Beiträge von Lando Tassilo

Auch Lando hatte sich zu den anderen gesellt um die Winternacht zu feiern. Er musste aber feststellen das es hier etwas anders gefeiert wird. Ihm war es etwas unbehaglich dabei von seinen Traditionen abzuweichen aber hielt es für unhöflich hier nicht teilzunehmen. So hielt er sich etwas zurück und wartete ab was die anderen machen würden. Nachdem was er bisher mitbekommen hatte blieb für seine Traditionen noch später genügend Zeit.

Lando schmunzelte etwas.

Bardorum Vicus ist ein Dorf unterhalb des Albis, es ist eigentlich über die Grenzen des Reiches hinaus bekannt. Es wundert mich etwas das du es nicht kennst.

Lando landete halb auf ihr. Er ging davon aus das dieser Sturz beabsichtigt war und küsste sie deshalb einfach weiter. Er stich ihr über die Wange und wanderte langsam mit der Hand über den Hals abwärts, wobei er began sie intensiver zu küssen.

Ich komme aus... Bardorum Vicus müsstet ihr es nennen.

Auch Lando aß nun etwas.

Ich glaube nicht das du meine Verwandte kennst. Ich bin nämlich nur zu Besuch hier und gar kein Duccia. Ich darf nur die vorzügliche Gastfreundschaft dieses Hauses genießen.

Er lächelte freundlich.

Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Lando.

meinte er lächelnt und bereitete sich eine Kleinigkeit zum Frühstück vor. Daraufhin setzte er sich zu ihr.

Ich wache immer schon mit den ersten Sonnenstrahlen auf und kann dann meist nicht mehr liegen bleiben.

Auch Lando war, wie eigentlich jeden Morgen, früh auf den Beinen und betrat die Küche um zu frühstücken und sein täglisches Morgengespräch mit Marge zu führen.

Anstatt Marge fand er aber eine andere Person vor, der er zuvor noch nicht über den Weg gelaufen war.

Guten Morgen. So früh schon auf den Beinen?

Knurrt der so laut, das du nicht schlafen kannst?

Er trank sein Met aus und sah sie anschließend schmunzelnt an.

Dann sollte ich wohl nie bei dir in der Nähe schlafen, wenn du nicht genug gegessen hast. Ich hab einen sehr leichten Schlaf

Lando hatte sich auch gesetzt und sah Venusia beim tuen zu.

Das reicht mir voll und ganz. Ich bin ja nicht wählerisch.

Er nahm einen der Becher und trank einen Schluck, ehe er ein Stück vom Brot abbiss. Er sah ihr zu wie sie auch zu essen began und aß dann selbst weiter.