Beiträge von Sabbatia Kyria

Salve Omines

Wie ihr wist wirt in Tylus geplant und gebaut wie auch in Rom.
    Die neue Colonea im norden Dilmuns wirt geplant.
    Wir suchen orginälen Namen für die verschiedene (etwa 12 stück) Straßen in der Colonea.
    Auch namen für die 5 Stadtsteilen.
    Der Sieger Namen 100Sst
    der Zweite 80Sst
    der Dritter 60 Sst
    und so hinab.
    Bei den Stadtsteilen
    200Sst den Besten Namen
    mit 50 hinab bis auf der Funfter

Über der Ausgang des Preis frages gibt es kein Verbaler oder Schriftlicher Protest möglichkeit.
    Der Rechtsweg seie so ausgeschlossen.

Sabbatia Kyria
    Pictrix

Zitat

Original von Marcus Claudius Constantius

Auch wenn ihr es sicher gut gemeint habt ist es doch sicher ein Problem für die SL von Spielern gratis gehostet zu werden, da bleibt immer der Nachgeschmackt und der Vorwurf, wenn auch unbegründet, das sie euch deshalb etwas schulden.

Ist ja schon sim off hier :)

In dem Spiel bin ich doch an die normalen Regeln gebunden wie jeder andere.
    Obendrein wenn man das für Wünschlich halten wurde dan wurde ich auch aus dem Spiel gehen obwohl ich sehr gut Geschäftliche dingen vom vergenügen trennen kan. :)
    Aber naturlich verstehe und respectiere ich die wartüng der Ehrlichkeit im Spiel.
    Obendrein werde ich mein Function (so weit ich die schon inne hatte) bei Histonationen und die die da hinter liegende Firma aufgeben da ich zu fiel weg bin und auch plane das zu bleiben.
    Ich möchte die Welt und seine Wünder und Völker sehen und nicht den ganse Tag hinter der Biltschirm hocken um die Hoasting problemen van anderen etc..zu lösen ,oder mit zu lösen.

Also wenn das wircklich ein problem war dan hoffe ich das jetzt ein wenig gelöst zu haben.
    Kristian ist der Chef ich bin nur der besitzerrin :)

:)Ich werfe kein Öl aufs Feuer, möchte auch nichts anheitzen.
    Im sache Hoasting Kosten.
    Mein bruder (und somit auch ich) Kristian hat dem IR mehrere mahlen Gratis Hoasting anerboten (2x kann das sein Lucides??)
    Das hat man abgelehnt ,und naturlich respectieren wir das kein problem.
    In princiep hallten wir das angebot aufrecht.
    Wir haben genügent vertrauen in den "Vier" schon eher mahl von mir erwähnte Admins/Mods um ihnen die gelegenheid zu geben die sache nach bedarf ein zu richten.

Ich bin gans ehrlich, IR und Tylus sint die beste Werbüng den man sich als Hoaster wünschen kann. :)

@Gabriel
    Bei uns sagt man "Hassufatahl" d.h umschauen, flüchen und weiter mürksen :)
    nie die hoffnüng verlieren.
    Sons wäre ich nach mein Zwei briljante Politische auftritte auch schon desillusioniert gegangen.
    Man nennt mich hinter verschlossene Hand schon nicht mehr Kyria Prima sonder Kyria Ultima :D :)

Da ich in Rom nun auch wieder nicht sooooo gut bescheit wüste dauerte es es bis bis ich das Gebaüde gefunden hätte.

Ich stelte mein Korb hin ,drappierte mein Mund/Nase Schleier etwas besser ,wie immer wenn ich im geselschaft von Männer geraten würde.
    Dan klopfte ich an. :)

Ich danke dir Curio für das gute das du für meine Schwester (Scribonia Hestia /Plancinia )warst und die Stunden und Tagen das sie sich freute wieder Spielen zu können mit dir. :)
    Die Göttern entscheiden über was ist oder nicht ,dem haben wir uns allen zu beugen.
    Ich wünsche dir viel erfolg und hoffe du wirst immer die Sonne auf dein Pfad finden wo immer du gehst.
    Öyga Stavangersdattir.

"Salve Flaminica" Sagte ich nachdas ich sie ,die Griechische Art, von unter mein Augenlasche sorgfältig aufgenommen hätte.
    "Das stimmt, ich bin zu dier gekommen um die Göttin mein Dienst an zu bieten so wie sie mir half wenn ich das bitter brauchte."

Sim-Off:

Ich fand das ich recht Grob war daher also :)

Naturlich für ein Kult verrein oder ein Verrein im generälen kan sowas auch gemacht werden nur wirt dan der Familien Stand Band weggenommen.

Den Familien stand Band könnte z.b ersetzt werden durch ein "Factio Farb Band" wenn erwünscht naturlich. :)
    Nur Purper (Imperial) und Adler (ebenfalls) darf ich nicht benutzen.

"Salve..nichts passiert "
    Sagte ich lächelent
    "In ordnüng ,ich werde dich folgen."

Zitat

Original von Aelia Adria

Zumindest bei und ist das nicht so.
    Für CU und CP gilt permanent Kriegsrecht und da können sie sich auch Verhaftungen machen ;)

Ich habe es bemmerkt sogesagt am eignen Leibe. :D
    Bin falschlich davon ausgegangen das er den "Nicht IR" Rome gemeint hat.
    Permanentes Kriegsrecht , dan wirts keine Wünderen das der Ianus Tempel ein so Hohen Gas Rechnüng hat :D

Zitat

Original von Lucius Flavius Furianus
    Zu dem sei gesagt, dass die CU am Tage und die Vigiles in der Nacht "polizeiliche Gewalt" ausüben.

Eeeeeh Nope also... :)
    Die Vigiles hat zu JEDER Zeit verhaftungs Gewalt wenn es um z.b Brandstiftüng geht , oder wenn sie als Hilfs Polizei dazu gezogen wirt :)
    Die Verhaftungs Gewalt der C.U ist nicht auf dem Tag beschränkt das müste im Codex als solches verankert sein. :)

:)Selbst kentnis ist der weg zum Weisheit
    Ich weis leider zu wenig von den Ur Christenen oder den Christenen in algemeinen um sinfoll noch mehr ,verantwort sagen zu können.

Zweitens möchte ich mich selber behüten für mein eigen temprament das so manchmal das bessere von mir hat.
    Und diesse discusion geht mir am Hertzen (in positiever sin auch!) und ruft gewisse gefühlen auf.

Aber, und das finde ich hier gans O.K :) ihr seit ALLE zivilisierte Menschen die auf die richtige art mit ein ander um gehen , das habe ich in so manches Forum anders gesehen.

Verzeihe mir darfür das ich weiter "Passen" müß :)