Melde mich mal für einige tage aus privaten gründne ab. Sorry für alle die deshalb warten müssen.
Bis dahin
Cypri
Melde mich mal für einige tage aus privaten gründne ab. Sorry für alle die deshalb warten müssen.
Bis dahin
Cypri
So Internet geht wieder hoffen wir auf das Beste
Habe seit gestern mal wieder Internetprobleme und melde mich mal vorsorglich bís Donnerstag ab und hoffe bis dahin steht die Leitung wieder -.-
"Gut dann darfst du wegtreten Decurio. Ich wünsche viel Erfolg bei der Prüfung."
solltest die unterlagen per PN bekommen haben
Sicher ich werde dir die Prüfungsunterlagen schicken lassen" Er ließ einen Sklaven diese holen."Kann ich sonst noch etwas für dich tun?"
"Die Bitte werde ich dir genehmigen Decurio. Willst du es hier oder in Rom ablegen?"
sorry übersehen
Er erinnerte sich an ihn, wenn auch nur vage:"Ja Decurio was kann ich für dich tun?"
Paullus Terentius Staius als Vater und als Mutter Saliena Helena, so möglich.
so das erste mal im neuen jahr sollte alles da sein
Du kannst gleich rein zu ihm Decurio.
Also ich habe kein Latinum von daher schon ok Ja geht von mir aus in Ordnung. Verwandschaften reiche ich bei beiden irgendwann nach.
Hmmhmmhmm
Nungut ich sage mal Ja. Es muß ja auch mal aufwärts gehen
Willkommen im IR
Servus. Im grunde freue ich mich natürlich auf neue Mitglieder, allerdings haben wir keine guten Erfahrungen in letzter Zeit gemacht.
Daher die Frage: Wirst du einigermaßen aktiv sein? Niemand verlangt von dir jeden Tag hier zu sein, aber länger als zwei Tage im IR zu sein, ohne zu verschwinden wäre schon ganz nett
Zum anderen ist dir bewusst, daß wir eine militärisch geprägte ritterliche Gens sind? Sim-On wird von den männlichen Mitgliedern erwartet Rom im Militär zu dienen. Sei es bei den Legionen oder sonstwo.
Und letzte Frage: Wie hast du dir allgemein deinen Charakter vorgestellt und hast du schon Erfahrung mit dieser Art Spiel?
des wäre es erstmal von mir^^
gruß
Hätte schwören können sie waren dabei. Jetzt sollten sie aber da sein
Bin wieder zurück. Allerdings werde ich nicht wirklich daueraktiv sein. Ich bitte also Fehlzeiten zu entschuldigen