Es dauert nicht lang, höchsten ein oder zwei Becher Wein später öffnet sich die Tür und die kleine Verkäuferin schlüpft durch die Tür hinein. Mir fällt auf das ich mich kaum an ihren Namen erinnern kann. Lucia ? Lucilla ? Luciana ? Ich bin mir nicht sicher, aber es ist mir auch egal.
Sie sieht mich an und versteht was ich möchte. Wortlos setzt sie sich auf das Bett neben mich, beugt ihren Kopf über meine Hüften und beginnt mich so zu erfreuen.
Es dauert nicht lange, dann lasse ich der in mir aufgestauten Lust lautstark freien Lauf.
Sie steht auf, nimmt einen Schluck Wein und sieht mich fragend an. Ich strecke meine Hand aus, ziehe sie zu mir aufs Bett.
Langsam entkleide ich sie, streiche über ihre Haut, während sie still abliegt...
Kurz darauf ist ihre Lust so entfesselt, wie auch meine wieder und wir beginnen uns leidenschaftlich zu lieben. Doch der Begriff ist falsch, kein wirkliches Gefühl ist bei dem, was wir tun, wir bereiten unseren Körpern gegenseitig nur Freude und stillehn unser Verlangen.
Nur einen kurzen Moment dringt die Erinnerung an Paulina hoch,... als ich in meiner Lust Laut ihren Namen rufe... Lu-irgendwas- sieht mich erstaunt an, einen Moment verharren wir bewegungslos, dann schlingt sie ihre Beine um mich, presst mich auf ihre Brüste und drängt mich so weiter zu machen.
Irgendwann liegen wir erschöpft nebeneinander, sie lächelt mich an, legt ihren Kopf auf meine Schulter und schläft ein.
Bald darauf schlafe auch ich ein..