Beiträge von Nerva Flavius Avarus

Houw!! Stech!!..schutze...
    "Lockt euer Schilden!!! " wir standen zusammen und ein Gruppe erfahrener Miles Spielten den feind die veruchen müste unsere Formation zu brechen..
    Das sint Raue Spielchen und links und rechts bekam eine ein Slag auf den Kopf und sicher die die ihre Helmen nicht richtig verschnürt hätten.

In mein inbrüst flüsterte mir ein Teuffelchen zu was zu tun ...auf dem Moment das ein Miles auf mich ein prügelte..
    Ich zog, angst vortauschend ,das Schild ein und er machte Grinsend den Schrit nach vorn....dan streckte ich mein Arm mit dem Schild und beugte vorwärts und traf ihm damit ins Gesicht...
    Darübber waren sie nicht froh also Hagelte es schlägen auf mich, ich tat was ich könnte um mich zu halten aber klar kriegte ich da ein gute abreibung ... ;(

"Isch......halb so schlimm Jünche...nur es bis blaue flecken und ein par schrammen...aber der Instructeur hatt ein digge beule ...und wirt wohl es par Tage kopweh haben und an dich denken ...also duck dich..." :D sagte ein altere Probatus zu mir ..

"Avarus!!!" Grölte ein Optio...
    "Das war ein dreckiger art zu kämpfen..." er schaute über sein Schulter...."Aber verdient hätte der das ein mahl..edoch!! ....hier sint deine Lappen Holtz poulieren dies mahl...!"
    Grinsend nam ich die Lappen und das Fett an und begab mich zum Hafen um mich für "Poulier" Dienst zu melden... :D

Phalanxen war das Essbahr!....nein wohl nicht bedachte ich mich also schloß ich mein großes mundwerk wieder befor ich die Frage hätte stellen können. :D
    Irgendwo aus ein Authomatismus oder ,wer sagt es wohl, eine Erinnerüng
    Verbeugte ich die knien und stehlte mein einen füß getämt Queer das schild gut Deckend platziert und benutzte den Holtzenen Gladius um mich zu verteidigen....und was passierte!!! ein wunder !!! der Optio könnte mich nicht treffen....
    "Da muß ich heut wohl ein ander für die Latrine suchen" Brummte er... :D

Zufehlig lief ich da vorbei und hörte ein Teil von der Converstaion...
    Der Pater Gens der Duccia regte sich auf wie ein Bruhlstieger und da brachte mich zum Lachen...
    Was in den Hinterzimmer passierten war nicht so wichtig aber öffentlich dürfte man seine Lieb nicht kundgeben..kiekkeboe Spiel und Doppelte Moral ..
    Aber der erste umher gelaufene Trierarchus durfte sein Gens Mitglied INS Haus....der Spionage anschuldigen ohne jee ein beweis geliefert zu haben dafür..und würde auch noch als "Geerter Gast " behandeld..

Nee, vieleicht war Gratiana zu offen und Frank mit ihre sachen aber meine Sympathie hatt sie , dachtte ich mir..

"HEEEEEE! Avarus!!! was machst du mit den Lumpen und Pummes!!!!" Rieffen ein par Witzbolden..
    Ich wolte antworten ..."La.." dar klang es schon.."LAAAAAAAAAAAAAATRINE DIENST AVARUS!!!!!!" Ich grinste verbeugte mich wie ein Ballarina und winkte mit dem Lappen...
    "Ihr wiiiiiiiiiiiiiiiiist wo ich geh
    Putzen muss ich wieder den Plee
    Den wieder lag ich in stat zu geh'n
    Und der Optio hat's wieder geseh'n
    Also putze ich wieder euer Plee
    Aber klage kein ach und Wee"

Sang ich im verschwinden Laut..
    *Plee=Pissoir=Latrine*

PROBATUS AVARUS!!! ....LATRINE DIENST!!!....
    Ich Sprie das Wasser aus mein Mund lächelte schafartig und Schwimte zurrück für ein Neuer versuch! mehr als einmahl würde man mich wohl nicht verdonneren...

Falsch gedacht!! beim nächsten batt sah ich den Optio grinsen und 2 Finger hoghalten... :D :)

Bestimmte sachen, so schien es wohl vergist man nicht.
    Schwimmen war wohl ein und Kämpfen den andere.
    Ein par machten sich Lächerlich über mich weil ich nunmahl mein Gedächtnis verloren hätte...und die bekamen dan das Letzte zu spühren.

Für der Rigoreuse und Harte Trainung war ich al mit al gar nicht undankbahr.
    Und Freunde machtte ich auch..
    In meine Freitzeit bsstelte ich Bildchen aus Holtz mit mein Pucho ,oder ging zu Lesungen die abgehalten würden...
    "Warum?? ist mir vieles Fremd aber doch nicht unbekannt" dachtte ich und schuttelte den Kopf.

Ich hatte ein Kopf geschnitzt und ein Optio sah das und bat mich das ihm zu zeigen..
    "Das ist ja 't Shummpel Dragonius...ja sieht ihm ähnlich aber er sieht ja uus wie 's Drache.."
    Schnell steckte er es mir wieder zu...
    "Weg damit da kommp der Olle!" :D :]

Zitat

Original von Annaea Kassandra
    Wissend das ich hiermit ein Strafe auf mich herab ruffe nenne ich dich ein VOLL IDIOOT!

Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa
    Auch wenn man in der Meinung divergiert, so sollte man doch einen gewissen Stil wahren.

:dafuer:[/quote]

Schimpfen geht naturlich nicht aber die streckung deines Schreibens kann ich unterstreichen..
    Eine Spielleitung ist nicht dar um zu verökeren ...

Ich ging an Bort...da standen ein par Männer und Offizieren
    Das Unconfortabler Zeugs das ich angezogen hatte rückte ich zurecht.
    Dan Grüßte ich ,in den ich es andere nachmachte..
    "Probati Nerva Flavius Avarus zur stelle ..."
    Darbei schaute ich einfach nach derjenige der am Besten aussah und wahrscheinlich wohl der Höghst Rängige sein würde..

Der Wach Man gab das schreiben der Medicus an den Optio der bei der Türe Stand..

Grüß

Bei mir ist gebracht worden:
    Nerva Flavius Avarus.
    Er hatte ein Unfall im Hafen , ein Scutta ist ihm auf dem Kopf gefallen dadürch gerreit er zu Wasser und würde von Überbriener diesses gerettet..
    Besagte Avarus Leided an gedächtnis verlust dürch den Aufprall.
    Ob das bleibend ist weiss ich jetzt noch nicht.
    Ans für sich ist er Dienstfähig..daher hatt überbringer diesses ihm zu Liburne Magnus gebracht .

Avarus ist Starck Gesund und kann ein Guter Seeman oder Soldat werden.

Lupus Canus Argiturix
    Medicus Hafen/Classis C.C.A.A
    Diensthabende

Langsaam bekaam die Welt wieder Form..ich höhrte ein Stimme..
    "Nerva Flavius Avarus!!....Loos Man !mach dein Augen auf.."
    Ich war Pletschnass und Blut lief von mein Kopf in mein Genick..
    "Nun Avarus...tschwimmi i Rhi isch nit kesund hier...hasch glück das i da wöa..""Du hast mich aus dem Wasser gehohld?"
    "Ewo Freilisch hab i det...hasch es Scutta uff'm dackel gehabt "Der Man hield ein Tuch gegen mein Kopf..
    "S' wündeli das de noch Lebscht Jungsche...hasch ei höarte Kopf Avarus.."

Diesser Name?? war das meine..ich suchtte in mein gehirn aber fand kein anhalspunckten...was war Loos mit mir?? wer war ich dan??
    "Avarus?? ..."
    "Freilisch ...de bisch Nerva Flavius Avarus..hasch di döa drübbe grad in der Classis angemelded..."
    "Classis?..."
    "Jö...hasch di bei olle Drache gemeldet for Diensch i der Classis i woisch i wer drüsse...*ggg* Drache 's es Tjumpel!"

Ich müste mich anstrengen dem Man zu verstehen...
    "Was ist die Classis??"
    Der Man schuttelte den Kopf...
    "I nimm di mitt zum Medicus..i wösch nitt wat machen mit di..."
    Er half mich auf die Beine die wie Blei anfühlten..
    Dan nam er ein Bundel auf ..
    "Dei Chriegs züg...Soldaten Plunder..waisch!"
    Ich schuttelte den Kopf..."Keine ahnüng"

Der Man namm mich mit und brachtte mich zum Medicus..
    der Untersuchte mich und steltte eine Serrie Fragen..
    Er bat den wachman noch zu bleiben um ein rapport beim Nauarchus ab zu geben..
    "Nun Nerva Flavius...du hast ein Gedächtnis verlust ...das kann passieren wenn man was auf dem Kopf Kriegt.."
    Er Brennte die Wünde zu ,kein große sache..
    "O.K Avarus...von meiner sicht aus bist du Dienstfähig..das habe ich auch so aufgeschrieben.
    Der wach Miles wirt mein Befund zum Commandanten bringen.
    Zuerst wirt er dich zum Trierarchus bringen..."

Von der Commandantur lief ich zur Hafen auf der Suche nach ein von den Zei mir avisierten Offizieren.
    Der Wachman Folgte mir ,wahrscheinlich hatte er Dienstfrei oder sonstwas..

Ich war im Gedancken etwas was man in ein Kriegshafen nicht ubedingt machen soll....

Ein Saußen hörte ich und instincktief sprang ich zur seite trotsdeem würde ich dürch ein Heruntervallender Scutta Getroffen auf mein Kopf ,ich roltte über den Quai und viel ins Wasser..

VON HIERAB HABE ICH EIN GEDÄCHTNISS VERLUST!

Sim-Off:

Er hatt föllig unrecht den er kennt mich nicht, weiss also auch nicht was ich kann oder nicht kan...
    2ens wirt ich nicht gerne als "Ein von der Sorte...etc" angeschwatzt
    ich habe ein Namen ,und wenn er ehrlich war hätte ja auch sagen können "genau wie....etc"
    3ens die verweisümg nach sein eigen anfangs schritten ist föllig im Ordnüng
    4ens Wenn er was hatt ,wie ich schon sagte ,hatte er das PN machen können und nicht hier.

Ich sprach dem Eid mit fester Stimme ein hand auf die Brust der andere auf dem Feldzeichen..
    "IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA.."
    Und dankte..

"Ich habe die Drei größere Flüßen Rhenus Moselle und Mosa regelmäßig befahren daher könnte ich für Tarquinius die Karte von Bingium herrunter nach Kaub (Römischer Name kenne ich nicht ) verfolständigen .
    Der Gebirgsfahrt von Confluentes nach Mogontiacum ist das gefährlichste stück des Rhenus's..
    Mit niederig Wasser ist sogar mit geladen triere nicht radsam diesser Strecke zu Fahren ohne Pilotas.
    Und sicher nicht Strohm abwärths...Lebensgefährlich! ,ich habe dort auch zwischen den Piraten Jagd dürch ,mein Sst als Pilot verdiend."

Sim-Off:

Ein par von Ihre Karten habe ich aber nicht alle...kann sie aber nicht erreichen

"Dürfte ich vorschlagen das ihr mein Kentnis prüft? z.b mit 5 oder 10 Fragen dan könnt ihr ein Bilt formen von mein Kentnissen"