Ich empfing ihn, wie man einen Gott empfängt. Bis zum Schluss schlossen sich meine Lippen um ihn.
Wie glücklich binr ich, das so er seinen Höhepunkt hatte und sich in mich ergoss. Besser konnte ich ihm meine Dankbarkeit und Liebe nicht zeigen.
Beiträge von Cloelia
-
-
Meine Hand streichelte seinen Bauch. Dann die Innenseiten seiner Oberschenkel. Dabei hörte ich nicht auf ihn zu verwöhnen.
-
Wie er genoss .... wir verstanden uns wirklich in allem.
Ich wollte ihn lange verwöhnen und ließ mir mit meinen Zärtlichkeiten Zeit. Er sollte meine Dankbarkeit spüren. -
Meine Augen öffneten sich und ich sach ihn neben mir lieben. Sofort machte ich mich auf seinen Lust zubefriedigen. Schnell hatte ich ihn soweit entkleidet, das ich an seine aufrechte Männlichkeit kam. Zärtlich liebkoste ich diesen Speer sanft mit den Händen. Dann beugte ich mich vor, mein Mund und meine Zunge suchten ihr Ziel und fanden es aufrecht stehend.
Wieder schloss ich die Augen und gab ihm die fordernde Zärtlichkeit zurück, die er mir eben zuteil hatte werden lassen. -
Wie geschah mir?
Meine Finger krallten sich im Bettlaken fest.
Mein atmen wurde schneller.
Was tat dieser Gott mit mir?
Dann, .... ja dann ..... überkam es mich.
Mir wurde schwarz vor Augen, ich hörte mich selbst,
fühlte wie sich mein Körper verkrampfte, wieder lockerte,
sich beim Becken hob. Dann ließen diese wohligen Wellen
der Ekstase langsam nach und meine Finger lockerten sich. -
Was für eine Schüssel?
-
Mit geschlossenen Augen genosse ich seine ausgesuchten Zärtlichkeiten. Welcher Mann hatte das bisher für mich getan? Es gab eigentlich nur einen und der ist tut es gerade.
"Ohh, Quiri ........... bitte, hör nicht auf."
-
Zitat
Original von Tiberius Flavius Quirinalis
Krieg ich eine geschlossene Einzelzelle mit Cloelia? *Händereib*Dann wäre es keine Einzelzelle sondern eine Zweizelzelle.
-
EINSPERREN ALLE EINSPERREN!
-
Seine Zärtlichkeit, seine Lippen ... ich spürte wie ich eine Gänsehaut vor Erregung bekam. In seinen Haaren wühlte ich und drückte seinen Kopf vorsichtig an meinen nackten Bauch.
-
"Zeig es mir." flüsterte ich in sein Ohr und umarmte ihn.
-
Habt ihr schon alle eure Kekse zusammen geklebt und anschliessend aufgegessen?
-
"Sicher nicht so wie ich Dich liebe." sagte ich frech.
Wiedere küsste ich ihn und ich will bei ihm bleiben, egal was die Familie dazu sagt.
-
Oh, dann erst recht. Kollegen und Partner brauchen das.
-
Sanft strich ich über seinen Kopf und lächelte. Ich liebe ihn, hoffentlich weis er das.
-
War nur ein Tipp.
-
Zitat
Original von Salvertorius
ich frag einfach die spielleitung bin eh sattalso Quirinalis sind wir im geschäft? wir können danach ja noch aemilius in bisschen in seiner kammer foltern
Frag doch mal Calpurnia, ob sie Dir ihre Peitsche ausleiht.
-
Er war der netteste Mann der mir bisher begegnet ist. Mit einem langen zärtlichen Kuss bedankte ich mich.
-
"Du weist wie gerne ich Dich heiraten möchte. Aber Du weist auch, das es wegen der Familie nicht geht. Zeigen kannst Du dich mit mir, aber ich werde nie deine Ehefrau sein. Die Frau die Du liebst, bin ich schon und das macht mich glücklich."
-
"Das weis ich, das Du mich beschützen wirst. Ich willige in alles ein, nur das ich bei Dir bleiben darf. In Zukunft möchte ich mich Verina nennen und als deine Geliebte leben."