Beiträge von Nerva Flavius Avarus

"Jawohl Nauarchus erfahrüng habe ich...
    Ogmios, Skjeld, Tarquinius un ich stammen von den selbe Lehrer sein Namen kennst ihr betimmt schon.

Ogmios Tarquinius und ich waren zusammen auf piraten jagd zuerst auf der Mare Germanicum zwischen Eboracum und Pons Aelius ,später an der Küsten Germaniens und im Westlichen Mittel Meer.
    Wir Drei haben damahls das Karten systheem von Josephus verbessert um es einfacher zu machen.

Ich würde am Rhenus geboren ,mein Vater betreib den Flüßfahrt mit ein Handels Schif ...ein alte Liburnae als Kind lehrnte ich da ein schiff zu Steueren.
    Es war in Trajectum das Josephus mich mitnam nach Brittania wo ich Ogmios Tarquinius und Skjeld kennen lehrnte.

Ich habe Tarquinius versprochen zur Classis Germania zu gehen und ich halte mein Wort.
    Um mit sein Wörter zu Sprechen.."Du bist der Flüß Hund der den Hund frist"

Krackheiten oder Gebrechen habe ich nicht ."

Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa

Willkommen in der Gens Flavia! Du hilfst mir den Namen Avarus mit anderen Augen zu sehen! Viel Spaß!

;)Ob ich ein angenämere Avarus bin das steht in den Sternen
    Die Sternen über das Meer........aber das verstehen Landfilsen nicht :)
    Eine Sklavin brauche ich nicht :) den ich habe meine Sonne hier schon gesehen die Griechin ohne Calcesiae....so schön wie die Sternen die Mare

Onkel würde mir wohl das meiste zusagen :)
    Als Name hätte ich an Nerva Flavius Avarus gedacht.
    Das ich zu Classis Germania gehen will soll kein überraschung sein.
    Confluentes Wähle ich als Wohn ort.

Wissen und Kentnis generiert Macht daran glaube ich..
    Bin darbei hier alles zu lesen was ein Neu Spieler braucht :)

Sehr intressant die situation in Germania besser gesagt in C.A.
    die Germanen haben wohl vergessen das Ogmios Schiffe in Confluentes hatt die auf dem Rhenus Patroulieren...

Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Ich glaub es kaum, Messalina will ihren eigenen Avarus haben.... :D Warum sagst du das nicht gleich? :D :D

Dir Neuwerber ein herzliches Willkommen, ich hoffe du kannst das lateinische Wort übersetzen und danach handeln und leben. :)

Da werde ich mir keine sorgen machen Avarus.. ich kenne mich mit Ladeinisch es wenig aus...
    Rede nur nit so viel. :)

*Reden ist Silber Schweigen ist Gold*

Bin ein Mensch von wenig Wörter.
    Nach ein gespräch mit Gnaeus Agricolus Tarquinius in Lugdunum (Leiden) entschloß ich mich um nach Rom zu kommen und mich für das Staatsburgherschaft zu bewerben.

Bin Seeman und kenne mich auf den Flüßen auch sehr gut aus hoffe man hatt passende Arbeit hier für mich den der zaster geht mir aus.