So ich klink mich auch mal wieder ein, mein lieber bruder ist ja auch schon dabei... was hab ich verpasst?
Beiträge von Tiberius Iulius Numerianuns
-
-
Da fragt man sich schon, was da bei euch in Germanien läuft
-
Jaja was Frauen aus disziplinierten Legionären machen können...
-
Zitat
Original von Ftatateeta
Des is eine ganz eine schwampfige Idee... Guck dir den doch mal an.. Der ist net so hübsch wie der Marius.
Ich find mich schick^^ Nur weil ich keinen 3 Tage Bart habe
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Jetzt will einem schon die eigene Familie dazwischenfunken
Du musst noch viel lernen werter Neffe
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
Das denkst auch nur du *Zickenkrieg*Ok die die verschähmt wir wird an Numerianunsweitergereicht
Schon irgendwie deprimierend
-
Jajaja nur den armen Numerianuns will niemand der eine kreigt 3 der andere keine
Aber Augustinus hat mein Ava
-
Zitat
Deine Beförderung habe ich leider nur so am Rande mitgekriegt. Es gab im Kommandozelt viel zu besprechen. Zur Zeit weiß ich auch nicht so recht was passieren wird und wann die Schlacht bevorsteht. Also herzlichen Glückwunsch.
Seneca umarmte seinen Bruder.
Mir geht es eigentlich recht gut, nur habe ich schon lange nichts mehr von Lepidus, Marius, Raeticus und Oktavianus gehört. Ich hoffe es geht ihnen gut.
Lass uns doch ein bisschen Wein in meinem Zelt trinken, ich habe mir kürzlich einen original hispanischen von einem Händler vor dem Lager gekauft."Gerne Bruder, lange habe ich auf ein wenig Zeit gehofft, allerdings ging die Arbeit im Kommandozelt natürlich vor, ich hoffe dass es unseren Verwandten gut geht."
-
Numerianuns schaute aus seinem Zelt, und sah Vitamalacus Wache halten, in seinen verschlafenen Gedanken überlegte er kurz warum Vitamalacus wohl immer die Wache hielt, irgendwas verband Numerianuns mit Vitamalacus, vielleicht liegts auch einfach daran dass Vitamalacus ihn von Anfang zur Seite stand, wie dem auch sei, Numerianuns wurde wieder schläfriger und schlief ein...
-
Zitat
Original von Caius Iulius Seneca
Wärend Seneca mal wieder so durch das Lager stapfte und einzelne Kontrollen der Sauberkeit der Ausrüstung der Legionäre durchführte, sah er seinen Bruder Numerianuns
Aha, salve, mein Bruder
Wie geht's dir?Salve Seneca,
Mir gehts sehr gut, meine Beförderung hat mich sehr beflügelt, nun, meine Ausrüstung blitzt auch wieder, ich hoffe doch sehr wir finden nach der nächsten Schlacht etwas Zeit zum reden! Wie gehts dir eigentlich werter Bruder?
-
Mein Ergebnis ist ja erschreckend... So eine Schmach...
-
Numerianuns kümmerte sich um seine Ausrüstung, er saß einfach auf dem Boden und polierte sie, dabei beobachtete der das treiben im Lager, es erschein wirklich nicht so als ob eine große Schlacht bevorstände auch wenn es alle wissen...
-
"Das Leben ist wie das Meer, in einem Moment ist es wunderschön, im anderem Moment wird es grausam und zerstörerisch!", Numerianuns schaute Vitamalacus kurz an, blickte dann auf den Boden und wieder in die Dunkelheit, "Ich muss zugeben, so blauäugig und dumm es auch erscheint, werter Vitamalacus, nun da ich ebenfalls ein Legionarius bin mache ich mir Sorgen um die Probati die noch viel kürzer als ich dabei sind."
-
Auch Numerianuns schaute in die Dunkelheit und sagte leise, "Egal in welcher Gegend man ist, man kann ihr immer etwas schönes abgewinnen." er lächelte ungläubig, "kaum zu glauben das in diesen Endlosen der Tod hinter jedem Baum stehen kann."
-
Rise and Fall ist sicher relative gut nachdem was ich gesehen habe, besonders gut find ich den Modus das man mit dem Helden als einzelner Soldat in der Schlacht kämpfen kann...allerdings kommt das Spiel vom Ausmaß her nicht an Rome heran und Rome bleibt einfach die Messlatte.
-
Numerianuns war aufgeregt, er konnte nicht schlafen, also meldete er sich ebenfalls zur Wache.
-
Jetzt bin ich zwei geteilt toll gemacht Sedulus
eins nach dem anderen aber womit fang ich an?
-
muss auch mal gratulieren grade noch so^^
Herzlichen Glückwünsch=)
-
Wie wärs... nächsten Januar trifft sich die ganze Belegschaft irgendwo und zwingt einen Wirt sein all-abendliches Fußballprogramm umzuschalten auf Rome :P.
-
ja wär mal ne Erfahrung