Dann solltest du etwas Spannendes in Cartthago aufführen, dass sich ein Besuch lohnt. Vielleicht hast du dann mehr Auswahl beim spazierengehen.
Beiträge von Didia Fausta
-
-
He zukünftiger Schwager,
lass das Calpurnia nicht hören.
-
Voller Ehrfurcht sah ich den Imperator an und hoffte, er würde zustimmen.
-
Bin auch dabei.
-
Endlich ist es soweit. Gleich werden wir dem Kaiser gegenübertreten.
-
Die Lösung ist dann eigentlich sehr leicht. Überrede Sie doch einfach mitzuspielen. Im realen Leben lebe ich auch mit einem IR-Teilnehemer zusammen und ärgerte mich auch über seine langen Spielzeiten. Jetzt werde ich selbst IR-süchtig.
-
Salve Marcus,
es ist sehr schade, das du gehst. Ich hoffe das es aus Zeitgründen ist, und nicht weil du dich über andere im Forum ärgerst. Das wäre sehr betrüblich, denn meiner Meinung nach kann man über alles reden und für fast alles Kompromisse finden. Ich bin natürlich noch ganz neu im IR, trotzdem halte ich daran fest.
Falls du es dir nicht doch anders überlegst, wünsche ich dir natürlich alles Gute.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Fausta
-
Sinona und ich erhoben uns und gingen zu der geöffneten Tür. Ich sagte mit fester Stimme:
"Salve, werter Magister Officiorum.
Ich ersuche hier, in Begleitung meiner Mentorin Didia Sinona die Aufnahme in den Cultus Deorum."und hoffte, das ich nicht zu vermessen klang.
-
Nachdem wir kurz beim Palast vorbeigeschaut haben, warten wir jetzt im Officium des Magister Officiorum auf meine Aufnahme. Ich bin schon ganz aufgeregt. In Gedanken plane ich schon meine Reise nach Tarraco, wo ich endlich meine Familie wiedersehen werde.
-
Ich sitze neben Sinona und bin schon ganz gespannt, was als nàchstes geschieht.
-
"Ja, das habe ich hoffentlich zu Ehren der Göttin richtig gemacht."
-
Ego, Flavia Fausta, deos deasque imperatoremque romae in omnibus meae vitae publicae temporibus me culturum, et virtutes romanas publica privataque vita me persecutorum esse iuro.