Beiträge von Cloelia

Wie inning und leidenschaftlich er küssen konnte. Dann plötzlich stand Obscuro hinter ihm. Mein Herz blieb einen Augenblick stehen. Was würde nun passieren? Ich löste mich nun schlagartig von Quirinalis und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ausgerechnet Obscuro musste uns erwischen!

"Ja Herr, ich werde mich umziehen. Wer übernimmt meinen Posten beim Empfang der Gäste?"

Sim-Off:

Sonst wird Falco da noch etwas länger stehen, wenn das nicht geregelt wird.

:D

Sie gefiel sich offenscihtlich. Mir war sie zu aufgedonnert und zu sehr dem Einfluss ihrer Schwester Fausta erlegen. Nun bin ich gespannt, was der Verlobte und der Rest der Familie sagen wird, wenn sie das brave Mädchen in dieser, doch sehr gewagten, Aufmachung sehen werden. Vor allem, wenn sie wüssten, wo ich sie überall hatte rasieren müssen.

Ich zuckte zusammen. Hatte ich nun einen Kuss erwartet, so überraschte er mich mit diesem Kompliment. Wie konnte ich nun anders, als meine Arme um seinen Schultern zu legen.

Jetzt wuselte ich schon seit Stunden an ihr herum. Erst baden, dann Haare waschen, massieren, einölen, pudern, Nägel lackieren und wozu das alles? Warum blieb sie nicht wie sie war, einfach natürlich hübsch. Musste sie sich jetzt so aufdonnern?
    Na jedenfalls war sie weniger aufwendig im "Schön machen" wie ihre Schwester Fausta. Allerdings hat es mich schon gewundert, das sie eine so aufreizende Tunika anzog. Schlitze an beiden Seiten bis zum Becken. Hinten ausgeschnitten von den Schultern bis zum Po, so das man die Ritze ansatzweise sehen konnte und dabei vorne züchtig bis zum Hals. DAS hatte ich nicht erwartet. Eher die übliche Calpurnia-Tunika aus Wolle mit einfachem Gürtel und Riemchensandalen. Vielleicht nicht unbedingt aus Wolle, sondern aus einem edleren Stoff. Aber so eine Tunika, das war nicht die Calpurnia die ich kannte.

"Wie nett Ihr zu mir seid.", hauchte ich und öffnete leicht meinen Mund.

'Einen guten Freund in der Gens zu haben, kann nicht schaden!'

'Aha, daher wehte der Wind!', dachte ich.

Aber ich war in Obscuro verliebt und nicht unbedingt in Quirinalis. Doch er machte es sehr geschickt, micht gefügig zu machen. Erst drohte, dann lockte er. Wo aber, sollte der Unterschied liegen? Er war mit Marcia zusammen, wie Obscuro mit Calpurnia. Was würde sich für mich ändern?

"Wie ihr meint, Herr. Ich weis nicht wie ihr auf diese Idee kommt, das ich und Obscuro ...? Nein, Herr da war und da ist nichts!"

Mir wurde heiß und kalt zugleich. Mein Gesicht wurde rot, meine Beine begannen zu zittern.

'Wie sollte ich mich verraten haben? Hat Obscuro von meinen liebevollen Massagen erzählt?' meine Gedanken kreisten.

"Herr .... ? Wie ...... ? Aber wie kommt Ihr darauf?" mein stottern machte mich noch verdächtiger.

Bafuß, etwas hinter Atem, weil ich gerannt war, stand ich nun im Atrium. Hatte ich gehofft, es wäre Obscuro gewesen, der mich gerufen hatte, wurde ich etwas enttäuscht.

"Herr, ihr habt gerufen?"

Gerade wollte ich diesem alten Mann die Augen öffnen, als mich jemand rief. Also blieb Eumenes ohne Antwort. Sollte er doch denken was er wollte, ich wusste es besser.

Schnell verließ ich die Unterkunft.

"Ach Eumenes, Du bist ein alter Mann und siehst immer noch die goldigen Kinder. Heute sind sie erwachsen. Messalina macht Karriere und ist nicht mehr zu Hause. Fausta hat es Faust dick hinter den Ohren. Die Männer die sie hatte würden zusammen den Personalbestand einer Kohorte stellen. Calpurnia weis nicht was sie will, doch davon viel. Über Maximus kann ich nicht viel sagen, wann ist der schon mal hier. Du bist blind geworden, alter Mann."

Calpurnias Körper ist zart und fast knabenhaft. Sie hat weniger Busen als ich und sie ist klein. Was findet dieser gutaussehende, stattliche Kerl an dieser zierlichen Frau?

Jetzt stand ich hier, rieb sie trocken und wusste, das es nicht lange dauern wird, bis der Mann den ich liebte, seine Hände auf diesen zarten Körper legen würde. Wie gerne würde ich seine Hände spüren. Aber ich durfte ihn nur massieren und jetzt seine Geliebte für ihn herrichten. Die Welt ist ungerecht!

Das Duftöl roch herrlich, eine einzige Verführung! Diese unscheinbare Calpurnia hatte sich verändert! Von der Tugendhaftigkeit in Person, zur Priesterin der Lust und das mit nur einem Mann! Obscuro, was musst Du gut sein!

Ein hämisches grinsen, gönnte ich mir.

'Schon wieder hockt einer von denen im Bad! Eine reinliche Familie! Nur ich bekomme bald Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen, wenn das so weiter geht!' brummte ich etwas missmutig vor mich hin.

Wieder sollte ich Wasser bereit machen und wieder massieren. Diesmal die Braut des Mannes, den ich selbst am meisten von allen Flaviern mochte. Wenn nicht sogar liebte.
    Nett war sie, diese Calpurnia, doch könnte ich auf sie Eifersüchtig sein. Wenn sie gleich eine Massage verlangt ......

Hm, wusste sie nicht, dass so was verboten war. Nur ein Sklave darf mit einer Sklavin verkehren. Aber der Gedanke daran machte mich etwas verlegen, immerhin konnte ich nie die sinnliche Liebe kennen lernen und sie war sehr zärtlich zu mir. Also ohne ein weiteren Gedanken zu verschwenden rückte ich gegen die andere Richtung, damit ihre Hand weiter nach oben glitt.