Lando stupste zurück
Darf ich nicht gucken?
Lando stupste zurück
Darf ich nicht gucken?
Auch Lando hatte sich zu den anderen gesellt um die Winternacht zu feiern. Er musste aber feststellen das es hier etwas anders gefeiert wird. Ihm war es etwas unbehaglich dabei von seinen Traditionen abzuweichen aber hielt es für unhöflich hier nicht teilzunehmen. So hielt er sich etwas zurück und wartete ab was die anderen machen würden. Nachdem was er bisher mitbekommen hatte blieb für seine Traditionen noch später genügend Zeit.
Lando erwiederte die Küsse und schmiegte sich eng an ihr. Nach einiger Zeit löste er den Kuss langsam und sah ihr tief in die Augen.
Lando schmunzelte etwas.
Bardorum Vicus ist ein Dorf unterhalb des Albis, es ist eigentlich über die Grenzen des Reiches hinaus bekannt. Es wundert mich etwas das du es nicht kennst.
Lando landete halb auf ihr. Er ging davon aus das dieser Sturz beabsichtigt war und küsste sie deshalb einfach weiter. Er stich ihr über die Wange und wanderte langsam mit der Hand über den Hals abwärts, wobei er began sie intensiver zu küssen.
Er kuschelte sich etwas mehr an sie und fühlte sich sichtlich wohl. Er strich Venusia durch ihr Haar und wurde langsam mit den Küssen intensiver.
Nun machen wir dort weiter wo wir aufgehört haben.
Er lächelte kurz und gab ihr dann wieder einen Kuss.
Lando strich ihr durch ihr Haar und sah sie mindestens genauso glücklich an. Er küsste sie abermals und meinte dann flüsternt:
Wollen wir es uns nicht etwas bequemer machen?
Ich komme aus... Bardorum Vicus müsstet ihr es nennen.
Auch Lando aß nun etwas.
Ich glaube nicht das du meine Verwandte kennst. Ich bin nämlich nur zu Besuch hier und gar kein Duccia. Ich darf nur die vorzügliche Gastfreundschaft dieses Hauses genießen.
Er lächelte freundlich.
Anstatt ihr eine Antwort zu geben erwiederte Lando die Küsse und wurde mit der Zeit intensiver.
Ja, das kann ich... wird immer besser.
lächelte er und küsste sie wieder.
Eigentlich brauchst du damit gar nicht mehr aufhören.
Ich weiss nicht... eins geht eigentlich nur.
meinte er schmunzelnt und stupste mit seiner die ihre Nase an
Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Lando.
meinte er lächelnt und bereitete sich eine Kleinigkeit zum Frühstück vor. Daraufhin setzte er sich zu ihr.
Ich wache immer schon mit den ersten Sonnenstrahlen auf und kann dann meist nicht mehr liegen bleiben.
Lando erwiederte diesen Kuss sanft und küsste sie, nach einer kleinen Unterbrechung in der er sie glücklich anlächelte, weiter.
Auch Lando war, wie eigentlich jeden Morgen, früh auf den Beinen und betrat die Küche um zu frühstücken und sein täglisches Morgengespräch mit Marge zu führen.
Anstatt Marge fand er aber eine andere Person vor, der er zuvor noch nicht über den Weg gelaufen war.
Guten Morgen. So früh schon auf den Beinen?
Lando erwiederte den Kuss und legte seine Arme um sie. Nachdem sie den Kuss etwas gelöst hatten meinte er flüsternt:
Jetzt werde ich bedeutend besser schlafen können.
Lando schien einen kleinen Augenblick zu überlegen.
Nun... da gäb es eine Sache die du noch machen könntest.
Er lächelte.
Ich brauche noch meinen Gutenachtkuss.
Ja, da hast du recht. Hunger ist ein schlechter Zeitgenosse.
Auch er lächtelte.
Du scheinst ja sehr müde zu sein. Natürlich begleite ich dich noch zu deiner Tür.
Knurrt der so laut, das du nicht schlafen kannst?
Er trank sein Met aus und sah sie anschließend schmunzelnt an.
Dann sollte ich wohl nie bei dir in der Nähe schlafen, wenn du nicht genug gegessen hast. Ich hab einen sehr leichten Schlaf
Lando hatte sich auch gesetzt und sah Venusia beim tuen zu.
Das reicht mir voll und ganz. Ich bin ja nicht wählerisch.
Er nahm einen der Becher und trank einen Schluck, ehe er ein Stück vom Brot abbiss. Er sah ihr zu wie sie auch zu essen began und aß dann selbst weiter.