Beiträge von Fannia

"Herr entschuldigt mich!!" platzte Fannia mitten in das Gespräch als sie sah, dass Meridius noch im Atrium war. Sie eilte auf ihn zu und winkte mit dem Brief, der eben gekommen war. "Eine Nachricht für euch Herr! Sie ist eben erst eingetroffen..."

Fannia trat ein und sah zu Boden. "Verzeiht Herr, dass ich euch gerade jetzt störe, aber Lucius Octavius Detritus wünscht euch zu sprechen. Er sagt es sei nur kurz, ob ihr ein paar Minuten erübrigen könntet."

Am Zimmer angekommen klopfte Fannia an. "Herrin, ich sollte euch bescheid geben, wenn Alessa zurück ist." rief sie und wartete auf Antwort.

"Gut" antwortete sie und lächelte, dann küsste sie ihren Liebsten noch einmal zärtlich und verlies die Unterkunft um sich auf den Weg zu Valeria's Zimmer zu machen.

Fannia erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich, doch konnte sie sich eher von ihm lösen, als er von ihr. Sie schob ihn ein bisschen von sich um in seine Augen sehen zu können. "Ich muss Valeria noch bescheid sagen, dass Alessa zurück ist, dann können wir hier weitermachen, wo wir stehen geblieben sind, in Ordnung?" fragte sie, während ihre Hände sanft über sein Gesicht streichelten und sie ihn zärtlich anlächelte. "ich bin auch gleich wieder zurück."

"Achso...ich dachte du hättest vielleicht etwas gehört" antwortete sie und kuschelte mit Cicero weiter. "Ist Alessa schon zurück? Valeria wollte darüber bescheid wissen."

Fannia richtete sich auf und schmiegte sich an Cicero. "ich weis es nicht, aber ich vermute dass er mit seiner Herrin mitgegangen ist." antwortete sie ihm.

"Cicero, weist du eigentlich wann Maximian zurückkommt?" fragte sie, da sie sich wieder an Valeria's Bitte erinnerte.

Fannia lachte überglücklich, als Cicero sie zu ihrem Schlafplatz trug. Sie genoß es, dass er sie zärtlich streichelte. Vor allem als er ihren Bauch berührte, der sich schon ganz leicht wölbte, was man aber nur merkte, wenn man ihren Bauch berührte.
    "Natürlich habe ich mich ausgeruht und es geht mir wirklich gut mein Schatz." lächelte sie. "ich mach schon nicht zu viel und Mattiacus hat ein waches Auge auf mir."

Fannia war da und wartete schon auf ihn, da sie ihn ja wegen Valeria etwas fragen musste.
    Glücklich, dass er endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden hatte um nach ihr zu sehen, stand sie auf und eilte ihm entgegen. Liebevoll legte sie ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn stürmisch.

Gehorsam nickte Fannia "Wenn ihr das wünscht Herrin, dann werde ich euch bescheid geben, sobald sie eintrifft. Wegen Maximian werde ich jetzt Cicero fragen gehen!" antwortete sie und verabschiedete sich noch herzlich, dann verlies sie das Zimmer um Cicero aufzusuchen.

"In Ordnung, ich werde ihn fragen und euch dann bescheid geben." sie überlegte kurz. "1-2 Stunden denke ich Herrin." antwortete sie. "Alessa ist noch nicht zurück, obwohl sie eigentlich sagte, zum Essen zurück sein zu wollen."

"Danke" erwiderte Fannia und lächelte. Dann nickte sie und meinte "Ja, das ist es wirklich. Maximian? Nein Herrin, tut mir leid.. das weis ich leider nicht, aber ich kann Cicero fragen, vielleicht weis er etwas." bot sie an.

Zustimmend nickte Fannia "Ja das ist wahr. Ich fühle mich hier so wohl, wie noch nie in meinem Leben und ich glaube die Hoffnung erwägen zu können, irgendwann freigelassen zu werden. Aber noch denke ich da kaum daran. Es gefällt mir hier sehr gut und ich fühle mich wirklich Zuhause. Außerdem habe ich hier den Mann meines Lebens gefunden." schmunzelte sie etwas verlegen.