Lando grinste kurz und meinte dann etwas leiser.
Dafür guckst du aber in die falsche Richtung
Lando grinste kurz und meinte dann etwas leiser.
Dafür guckst du aber in die falsche Richtung
Ja... da bin ich mir sicher. Vorschläge?
Er kam ihr mit seinem Kopf entgegen.
Ich weiss nicht... aber uns fällt doch sicherlich was ein. Im Notfall genießen wir einfach nur die Natur.
weiterhin streichelt er sie über die Wange.
Er legte sich neben ihr hin und blickte zu ihr.
Ok... dann gehen wir erst heute abend zurück.
Er lächelte sie an und stich ihr sanft mit einer Hand über ihre Wange.
Lando nahm noch eine Beere von ihrer Hand und beachtete ihe Kratzer nicht weiter.
Mir gefällt es hier. Wenn du nichts dagegen hast, dann können wir hier gerne noch etwas bleiben.
Er lächelte sie an und nahm eine Beere von ihrer Hand. Diese lies er in seinen Mund verschwinden, während er sie weiterhin ansah. Den Geschmack lies er sich auf der Zunge zergehen und es schmeckte ihm sehr gut.
Ja, wirklich sehr lecker.
Er nahm sich eine weitere Beere.
Lando's grinsen wurde zu einem lächeln.
'solange du nicht deinen Kopf verlierst, natürlich', meinte mein Meister immer. Ich musste an diese Aussage denken. Deswegen hab ich gegrinst.
Lando lies seinen Blick über die kleine Lichtung schweifen und lächelte sie dann an.
Sieht sehr schön aus. Aber ich hoffe du hast nicht zu oft Heimweh?
Er mussterte sie einen winzigen Augenblick.
Als ich das erste mal meinen Meister auf einen seiner Reisen begleitet habe, da meinte er zu mir als ich mich mal über Heimweh beklagt habe folgenes...
Er überlegte einen kleinen Augenblick.
Ich hoffe ich gebe es jetzt richtig wieder: 'Nimm dir nie einen Ort als Heimat. Such dir eine Heimat in deinem eigenen Kopf. Das, was du dazu brauchst - Erinnerungen, Freunde, denen du vertrauen kannst, Liebe und anderes mehr - wirst du schon finden. Auf diese Art wird deine Heimat dich begleiten, wohin es dich auch verschlägt. Nie brauchst du dadrauf verzichten...'
Lando grinste etwas, so wie es einst sein Meister bei ihm getan hatte. Den letzten Satz, den sein Meister ihm dazu noch gesagt hatte, verkniff er sich vorerst.
Er nahm ihre Hand und stand auf.
Ohh? Ist denn bis dahin so weit?
Er hielt weiterhin ihre Hand und lies sich in die Richtng der anderen beiden Orte führen.
Ich richte mich nach dir. Aber das muss nicht jetzt sein. Wir verbringen ja hoffentlich noch etwas mehr Zeit miteinander.
Er schmunzelte etwas und rückte ein bisschen näher ans ie ran.
Dann kannst du mir ja sicherlich noch die ganzen anderen schönen Plätze zeigen, die du hier gefunden schon hast.
Er sah sie lächelnt an.
Lando setzte sich neben ihr auf den noch leicht feuchten Boden. Ihr hilet weiterhin ihre Hand und streichelte diese leicht.
Es ist sehr schön hier.
Er ging Hand in Hand mit ihr den Pfad weiter lang und sah dann ebenfalls zum Reh rüber.
Für die ist es schon fast etwas spät. Die Sonne steht ja schon sehr weit oben am Himmel.
Er erwiedert den Kuss sanft.
Ja, es wist wirklich ein herlicher Morgen.
meinte er und lies seinen Blick kurz zum Himmel gleiten.
Es wird heute sicherlich ein wunderschöner Tag.
Er schaute ihr wieder in die wundervollen Augen und lächelte sie an.
Lando legte nun auch den anderen Arm um sie und drückte sie sanft an sich.
Ich auch
Lando legte seinen Arm um ihre Hüfte und ging weiter mit ihr über die Ebene.
Das tut mir leid, dass du nicht genug Schlaf gefunden hast. Wurdest du auch von Marga geweckt?
Am Morgen hatte Lando bereits ein kräftigenes Frühstück von Marge bekommen und sich nett mit ihr unterhalten. Nun schritt er mit Venusia den Pfad entlang und genoß ihre Nähe.
Ich habe sehr gut geschlafen... und du?
Lando blickte noch eine zeitlang auf die Zimmertür, ehe er sich fertig zum schlafen machte und ins Bett verschwand, wo es einige Zeit dauerte bis er einschlief.
Er lies sie langsam los und lächelte zurück.
Ich würde gerne mit dir morgen früh spazieren gehen.
Er blieb weiter am Fenster stehen, als sie langsam zur Tür ging.
Schlaf gut...
Auch er lächelte sie glücklich an und streichelte ihr mit einer Hand über ihre Wange. Er schwieg sie eine zeitlang an und wusste nicht was er machen soll. Schließlich nahm er sie in den Arm und drückte sie sanft an sich.