"Wir sollten aufstehen, Schatz, ich verhungere." Ich zog den widerwilligen Sevycius aus dem Bett und wir gingen ins Bad.
Beiträge von Didia Fausta
-
-
Salvete,
weiss zufällig jemand wann Sinona wiederkommt, oder wer Ihre Vertetung macht?
Danke -
"Ja, so könnte ich jede Nacht schlafen, und vor allem aufwachen." sagte ich wohlig.
-
Ich wache erneut auf, ich war anscheinend wieder eigeschlafe. Als ich die Augen öffne, sehe ich gleich Sevys Gesicht, der mich liebevoll anschaut.
"Guten Morgen Schatz." sage ich und küsse Ihn. -
MMhhmmhh, im Halbschlaf höre ich mienen Schatz flüstern. Ich lasse meine augen zu und geniesse seine Nähe.
-
Ich erwache so langsam und bemerke wohlig, dass ich noch bei meinem Sevycius liege. Ich kuschel mich an seine Brust und döse weiter.
-
"Das ist schön Schatz." sagte ich und gähnte. Es war schon recht spät- Wir huschten schnell ins Bad und machten uns frisch. anschliessend legten wir uns hin und ich kuschelte mich wieder an seine Brust.
Ich küsste Ihn noch mal und sagte:
"Gute Nacht, mein Herz." -
Keuchend bekamen wir unseren Höhepunkt und sanken ermattet nieder.
"Bin ich zu anstrengend für dich, Liebster?" frage ich Ihn neckend. -
"Bleib einfach ruhig liegen, und entpann dich, Liebster." Ich wollte meinen Sevy nach all den Anstrengungen heute auch etwas verwöhnen. Nach seiner Brust küsste ich seinen wohllgeformten Bauch und fühlte an meinen brüsten, wie aufgeregt er war.
-
Es war herrlich dias Gefühl zu haben, begehrt und geliebt zu werden. Ich erwiderte seinen Kuss. Ich legte mich auf ihn und meine Küsse wanderten über seinen Hals und über seine Brust.
-
Ich bemerkte mal wieder wie gut er roch und knabberte an seinen Ohrläppchen.
-
"Bestimmt" sagte ich schläfrig und kuschelte mich an seine Schulter.
-
Ich erwiderte seinen Kuss und sagte anschliessend:
"Mmmhhh, du hast recht, so schmeckt dein Wein besonders gut." -
Wir legten unsere Kleidung ab und zogen Nachtgewänder an. Dann kuschelten wir uns ins Bett. Ich nippte an meinem Wein und sofort durschströmte mich eine wohlige Wärme.
"Mmhhh, das schmeckt wirklich gut, Schatz." -
"Ich bin nicht hungrig. Mir würde es reichen, eienn Schlaftrunk im Bett zu nehmen. Wenn du aber hungrig bist, können wir natürlich noch in den Speisesaal."
-
"Hier drin fühle ich mich jetzt aber sicherer." sagte ich. Da es draussen dunkel war leuchteten die Öllampen und ich bemerkte wie gut der Eingsangsbereich auch nachts aussah. Die Mosaiken waren wirklich prächtig.
-
Unsicher blicke ich mich um und gehe noch ein wenig schneller. Vor wem man sich hier wohl in Acht nehmen sollte?
Wir traten durch das Portal und betraten die Eingangshalle. -
"Oh, muss ich mich jetzt fürchten?" fragte ich erschrocken.
-
Die sind niedlich. Man mag nicht glauben, dass Sie Wachhunde sind, so zutraulich wie sie sind." sagte ich und kraulte die beiden.
-
Wir gehen den Weg entlang zu Sevys Villa. Das Portal sieht schon vom Fernen einladend aus.