Beiträge von Lando Tassilo

Zitat

Original von Venusia Duccia Britannia
    Dann lass uns doch in die Küche gehen.

Sie stand auf und ging zur Tür.

Auch Lando erhob sich langsam und folgte ihr dann.

Ich dachte du wolltest noch etwas sitzen bleiben und erst später etwas essen?

Zitat

Wird dann mein Abendbrot sein, aber erst einmal möchte ich hier einfach nur so sitzen.

Sie kuschelte sich noch etwas mehr an Lando.

Ja, Abendbrot klingt gut. Wenn du Hunger hast, dann sag aber rechtzeitig bescheid. Mein Loch im Magen wird so langsam immer größer.

Er schmunzelte leicht und kuschelte sich noch etwas mehr an sie ran.

Lando sah ihr zu, wie sie sich einen Becher Wasser einschenkte.

Ja, ich hätte auch gerne einen Schluck

lächelte er ihr zu und sah sie weiterhin glücklich lächelnt an.

Auch Lando lächelte nachdem er den Kuss gelöst hatte.

Ich auch

flüsterte er und sah sie strahelnd an, während ihm so langsam die Kälte unter die Kleidung kroch und sich deswegen seine Haare aufstellten. Er lies sich dies aber nicht anmerken, sondern legte seine Arme um sie und gab ihr einen weiteren Kuss.

Auch Lando betrat den Hof und lies seinen Blick über den selbigen streifen. Er sah Venusia dort stehen. Einen Moment lang beobachtete er sie und ging dann leise auf sie zu, bis er hinter ihr stand. Er nahm sie so vorsichtig in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr

Naa... was machst du schönes hier draußen?

Lando betrat den Stall und ging ohne sich groß umzugucken zu einer Box mit einem kräftigen schneeweißen Hengsten, der sehr temperamentvoll und schwierig zu reiten war. Ohne auf die anderen im Stall zu achten betrat er die Box und strich dem Pferd leicht über seine Ganaschen. Das Pferd wieherte darufhin leise und laschte dem Flüsterton von Lando.

Na Sleip mein großer... es ist wieder Zeit für einen kleinen Ausflug.

Zitat

Nein, im Moment habe ich keine andere Idee. Ich muss zumindest in die Regia und etwas arbeiten gehen. Du solltest wirklich einmal versuchen mit den anderen zu sprechen. Sie sind sehr, sehr nett. Du wirst es sehen.

"artest du denn dann mit mir hier gemeinsam? Ich denke hier ist die Wahrscheinlichkeit am größten jemanden anzutreffen. Oder wo halten die sich sonst alle auf?

Er lächelte sie fragend an.

Ich weiß nicht. Mal schauen. Wahrscheinlich warten bis mir jemand von den anderes über den Weg läuft. Hab zwar mitbekommen das plötzlich ein reges treiben hier im Haus ist. Aber bin leider noch niemanden begegnet. Oder hast du eine andere Idee?

Zitat

Venusia erwiederte den Kuss und lächelte ob der Antwort Landos.

Ich freue mich dich auch zu sehen. Alles in Ordnung?

Bei mir ist eigentlich alles bestens. Und bei dir?

Er sah sie weitehin lächelnd an