bin dafür dass du bleibst^^
Beiträge von Tiberius Iulius Numerianuns
-
-
"Jungs, hört doch auf, so redet man doch nicht mit Familienmitgliedern, wir haben alle Tapfer gekämpft Mann für Mann, die die gefallen sind und die die noch Leben, Probati neigen dazu ihre Geschichte hochzusteigern, glaubt mir, es ist ja auch nicht lange her da war ich auch noch einer, in dieser Schlacht kam es auf jedn einzelnen Mann an, vom Probatus bis zum obersten Feldherren, also Raeticus sei nicht verärgert..." Numerianuns schaute die beiden an, nach Raeticus bemerkung musste auch er grinsen...
-
"Wie dem auch sei, ich bin froh euch zusehen, es ist warrlich ein ungewöhnlicher Ort meine Verwandten, ausgenommen Seneca nach Jahren wiederzusehen. Ruh dich ein wenig aus Marius, so wie du aussiehst würden dich die anderen eher aufs Feld zurück legen als dass du ihnen heflen könntest" er lächelte ihn an...
-
Numerianuns erreichte seinen Bruder und seinen Neffen, "Seneca! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Ich bin so froh dass du lebst! Ich hörte davon dass viele Befehlshaber gefallen sein, nun ja, wundervoll dich zu sehen Bruderherz!", er lachte übers ganze Gesicht, dann grinste er wieder leicht, "Ach und Marius? Ich sah dich im Lazarett, wolltest mir wohl keine Sorge bereiten was? Du hast viel von deinem Vater, bloß keine Schwäche zeigen und bloß keinen Anlass für Sorgen geben, naja bin froh dass du nun wenigstens verarztet wurdest, habt ihr was vom Rest unserer Familie gehört?"
-
Numerianuns saß nun vor einem der Zelte im Lager, starrte nur so vor sich hin, er hatte es überlebt, doch wieviele tausend seiner Kameraden nicht, er hatte Hunger, wollte sich waschen, dennoch, er saß einfach da und starrte ins nichts...er hatte bisher nur die Gewissheit dass sein Neffe Marius überlebt hatte, von seinen anderen Verwandten hat er nichts gehört oder gesehen, er machte sich seine Gedanken...dann ging er wieder aufs Schlachtfeld zurück um bei den dortigen Arbeiten zu helfen...
-
Ich hasse Abschiede
machs gut Proximus, vergess uns nicht...
Vale werter Proximus!
-
Auch Numerianuns machte sich auf zum Lager er würde sich nun ein wenig ausruhen und etwas essen...
-
Numerianuns brachte gerade wiede mit ein paar Kameraden Verletzte ins Lazarett als ihm Vitamalacus über den Weg lief... "Ah Vitamalacus, du bist versorgt worden, gut zu hören, jetzt solltest du dich ein wenig ausruhen, ich weiß du bist immer gewillt zu arbeiten, aber eine kurze Pause kannst selbst du dir gönnen!"
Numerianuns lächelte leicht, es war gut zu hören dass sein Kamerad verarztet wurde...
-
Joa meine Icq Nummer ist ja an jedem Post unten Rechts drangefügt also kann mich gerne in deine Liste einfügen...
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Wenn du Hammerfall magst, könntest du auch Sonata Arctica sehr mögen
Weiß ich jetzt net so=)
Kann man sich das irgendwo anhören? -
Hammerfall
war aufm Icebreaker in Oberhausen und hatte 3 Tage lang ein piepen im Ohr... -
Jetzt nach Plautius post gehts wieder
-
Bei mir sinds auch nur 28 Seiten...hab gedacht läge an meinem IE aber ist ja anscheinend doch net so...
-
Als Numerianuns den jungen Probati zum Lazarett gebracht hatte erblickte er seinen Neffen Numerianuns, *Dieser Bengel! Von wegen er war schon beim Medicus, nun ja wenigstens ist er jetzt in sicheren Händen.* Es war ein komisches Gefühl für Numerianuns seinen Neffen so dort liegen zu sehen, aber musste weiter, sicher waren da draußen noch Verwundete!
-
Numerianuns schaute übers Feld und erblickte Vitamalacus, einen Unbekannten und Titus, er lächelte leicht, denn es hieß Titus sei gefallen, dann suchte er weiter, er sah vor sich einen Germanen liegen der in seinem letzten Atemzug noch einmal "Walhalla" stöhnte und dann verstarb...nur ein paar Schritte daneben entdeckt Numerianuns einen jungen Probati, er half ihm hoch, er war übel zugerichtet und sichtlich verstört, er geleitete ihn zum Lazarett...
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
*g* kann ich mir vorstellen.
Und bis dahin: viel Glück beim Aufnehmen.Danke, werden wir brauchen^^ je länger wir dran sind desto mehr kostet der Spaß und es kostet ohnehin schon nicht wenig...
-
Naja bis her nur ne Uralte Homerecording Aufnahme, sind aber bald am Aufnehmen im Studio... werden so 14 Songs sein die ich dann mal ins i-net stellen werden, kann dich gerne benachrichtigen wenns soweit ist..., will dir die normale Aufnahme nicht zumuten weil die Qualität nicht so der wahnsinn ist...
-
Zu diesen Bands die keiner kennt gehört leider auch meine
-
Ich oute mich, ich bin Ärzte Fan
-
Langsam schreitete Numerianuns übers Feld, überall Tot, und Blut, ich rief zu einer Gruppe Probati die sichtlich geschockt waren, sie sollen doch bitte die Verletzten hier zum Lazarret schaffen, ich suche weiter, es nützte nichts wenn wir immer zusammen alle wegbringen und dann weitersuchen... so ging ich weiter, stolperte über Leichen, Waffen, oder sonstige Ausrüstungsgegenstände, nun dann ich half einem Soldaten auf den ich ihn der Schlacht fallen sah, ich dachte er wär tot, aber er ist wohl nur bewusstlos gewesen...