Jeder weiß, dass ich der LAPP von Germanien bin. Falls jemand scharf auf einen Posten ist, soll er sich bitte sim-on reinhängen, sich mir aufdrängen, wegen mir mein Officium aufsuchen, keine Ahnung mir unter Umständen in den Arsch kriechen. Dies Möglichkeit besteht schon seit Wochen und Monaten. Hat man nur bisher nie getan. Des weiteren befindet sich der LAPP schon seit Wochen und Monaten auf einer romantischen Schiffsfahrt auf dem Rhenus. Hat sich ein Mensch der Flotte blickenlassen? Fehlanzeige.
Das alles soll kein Vorwurf sein. Sondern die Empfehlung die Dinge bitte im SIMON-Bereich anzugehen und dort zu agieren und zu reagieren. Wer jedoch im SIM-ON Bereich schlichtweg durch Abwesenheit glänzt, oder es nicht schafft mal einen Brief zu schreiben, oder sich SIMON ins Spiel zu bringen, wer also nicht versteht, wie die Mechanismen im neuen Zeitalter der Patrone und Klienten, der Hierarchien in den Truppen und in den Provinzen ablaufen, der ist SELBER SCHULD.
Ich mag Anfeindungen nicht. SIMON darf man das gerne ausspielen, doch im SIM-OFF Bereich hat das nix und wieder nix zu suchen. DAHER mache ich hier diese Diskussion zu und BITTE die Spieler, welche Soldaten bei der Flotte spielen, ENDLICH einmal SIMON das Maul aufzureißen und SIMON aktiv zu werden, und nicht immer nur und permanent im SIM-OFF Bereich innerhalb von NULL KOMMA NIX seitenlange Therads vollzuposten. DANKE für das Verständnis!
---> CLOSED!
BEI PROTESTEN SIM-ON IN MEINEM OFFICIUM AUFTAUCHEN, WENN MAN DEN MUMM DAZU HAT.