sie am wein,dan nam sie sich ein kleines stück des brotes was die dienerin serviert hatte.Mit ihren grossen braunen augen schaute sie den alten man an,sie fragte sich ob das gerücht auf wahrheit beruhte.
-
Sie nam den becher mit wein und nipte daran,sie beobachtete den alten man genaustens.
"Es scheint als habe eine Flavia Messalina Oryxa und ihren sohn versucht den kaiser zu töten"
Wieder nipte sie an dem wein,und behielt den alten man im auge wie er reagieren würde auf dem gerücht.
-
"Also da ich noch nicht so lange an dieser seite der gewässer bin,wolte ich mal einige bekanntschaften schliessen.Auch sind mir da einige gerüchte zu ohren gekommen,und obwohl ich die leute nicht kenne frage ich mich was an wahrheit daran ist."
Bei der antwort setzte sie sich,sie schaute ob Secundus sich noch in ihrer nähe befand.
-
Sie schaute sich ein wenig um,lauschte den worten des alten mannes.
"Nein mein Herr,ich werde den Hispanischem wein gerne mit ihnen trinken" antwortete sie.
Geduldig wartete sie bis der alte man sie auforderte sich zu setzen.
-
Merry Christmas and a Happy New Year!!
-
Arachnia schaue über Secundus Schulter, sie sah einen kleinen verschrumpelten Zwerg, was ihr ein Schmunzeln in das Gesicht zauberte.
"Salve Herr"
Gemeinsam mit Secundus folgte sie dem Bediensteten.
-
Ungeduldig stand sie hinter ihrem sklaven,sie freute sich auf etwas abwechslung.Bei dem herein schubste sie den sklaven hinein und folgte dan.
-
Nachdem sie das haus verlassen hatte,hatte sie sich auf dem weg gemacht zu der adresse die Vito ihr gegeben hatte.Schnell hatte sie den job bekommen,kurze zeit danach war sie auf einem einkaufsbummel gewesen mit einer neuen freundin.Sie brauchte rat für ein geschenk, sie hatte so gut wie möglich ihren rat gegeben und war nun wieder unterwegs nach hause.
Und schon stand sie vor der türe,sie war wohl doch sehr tief in gedanken versunken gewesen.Sie betrat das haus wieder ,sofort lief sie ins wohnzimmer und schnmiegte sich auf der couch.
-
Sim-Off: Wie heist das den bei euch??
"Das ist schwierig,den ich bin ja selber noch nicht so lange in gemania.In ägyptus gibt es auch viele andere sachen die es hier nicht gibt,vielleicht soltest du ihr etwas spezielles anfertigen lassen." sagte sie ein wenig in gedanken versunken.
-
"Was genau so, es für ein geschenk sein?" fragte sie,"Ist es für einen man oder eine frau?" fragte sie weiter.Wieder bleib sie bei einem kram stehen,diesmal mit wunderschönen ketten.
-
"Nett dich kennen zu lernen Tiberia Claudia,was hälst du davon wenn wur zusammen weiter einkaufen?" fragte sie sie dan,mittlerweile hatte sie den sklaven auftrag gegeben den stof zu kaufen.
-
"Ja es wird sicher jede menge davon geben,ich fragte mich gerade wie ein kleid daraus ausehen würde" sagte sie freundlich,sie schaute sich die junge frau genaustens an.Sie kannte noch nicht so viele leute hier "Darf ich mich vorstellen,Claudia Arachnia",sagte sie ziemlich hochnäsig.