Beiträge von Lando Tassilo

    Du mich stören? Nein, wie kommst du nur auf so einen Blödsinn?


    Er stieß sich von der Wand ab und ging die paar Schritte zu Venusia um ihr einen Kuss zu geben und sie zu umarmen.


    Ich freue mich immer dich zu sehen.

    Lando merkte wie jemand den Raum betrat und fragte sich wer das war. Er ging davon aus, das die Person ihn ansprechen würde da er ja nicht zu übersehen war. Aber als nach einiger Zeit keine Stimme erklang öffnete er langsam die Augen und erblickte Venusia. Sofort zeichnete sich ein Lächeln auf seinen Lippen ab.


    Hallo Venusia


    begrüßte er sie erfreut.

    Lando hatte es sich mal wieder im Kaminzimmer gemütlich gemacht. Er lehnte sich gegen eine Wand des brennenden Kamins und genoss wie sich die Wärme von seinem Rücken aus im ganzen Körper ausbreitete. Mit der Zeit, wo er dem knistern des Holzes lauschte geriet er in Gedanken und schloß die Augen.

    Lando strich ihr über den Rücken und merkte, als er ihr über eine längliche Stelle strich, die sich vom Rest ihres Rücken unterschied und anders anfühlte, wie Venusia kurz zurückwich und einen winizigen Moment inne hielt. Er fragte sich einen Wimpernschlag ob er etwas falsch gemacht hätte. Doch ehe Lando sie fragen konnte, fing Venusia erneut an ihn zu Küssen. Er dachte noch einen Moment nach ob er sie später dadrauf ansprechen sollte, aber schob diesen Gedanken sofort beiseite da er nicht Salz in alte Wunden streuen wollte und Venusia sicherlich selbst davon erzählen wird, wenn sie soweit ist. Er küsste sie weiter und kuschelte sich noch ein bisschen enger an sie, sofern dies überhaupt noch möglich war.

    Lando genoß sichtlich ihre Nähe und schmiegte sich eng an ihr ran. Dabei strich er ihr über den Rücken und schob ungewollt ihr Oberteil etwas hoch. Er küsste sie weiter und merkte wie sein Herzschlag immer schneller und es ihm warm wurde. Deshalb löste er nach einiger Zeit den innigen Kuss und lächete sie mit leicht gerötetem Gesicht an. Dabei glänzten seine Augen wie ein Sternenhimmel.

    Nein... es ist einfach nur schön hier bei dir zu sein.


    Er rückte ein Stück zu ihr hin und streichelte sie über die Wange. Nachdem er sie so eine Weile gestreichelt hatte nährte er sich ihr mit seinem Gesicht, schloß die Augen, und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.

    Lando lies sich wieder neben ihr sinken und sah sie schweigend von der Seite an. Ein angenehmes Gefühl machte sich in seiner Magengegend breit. Wie er sie so ansah, fing er automatsich an glücklich zu lächeln.

    Lando schaute ihr dabei zu und lächelte sie glücklich an als sie wiederkam. Auch er richtete sich nun auf, so dass er im Gras saß. Er nahm ihr ein Stück Obst ab und biss ein Stück ab.


    Das hier schmeckt sehr gut


    meinte er und hielt ihr den rest hin.

    Lando genießte den Kuss, ihre Nähe und die Streicheleinheiten ebenfalls sehr. Am liebsten würde er die Zeit anhalten und den Moment nicht vergehen lassen, als plötzlich sein Magen anfing zu knurren. Er löste den Kuss und sah ihr mit einem glücklichen lächeln tief in die Augen.


    Da hat einer Hunger.


    flüsterte er schmunzelnt