"Pst,... lassen wir uns nicht stören,...." flüstere ich ihr ins Ohr, während ich weiter meiner Lust freien lauf lasse
Beiträge von Lucius Didius Crassus
-
-
Immer noch steht dieser Kerl darum und pflückt Oliven....
Sind das überhaupt seine ?
Mittlerweile ist mir alles egal, vorsicht gleite ich wieder zwischen ihre Schenkel und lasse wieder, nur noch langsamer und leise, meinem Verlangen seinen lauf.
Mit einer Hand verschliesse ich ihren Mund,... mit der anderen streichle ich ihre Brüste...
[SIZE=7]
"Circe, wundervolle Circe...."[/SIZE] hauche ich ihr ins Ohr -
Aus unserem Versteck heraus erkannte ich den Mann...
Es war jener dem ich kürzlich ein paar Sesterzen gestohlen hatte.
Ungeduldig und begierige nach Circes Körper, wünschte ich mir er würde endlich verschieden....
Ich stich über ihren blanken Busen,... glitt mit meiner Hand über ihre Schenkel und unterdrüchte jeden Laut mit leidenschaftlichen Küssen...
-
Fast hätte ich das Pfeiffen nicht gehört...
Da wollte irgend so ein Lump mein vernügen mit Circe stören
Ich erstickte Circe worte mit einem Kuss und zog sie mit mir unter einen kleinen Busch....
Zwar konnte gerade nicht weiter meiner immer noch grossen Leidenschaft nach geben... Aber trotzdem glitten meine Hände über ihren Körper, während ich darauf wartete das der Störenfried verschwand.
-
"Oh, Circe..." kam von meinen Lippen, während, bestimmt und fordernd meiner Leidenschaft mit langsamen, gleichmässigen Bewegungen freien lauf liess..
-
"Dann verraten wir ihm nichts...." flüstere ich ihr ins Ohr, während sie meine Tunika hochzieht und meine Erregung ins unermässliche wächst....
-
Langsam streiche ich innan an ihrem Oberschenkel hinauf, jedes Stückchen Haut, das ich spüre, lässt meine Erregung wachsen...
Vorsichtig, aber entschieden, lasse ich mich zwischen ihre Beine gleiten, während meine Hand über ihren Oberkörper gestreicht und meine Lippen die ihren liebkosen...
"Warum denn nicht, bezaubernde Circe...?" hauche ich ihr zu...
-
Meine Küsse wandern ihren Hals hinunter, über ihren Hals, ihre Schultern bis zu ihren Brüsten...
Mein freie Hand streicht über ihre Oberschenkel, an der Aussenseite bis hinunter zu ihren Knie ...
-
Langsam zog ich meine Hand unter ihrer Tunika hervor und schob ihre Tunika von ihren Schultern, bis ihr Oberkörper nackt vor mir lag...
Sanft streichelte ich ihre Brüste, während ich an ihren Lippen hin...
"Lass doch das Herr weg..."
-
Zitat
Original von Circe
"Ja, Herr"
"Nicht Herr, ich bin nur Lucius... meine liebste Circe" hauchte ich ihr zu, während ich weiter ihren Hals liebkoste und sie sanft ihren Rücken auf den boden legte, weiter über sie gebeugt...Eine Hand lag unter ihr auf ihrem Rücken, die andere wanderte weiter unter ihrer Kleidung hoch...
-
"Kein aber ... du wundervolle Circe...", hauchte ich zärtlich, leicht an ihrem Ohrläppchen knabbernd, um dann mit leichten Küssen an ihr herabzufahren bis ihren Halsansatz erreichte....
-
Während mein Hand sanft aber entschlossen über ihren Oberschenkel streicht, beginne ich zärtlich an ihrem Ohr zu kanbbern...
"Nicht nur mit meinen Händen... hübsche Circe.." hauche ich ihr ins Ohr....Meine Hand wandert dabei unter ihrer Kleidung langsam ihren Körper hinauf...
-
Die Traube erscheint wieder zwischen ihren Lippen. Mit meiner Zunge schnappe ich sie mir, lasse sie in meinen Mund gleiten und schlucke sie herunter...
Während ich sie weiter küsse und meine küsse ihre wangen hinauf zu ihren Ohren wandern, zaubere ich aus ihrem Dekolté eine weitere Traube...
Leise flüstere ich in ihr Ohr :
"Da ist ja schon das nächste Träubchen.." und halte die Traube an ihre Lippen.. -
Ich sah, wie sie über ihre Lippen fuhr... und ich schob ihr die Trauben langsam in den Mund.
Ich kam ihr noch etwas näher... bis meine Lippen die ihren berührten..
-
"Nein, meine Hübsche.. ich mehr ein Künstler mit den Händen..."
Ich beuge mich zu ihr vor... stütze mich auf meine linke und zaubere mit der Rechten eine Traube hinter ihrem Ohr hervor... und halte sie vor ihr Gesicht
"Siehst Du, hübsche Circe..."
Nur etwa eine Handbreit sind unser Köpfe auseinander, die Traube eine Fingerbreit von ihrem Mund entfernt...
-
Ich seh sie an, tief in die Augen..
"Da hast du recht, doch ändert es nichts an meinen Worten..."Ich lege meinen Arm um sie und führe sie die letzten Meter zu dem kleinen Hain.
"Setzen wir uns doch... dann verrate ich dir was für ein Künstler ich bin.."
-
"Welcher Maler würde dich nicht malen wollen, hübsche Circe ?"
Ich fahre mit meinen Fingern über ihre Lippen.
"Welcher Künstler könnte diesen Lippen und diesen Augen wiederstehen ?... Ein Bilderhauer würde eine Venusstatue nach dir formen, ein Maler würde lieber dich Abbilden anstelle der Cleopatra."
-
"Ich bin so eine Art Künstler..." lächle ich ihr zu.
-
Ich führe sie durch die Stadt, direkt am Castellum vorbei...
Es freut mich Vitamalacus als Wachposten zusehen, während ich mit der hübschen Circe mich vergnüge. Seinen Auftrag hab ich längst verdrängt.
"Mein Name ? Lucius Grassus, der unglaubliche, hübsche Circe."Mittlerweile haben wir die Stadt verlassen und nähern uns dem Hain.
-
Zitat
Original von Circe
Ich legte meine Hände auf seine Hüften, grinste ihn an und schaute dann zu dem Stand neben uns auf dem Flaschen und falsche Bärte verkauft wurden. "Bist Du hier der Mann?" sagte ich den Kopf schräg haltendDa hatte sie ja nicht unrecht, doch ich war noch nicht sehr lange in der Stadt, daher überlegte ich kurz, während auch ich meine Hände auf ihre Hüften legte, und sie charmant an lächelte....
Da fiel mir der Olivenhain ein, den ich kurz vor der Stadt gesehen hatte....
"Dann komm einfach mit, ich kenne ein Plätzchen, da können wir ungestört sein...."
Ohne ihre Antwort abzuwarten, legte ich mein Arm um sie und machte mich auf den Weg