Das was ich noch habe schenk ich der Helvetia Messalina.
Die wird schon was mit machen. Viels Spass damit!
Und Tschüß IR!
Das was ich noch habe schenk ich der Helvetia Messalina.
Die wird schon was mit machen. Viels Spass damit!
Und Tschüß IR!
Bitte löscht diese ID, ich spiel eh nicht mehr. Ich hoffe ich hab dafür jemanden Platz gemacht der ganz heiß drauf war.
Dank sei euch,edler Herr
Wenn ihr erlaubt,komme ich an dem Tag nach morgen wieder.
Licinia merkte natürlich das leicht enttäuschte Gesicht Constantius`.
"Verzeiht mir
Danke,mein Herr.Einen schönen abend wünsche ich euch
ich versprach einer bekannten,ihr heute einen besuch abzustatten.verzeiht mir also meine unhöflichkeit.
Verzeiht das ich eure Hilfsbereitschaft abschlagen muss,doch das geht nicht.ich muss zurück
Nein,ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.Das steht noch in den Sternen.
"Meinerseits gilt es des Gesundheit nicht nachzutrauern.Wie steht es mit eurem Befinden?
Seid mir gegrüßt,edler Herr.
Ich antwortete:Hier ist Flavia Licinia
ich kam zu Villa Claudia,wie vereinbart,und klopfte an das Portal
Nun sein Vater war sehr berühmt!
Nun diese Spende... ich finde sie auch etwas ungerecht... aber meint ihr nicht sie dient einem gutem Zwecke?
Avitus, der Sohn von Cicero Octaius Anton hat sich Verlobt und feiert dies in seiner Casa.
Warum wllst du micht net sehen?
ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Naja, hier ist es auch nicht gerade spannend, dachte sich Furianus, als er sich an das Lager in Mantua erinnerte.
"Ich kann natürlich nicht für die Flavier allgemein reden, doch geht es mir zur Zeit gut. Aber man weiß nie, wonach die Götter sinnen."
Fing er an und lächelte ihr freundlich zu.
Mhm... das freut mich sehr. So einen schönen Abend euch dann noch. Ich werde auf Avitius Verlobungsfeier gehen.
Schüchtern kam Licinia näher und setze sich.
Was soll ich euch erzählen...
Quirinalis geht es sehr gut... doch in Hispania ist es sooo langweilig... deshalb bin ich ersteinmal nach Roma gekommen.
Und wie ergeht es den Flaviern hier?
ZitatOriginal von Didia Fausta
Ich liess die zappelnde Licinia los.
Endlich frei dachte sich Licinia und lief sofort zu Constantius und wartete bis er sein gespräch beendete. Derweil kam sie ihm immer näher...
ZitatOriginal von Slyria
Slyria wollte gerade antworten, als Furianus dazwischen fuhr. Slyria senkte den Kopf noch mehr und trat zwei Schritte von der Frau weg.
Ich schaue verwundert als die Frau aufeinmal abstand nahm... hier im Hause schien es anders zuzugehen als in Hispania...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucius Flavius Furianus
Da sein Vater wohl nicht genug vom guten Essen zu haben schien und somit den Mund schlecht aufmachen konnte, blickte Furianus im Raum umher, um Zeit zu schinden.
Und er erblickte eine Frau, eine Frau von Stand, wie es zu sein schien. Doch merkwürdigerweise unterhielt sie sich mit seiner Sklavin.
Merkwürdig fand er es schon, vielleicht war es ja eine Lustsklavin von Vater, der sie nur schick anziehen lassen hat...
Furianus war verwirrt, blickte jedoch zu ihr.
"Wehrte Dame, wer seid ihr?"
..fragend stach ihr sein Blick in die Augen.
Flavia Licinia ist mein Name, ich bin eine Verwandte aus Hispania und möchte um Unterkunft bitten solange ich in Roma bin.