Numerianuns entspannte sich ein wenig, nach den Schlachten war es Balsam für die Seele mal wieder etwas zu entspannen, mit seiner Ration legte er sich ein wenig hin und dachte an die Heimat, und wie sehr er sich freuen wird, wenn er wieder durch Tarraco schlendern kann.
Beiträge von Tiberius Iulius Numerianuns
-
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Geminus
Heavy Metal.Blind Guardian
Grave Digger
Saxon
Manowar
Demons and Wizards
Iron Maiden...
Habe mich anfang des Jahres von einem guten Freund zu einem Hammerfall Konzert schleppen lassen^^
-
Nun dann Maximus, willkommen in der Legio IX Hispana! sagte Numerianuns, dann ging er wieder zu den anderen Probati
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Ich höre vor allem Jazz, dann Jazz und ein wenig Jazz. Ach ja und dazu eigentlich alles was heute so in ist.Jazz höre ich nicht so oft aber aufm E-Bass macht es riesigen Spaß Jazz zu spielen
-
Auch Numerianuns begrüßte den neuen Probatus, "Salve! Mein Name ist Tiberius Iulius Numerianuns, ich bin ebenfalls noch ein Probatus, allerdings habe ich an zwei Schlachten mitgewirkt, es ist warrlich mutig von dir mitten in den Kampfhandlungen hier aufzutauchen, das zeugt von deinem Willen und deiner Überzeugung, du wirst dich sicherlich sehr gut in den Reihen der Legio IX machen, wenn du deine Ausrüstung abgeholt hast kannst du dich gerne zu mir und den anderen Probati gesellen."
-
Ja hab leider nur eine Aufnahme auf meinem pc, und das ist so das Ur Gestein aller Aufnahmen und hat auch niucht mehr wirklich viel mit unserem jetzigen Stil zu tun^^ aber wenn du willst kannst du sie trotzdem haben.
EDIT: Wir sind ja schon sowas wie alleinunterhalter^^.
-
I know auf unseren Auftritten (Zurzeit ist leider Flaute ) sind auch schon des öfteren welche da gewesen, und auf der Homepage die du angegeben hast war ich auch schon
-
Mich interessiert mal was ihr so für Musik hört... ich bin ja sehr links gerichtet und höre deshalb alternativ-rock, Punkrock (was ich ja auch selbst mache...) und sowas eben... so ihr seid dran
-
Numerianuns lief durchs Lager, plötzlich lief ihm Seneca über den Weg, "Bruder! Bin ich froh dich wiederzusehn! Ich habe dich lange gesucht! Wie geht es dir? Was gibt es neues? Und wer ist dieser Civis, ich meine ich kam schon spät in die Legio aber kommt mitten ins Kriegsgebiet, mutig der Mann!"
-
Also den Filmtitel kenn ich jetzt auch nicht. Vielleicht ist Scipio ja selbst vertraut damit.
-
Auch wenn ich Gefahr laufe völlig falsch zu liegen aber er hat ähnlichkeit mit Terrence Hill falls ihn jemand kennt... der dünne Kompane von Bud Spencer^^
-
Numerianuns ging etwas durch das Lager, einige Bekannte Gesichter hatte er wieder gesehn aber seinen Bruder irgendwie noch nicht, er wird sicher mit höheren Angelegenheiten beschäftigt sein dachte er sich, er spülte das ganze Blut von seiner Ausrüstung und seinem Körper ab, setzte sich dann zu den anderen Probati und starrte ins leere...
-
So nochmal weils so schön ist ein Bild von mir
-
Zurück im Castellum hielt Numerianuns ausschau nach bekannten Gesichtern, wie Vitamalacus, Plautius, seinem Bruder oder den Centurio Proximus.
Numerianuns war in der Schlacht irgendwie von seiner Einheit getrennt worden, zuerst kämpfte der an Plautius Seite aber danach war er mit Legionären die er nicht kannte unterwegs, zehn Germanen tötete er, dennoch hielt seine Freude über die Schlacht nicht allzu lange an denn er machte sich große Sorgen um seinen Bruder, ob ihm wohl was passiert sein würde fragte er sich ständig. Numerianuns war Müde und allerdings außer ein paar Kratzern und blauen Flecken nicht verletzt, dennoch hoffte er bald etwas entspannung zu finden.
-
"Zu Befehl Tribun!" Die Gruppe löste sich auf und ging sofort an die Arbeit!
-
Numerianuns war ganz in der nähe und hörte das Gespräch zufällig mit an... "verhandeln?!" fragte er sich, "verhandeln mit Barbaren? Der den wir da rein sendet kommt nie mehr da raus.", dachte er. Aber es ist nicht siene Entscheidung, also putzte er weiter seine Ausrüstung, er war bereit diese Stadt wieder für das Imperium zu holen.
-
Wuppertal mit der tollen Schwebebahn wohnen ja rin paar in meiner nähe
-
Nun würden wir also wieder weiten aber bei weitem nicht so lange wie im Castellum, Numerianuns setzte sich zu den anderen Probati und unterhielt sich, enige Plätze blieben frei... Das ist der Preis den man in der Legio zu zahlen hat.
-
Numerianuns Freude über den Ausgang der Schlacht wurde getrübt von den Leuten die Numerianuns verloren hatte, junge Freunde, die er seit beginn seiner Ausbildung kannte lagen blutüberströmt auf dem Boden, sie hatten ihr Leben für die Rom geopfert, sowie Numerianuns seins opfern würde, wenn es drauf an käme, ihr Verlust ist nicht umsonst gewesen schwor sich Numerianuns, wir werden den Germanen auch weiterhin das fürchten lehren!
-
Numerianuns kam aus den tiefen des Waldes zurück, irgendwie hatten sich die Truppen während der letzten Offensive sehr verstreut, er schaute sich um, lächelte leicht, denn er hatte es überlebt, und mehr als das, er hatte alles für Rom gegeben, das Blut etlicher Germanen tränke die Klinge des Gladius, er suchte seinen Bruder Seneca, und schaute sich zugleich nach seiner Probati Truppe um.