ZitatOriginal von Paulina
Sie bekann zu kichern und freute sich darauf
"Wessen Idee war das?" fragte sie leise
Ich musste wirklich überlegen...
"Ich weiss es nicht mehr genau, meine Liebste."
Sie bekann zu kichern und freute sich darauf
"Wessen Idee war das?" fragte sie leise
Ich musste wirklich überlegen...
"Ich weiss es nicht mehr genau, meine Liebste."
Ich konnte nicht genug von ihr bekommen, gierte nach ihr, wollte sie einfach nur spüren, bei mir in meinen Armen...
Meine Hände glitten gierig über sie, liebkosten ihre Haut. Ihre Berührungen lösten wohlige schauer in mir aus.
Ich lächelte meine geliebte Paulina an...
"Ja, scheint so..."
Dann flüsterte ich etwas leise in ihr Ohr...
Jetzt, da die die Arena etwas leerer ist, fallen zwei Gestalten ins Auge.
Scheinbar sind es ein "Pirat" und ein"Soldat" der Stadtwache, die miteinander Kämpfen.
Der "Pirat" schwingt eine Axt wild über seinem Kopf, zu wild ... will sie auf den Stadtwächter schlagen, doch verfehlt ihn deutlich und legt sich selber lang auf den Boden.
Doch anstelle das der "Stadtwächter" direkt angreift, nein, er zeigt erst mal lachend auf den "Piraten", bringt das Publikum dazu mitzulachen, um dann noch mal sich gut 10 Schritt zurück zu gehen und dann mit Anlauf auf den "Piraten" zu zu rennen.
Aber, nach etwa 5 Schritt stolpert er, macht ein Purzelbaum....
...kugelt sisch und kugelt sich...
...Und endet dann sitzend auf dem Piraten.
Erst guckt er scheinbar verwundert, guckt dann ins Publikum und zeigt auf den "Piraten" unter ihm, reisst Siegreich die Arme hoch.
"Ja, ich habe den Praetorianer über das Geschehen informiert."
Ich grinse,..
"Und was Minos angeht, da scheint es gewisse Abneigungen einzelnener Griechische Völker geben."
Ein Mann ruft lautstark von seinem Platz auf der Tribune : "HEE... IHR BRAUCHT NICHT ZU KàMPFEN. MEINE ALTE GEB ICH EUCH FREIWILLIG. ICH LEG SOGAR NOCH 100 SZ. DRAUF!!!!" Er zeigt auf die Frau neben sich... http://www.imperiumromanum.net…ie/Reiche%20Roemerin1.jpg So ganz scheint diese nicht einverstanden zu sein, wütend schlägt sie auf ihren Mann ein.
http://www.imperiumromanum.net…misc/ava_galerie/atia.jpg "Was ist das für ein beängstigender Kerl... diese schwarz da ?" fragte die junge Frau. http://www.imperiumromanum.net…galerie/vorenus_klein.jpg http://www.imperiumromanum.net…misc/ava_galerie/atia.jpg "Aber dieser Toxis, der er ist mir viel lieber," sie sieht ihn schelmisch an, weiss genau, das sie ihren Begleiter so eifersüchtig macht.. "Dieser Conctor ist mir unheimlich..."
"Das ist wohl Conctor, ein Gladiator der schule "Gloria et Honoria" antwortet er ihr.
"Ich will dich.... nur dich."
Langsam folgte ich dem Locken ihres Fingers... Ich konte ihn nicht aus den Augen lassen. Und selbst wenn ich es gewollt hätte, ich hätte ihr nicht wieder stehen können.
Dann kniete ich vor ihr, gerade mal eine Hand breit von ihrem Körper entfernt.
Langsam legte ich meine Hände auf ihren Rücken, liess sie langsam herab gleiten... und zog sie dicht an mich...
Ich sah ihr ihr in die wunderschönen Augen, unsere Gesichter waren dicht bei einander.
"Ich liebe dich.." hauchte ich leise, bevor ich sie sachte auf ihre Lippen küsste.
Ich blieb liegen, wollte einfach nicht gehen... nicht jetzt, nicht so..
"Paulina,.. bitte,... komm wieder ins Bett...," flehte ich sie an.
Ich lag da und liess sie machen,... und sie konnte mit mir gerade das tun, was sie wollte.
Die Berührungen ihrer Lippen und ihrer Zunge liess wohlige Schauer durch meinen Körper fliessen, meine Hande suchten ihren Körper und liebkosten ihn sanft.
Es war wunderschön und aufregend ihren Körper mit meinen Lippen vom Wein zu befreien.
Sanft streichelte ich mit meinen Händen über ihren Körper...
Ich spürte, wie das Verlangen nach ihr immer stärker wurde.
Ich stellte den Becher hab, beugte mich über sie und entfernte den Weintropfen langsam mit meinem Mund.
"Dann sollst du etwas Wein kriegen.... "
Ich nahm einen halb gefüllten Becher des Weines mit linken Hand, hob ihren Kopf leicht an und hielt ihr den Becher an die Lippen.
"Ich hoffe er schmeckt dir..."
Während sie trank, bewunderte ich ihren wunderbaren Körper.
Nach und nach fütterte ich sie mit zahlreichen Leckereien vom Tablett.
Sanft streichelte ich sie dabei...
"Und, möchtest du auch einen Schluck Wein ?"
"Ich liebe dich, wundervolle Paulina."
Ich griff nach ihr und zog sie zu mir, so das sie auf dem Rücken lag und ihr Kopf auf meinem Schoss lag...
Ich nahm mit der Rechten eine Traube und begann sie zu füttern, während ich mit der linken sanft ihren Oberkörper streichelte.
"Hmm... Bist du eine Naschkatze oder ein Raubkatze ? Mal sehen.."
Ich nahm mit der rechten ein Stückbrot und tat etwas Honig daruf... mit der Linken nahm ich ein Stück Braten.
Beide Hände hielt ich Paulina hin...
"Mal sehen, wo du zuerst zugreifst..." lächelte ich
"Hee..", grinste ich frech,"...ich dachte ich soll dich füttern...."
"Nein mach dir keine Gedanken Lucius...
das Spiel ist spannend...schau mal wie die sich kloppen....
lustig..." kicherte Paulina
Ich legte meine Hand auf ihre...
"Schön das dir, diese Spiele dir gefallen...."
"Das werd ich, geliebte Paulina...."
Ich ging hin aus und kehrte kurz darauf mit einem gut gefüllten Tablett zurück...
"Ich hoffe, ich war nicht zu lange weg, Geliebte."
Ich schloss die Tür hinter mir und ging zum Bett. Mit dem Fuss zog ich einen Hocker zu Bett, auf das ich das Tablett abstellte. Darauf war frisches Brot, Honig, kalter Braten, Huhn, Oliven, Pusca und etwas verdünnter, lieblicher Wein...
"Natürlich, Geliebte..."
Ich stand auf, zog mir kurz etwas über und ging zur Tür...
"Hast du einen besonderen Wunsch ?"