Beiträge von Nerva Flavius Avarus

:dafuer:
    Richtig Mädchen darfst rühig zeigen was du kannst und da die anderen daneben liegen
    So ein einblick in wie die Arbeit gemacht wirt ist dan auch hilfreich und vertändlich für die anderen.
    @ ALLEN
    Jungs !mach das Mädel den Thread nicht kaput bitte...O.K ? :) Danke!

Zitat

Original von Lucius Iunius Zissou

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du warst in der Britischen Armee im Falklandkrieg 82 und in der Israelischen Armee, im Sechs-Tage-Krieg 1967? Oder hab ich da jetzt was missverstanden? ?(

So wie ich das Lese...hatt er ein gespräch gehabt mit diessen Tylus Spieler Telemachos und IST DER ES der in der Isr Armee war... :)

Ps das ist Katzier aus Taanach und den Vater von Gratiana und Tarquinius :)

:)Aber zum Thema.
    Ich kan mir das alles gut vorstellen die Enttaüschung der Siedler und die Angst der Grenz Bewohner den wer Glaubt das die Gaza Gegend ein Oase von Frieden wirt der Tauscht sich gewaltig.

Wie Meridius das so unverdunt Sagte so stimmt es auch.
    Wenn die Grenz bewohner meinen das sie wieder bei Pre 1967 sint dan haben sie Recht ,ich denke es wirt schlimmer als vor 1967.
    Man hatt den Terroristen ein Hübsches Geschenck gemacht und sie werden sicher diesser Aufwindt misbrauchen um Abbas noch weiter Politisch zu schaden. :(

*Schluck* :D :verbeug:
    Eine 1A!! für den Naurchus Test ....mehr kentnis als diesse brauchst du dazu sowiso nicht :]

Das war es auch und der Trick war gleichmäsig zur Zweit zu drehen und nicht beide den Antriebstock gleichzeitig rausziehen.
    Etwas über Balista's und andere Würfgeschoßen hätte ich in der Kurs gelesen so war ich nicht unvorbereit für dies.
    Dabei kannte ich mich gut mit Holtz aus .

Das hätte ich in der vergangenheid schon geübt mit den schmahlen bretter zwische den Schiffen .
    Ohne problem rannte ich über die Brücke und kam da aus wo ich sein müßte .
    Der Optio jaagte uns aber immer wieder drübber.
    "Geschwindigkeit ist das Zauberwort und Order " sagte er dar auf achtend das wir in geschlossene Slag Order auf das Ziel zu gingen.
    "Und..........noch einmahl! Jeder bewegung, jeder Handgrif muß sitzen und du must es im stock finsernis auch machen können."

Zitat

Original von Amulius Plinius Balbillus
    Woran willst du die 200.000 festmachen? Die sim-on? Die inkl. sim-off? Die inkl. gelöschter Posts?
    Wenn Du gegen das Negative ran willst, dann schlag was Sinnvolles vor. Aber nicht so etwas, verzeih die Wortwahl, halbgares

200.000 auf den Zahler so wie die jetzt auch 191.000 + angibt .
    Obwohl dein Wortwahl indertat nicht sehr Positiev ist bin ich doch ein und all Ohr. :)

:)Vieleicht hatt man mein Ziel nicht gesehen.
    Ich tat dies um eine Kette von Positieve sachen in bewegung zu setzen um den Flutt von Negatieve sachen hier etwas gegen Gas zu geben.

Sei mahl ehrlich, ist es wircklich so das ein von euch Böse oder nacheifferich sein würde wenn Spieler "X" dürch lauter zufall den 200.000 macht?

Nun dan wurde er ein Pappe Bronse Medalion bekommen, groooooooooooooße sache wat?, tjonge jonge ,ist doch klar das die ehrung des 200.000 in Prinziep ein Ehrung für uns allen ist . :)

Da bekam ich eins von Zwei man unter dem Hintern und tölperte im Stroh.
    Der Tür wurde knirschend hinter mir verschlossen.
    Na da sahs ich im Practisch dunckelen.
    Phu....6 Stund das wäre gut zu tun.
    Frutzen Heini diessen dienstklopffer von ein Nauarchus..dachte ich mir.
    Dabei hätte ich nur die Wahrheid gesagt und mich entschuldigd für den ausrutscher...

"Ach ja...das Leben kann so schön sein gebe es doch etwas mehr Sonne und wahrheids Liebe.." Sagte ich so für mich hin.
    "Hast du was zu Meckeren!!!?" Sagte ein der Wachen der am Spielen war.

Ich drehte mich zu ihm obwohl ich ihm dürch den Tür nicht sehen könnte.
    "Habe nur zu Helios gebetet."antwortette ich .
    "Nja..beten kan'st ja..."

:)Ich wollte besser Deutsch lehrnen und so verwiessen mein College Lehrer Kieth (Scribonius Skjeld) und ein meine Schuhler Öyga S.dattir(Scribonia Kaleandra)mich hierher.
    Miterweile sint wir dar bei in anbindüng zu machen für ds Geschichts unterricht .
    Aber das ist noch Geheim der Spielleitung darf das noch nicht wissen sonst lauffen dar ver. Tagen lang neben ihre Shuhen. :D :)