Ich versuche es mal mit Samthandschuhen und nehme die Verwarnung durch die Spielleitung gerne in Kauf.
Lieber Carly, falls Du lesen kannst, sei Dir folgendes gesagt: Wir haben hier in diesem Forum gewisse Spielregeln. Die besagen unter anderem, was Du machen musst, wenn Du hier mitspielen willst.
Das heißt zum ersten, Dir überlegen wie Du anfangen willst und Dir dann einen Namen aussuchen, aus bestehenden Komponenten, wie sie in der Namensliste vorhanden sind. Dieser Name besteht meist aus drei Teilen, wobei der vordere (bei mir Maximus) und der hintere (bei mir Meridius) aus der Liste gewählt wird und der Mittlere (bei mir Decimus) der Name der Familie ist. Also ist da weder für einen Carly, noch für einen CarlyYsius Platz, weil diese Regeln für ALLE gelten, nicht nur für mich, oder Dich und dieser Name nicht in der Liste steht und auch nie in der Liste stehen wird. Falls Du an diesen Regeln jedoch kein Interesse hast, dann such Dir ein anderes Forum.
Zu letzt noch: Eine weitere Regel besagt, dass Du Dich für eine Familie bewerben musst. Wir haben hier keinen Jahrmarkt, auf dem Leute versteigert werden, weil das nicht gut wäre, wenn man für die einen riesige Versprechungen macht und an den anderen Monatelang keiner Interesse hat.
Zusammengefasst: Spielregeln druchlesen,
Spielregeln anerkennen und sich den Spielregeln unterordnen.
Wenn Du das nicht hinkriegst, nimmt Dich eh keiner.
Schönen Tag noch!
Ein Bürger von Rom.