Nice Pic. Ist sie noch zu haben? *g* Ah du meinst also wir sollten uns über nichts wundern.
/edit für Sulla träum weiter, bevor ich zu deiner Gens geh kommst du zu meiner.
Nice Pic. Ist sie noch zu haben? *g* Ah du meinst also wir sollten uns über nichts wundern.
/edit für Sulla träum weiter, bevor ich zu deiner Gens geh kommst du zu meiner.
ZitatOriginal von Tiberius Artorius Imperiosus
Davon habe ich auch nicht gesprochen....
Ehm du bist Discipulus des Neptuns und weißt nicht mal ob das schon mal jemand war?
----------
Sie kann es nicht sein, diese Sergia M....mag Frauen, Flavia M....Männer...oder alles nur Tarnung? *ich ermittle weiter*
Very nice.
Wenn Straßen und Schulen renoviert werden erregt das kein so großen Aufsehen, aber ihr könnt bestimmt nichts dagegen unternehmen stimmt's?
ZitatOriginal von Lucius Germanicus Maximianus
Ich kanns mir denken. Mal schauen was da noch alles rauskommt.....und wie sehr unser ehrenwerter jetzt Fast-Ex-Premier Herr Berlusconi da mal wieder seine Finger drin hat.
Milan kann nichts damit zutun haben, hat selten gegen Turin gewonnen, maximal einen Ausgleich geschafft und wurde bei manchen Spielen sogar penalisiert, siehe Siena - Milan [2 - 1] 17/4/2005. Natürlich versucht man jetzt alle in der Sache reinzuziehen, den keiner gönnt dem Anderen zwei Meistertitel, der meiner Meinung nach nicht vergeben werden sollte, wie z.B. im Jahr 1927.
Ist erstmals die WM vorbei ist alles wieder wie vorher was bleibt sind jede Menge Fußballstadions. Ich persönlich werde weder nach Deutschland reisen noch mir Spiele im TV angucken. Italien soll meinetwegen auch verlieren, die können weder die Hymne noch gehen sie freiwillig (sie werden gut bezahlt). Es geht immer nur um's schöne Geld. Ich hab mal die Schnauze voll von Fußball...
Junger Discipulus ich beziehe mich auf ihre frühere Karriere in meiner Gens.
Er wär die ideale Vogelscheuche.
"Sehr schön, sobald ich meine Arbeit beendet habe bringe ich dich nach Hause, in der Zwischenzeit mach es dir gemütlich und ruh dich aus."
Trimalchio widmete sich wieder der Post.
Diese Sergia M...... hat einen Avatar mit weißem Hintergrund, sie kauft Betriebe auf, spielt die Hausherrin und benützt genau die gleichen Abkürzungen wie Flavia M.....
Wenn sie jetzt noch zum Cultus Deorum geht und Discipula des Neptuns wird, eine Partei und einen Kultverein gründet dann könnte sie es sein.
*hehe*
"Ich versteh dich, ich hätte genau so gehandelt. Leider ist meine Casa in Mogontiacum aber nicht so groß wie die in Rom, ich hoffe du erhälst trotzdem genügend Arbeit."
"Setz dich erstmal und erzähl mir alles."
Trimalchio bot seiner Sklavin eine Sitzstelle an.
"Möchtest du etwas Wein und Brot?"
"Bei den Göttern...ADARAAAAAAAAAAAAAA?!? Was machst du in Mogontiacum? Ist die Casa in Rom abgebrannt?" erkundigte sich Trimalchio.
"Herein es ist offen." rief eine Stimme.
Trimalchio unterbrach kurz seine Arbeit.
"Sicher wieder ein Kunde..."
ZitatOriginal von Manius Pompeius Trimalchio
Hier z.B. http://www.imperium-romanum.in…?postid=376369#post376369 oder auch in meinem Officium erschein ich als Peregrinus bin aber seit dem 9.11.2005 keiner mehr.
<- Info: Alles noch unverändert.
Ich hab's vermutet und deshalb hier gepostet, denn da steht ja "Für Fragen und Anregungen ist bitte der Thread " Software-Update " zu verwenden. "
PC ?
Hier z.B. http://www.imperium-romanum.in…?postid=376369#post376369 oder auch in meinem Officium erschein ich als Peregrinus bin aber seit dem 9.11.2005 keiner mehr.
"In Ordnung."
Valeria Maritia nahm das Geld und zählte es nicht mal nach.
"Sonst noch was?"
"Glückwunsch Strabo."
Trimalchio ließ sich ausnahmsweise mal umarmen.
"Was macht die Arbeit?"